PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szenario : Feuertaufe


Skywalker077
08.06.2009, 17:57
Guten Nabend,
ICh wollte eingetlich bei den ganzen Bug meldungen von Armed Assault mich weiterhin fernhalten, aber irgentwie hat mich der alte reiz von OFP geschnappt!
Ich muss aber sagen in den Jahren habe ich diese Genre total verlernt.

Nach den Trainingsmissionen habe ich mich der Feuertaufe anvertraut!
Aber ich komme in der Mission nicht klar, die alte ruhe von OFP kann ich hier nicht ausleben! Meine Kameraden sterben wie die fliegen und wenn der MTV da ist, ist schluss mit Kameraden.
Alleine kann und möchte ich die Mission nicht spielen zudem kann das ja nicht der Sinn sein oder?
Ich habe mir jetzt schonmal gemerkt eine Panzerfaust aus dem Heli mit zunehmen und meist nehme ich ein einfaches Sturmgewehr als Waffe daraus!

Wie seit ihr dort vorgegangen?!
Wo kann ich am besten ansetzen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben =)
Ansonsten lasse ich mich auch gerne :schlagen:

Gruß Christian :daumen:

B10nd33
08.06.2009, 18:57
Hallo Skywalker

Als erstes bringts nichts den Granatwerfer einzupacken. Es gibt (zumindest bei mir) keine Munition im Helikopter. Dann kannst du höchstens noch mit dem Ding nach dem Panzer werfen.

Nach dem Patch kommt bei mir immer der Heli zur rechten Zeit und baltzt den Panzer weg.


Vorgehen:
Halte dich rechts (nördlich), nutze die Steinwände im Feld als Deckung und halte deine rechte Flanke im Auge. Die flankieren dich meistens. Auf diese Art kannst du die nach nordwesten flüchtenden Gegner gemütlich einer nach dem anderen ausschalten. Zusätzlich dazu siehst du von der nördlichen Wiese aus auf den Dorfausgang im Westen (wenn du genug weit den Hügel hoch gehst) Ist der Perfekte Ort für ein Sniper.

Anschliessend gehst du einfach via Camp (im westen) zum Flugfeld, wo dann die Unterstützung bald kommen sollte. Das schaffst du auch alleine, wenn deine Team-Kollegen mal wieder zu blöd waren. (wie das fast immer der Fall ist)

hf und gl

Skywalker077
08.06.2009, 19:04
Danke für deine Tipps,
werde ich sofort ausprobieren!
Im Granatenwerfer ist keine Muni :D?
Die Amis spinne, legen ihren Soldaten ohne Munition hin! :stupid:

Lichtstark
08.06.2009, 19:49
Möglichkeit 1: Am Ausgang der Siedlung neben dem Russen-Jeep sind 2 Muni Kisten, eine davon mit RPG's usw.

Möglichkeit 2: Granaten sammeln von gestorbenen Gegnern, anschließend hinter der Mauer am Ortsausgang warten bis der Transporter steht. Dann flach über die Mauer die Granaten in richtig Fahrzeug werfen... 6 sollten reichen.

Grüsse Kabraxis