PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloom


Cindy19
08.06.2009, 18:08
Hallo Jungs!

Hab da ein problem!! bin ganz neu bei arma und habe mir arma2 gekauft:).. So und jetzt ruckelt es ab und an.. jetzt möchte ich das bloom addon installieren nur weis ich net wie:(.. Könte mir bitte einer sagen wie das funktioniert?? Wär voll süß:)!
Danke Cinxx

Virility92
08.06.2009, 18:20
wow eine weibliche person:naughty:

grins, willkommen in der arma community:D

um addons zu installieren musst du einen mod-ordner in deinem arma-verzeichniss erstellen. in diesen mod-ordner einen weiteren ordner mit dem namen "addons", in diesen ordner kommen dann die .pbo-dateien rein.
und dann in deiner verknüpfung auf dem desktop folgendes anhängen:
C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\arma.exe" -nosplash -mod=ModOrdnerName

um mehrere mod-ordner zu laden einfach ein ";" zwischen die ordnernamen wie hier:
C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\arma.exe" -nosplash -mod=blablabla;blablabla;blablabla

MFG

KaKu
08.06.2009, 18:22
beim nächstes mal bitte die suchfunktion benutzen, das steht schon oft genug hier im forum drin, aber schau auch mal bitte in der readme, da steht es auch genau beschrieben, du musst einen order @bloom im hauptverzeichnis anlegen und in diesem nochmal ein order addons, da tust du die pbo rein, dann in deriner armaverknüpfung unter eigenschaften und ziel hinter dem " folgendes angeben, ein leerzeichen und dann -mod=@bloom damit ist der mod aktiviert, wenn du fragen hast schick mir ne pm dann helfe ich nochmal .

*close*

burns
08.06.2009, 18:32
Ümm... vor Allem gehören Fragen zu A2 in den A2 Bereich ;)

http://hx3.de/mods-addons-165/disable-motion-blur-bloom-16668/