PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : externes speichern von Variablen


Larman
07.06.2009, 16:41
moin beisammen...

ich suche für die clan trainingsmap eine möglichkeit gewisse variablen auch über einen server-restart hinweg zu speichern. dazu zählen die scores und im idealen fall sachen wie erarbeitete fahrzeuge... erspielte ränge usw.

gibt es eine möglichkeit iiiirgendwie so etwas extern zu übergeben? am besten natürlich an eine datenbank?! ;)

danke schonmal

i0n0s
07.06.2009, 18:17
Schick mir mal ne PM mit ein paar IM Kontaktmöglichkeiten.
Weiß nur nicht wie es genau mit Dedicated aussieht.

Virility92
09.06.2009, 21:23
hmm also so was ähnliches wie bei Sahrani Life wo die stats gespeichert werden... btw, bei rp-mods.com gibts auch einen Larman. bist das auch du??

Larman
11.06.2009, 03:46
jap das bin ich auch ;) die speichermethode bei SL ist nur leider nicht ganz das was ich brauche.

aber die lösung von i0n0s ist genial. an der stelle nochmal dickes danke

i0n0s
11.06.2009, 04:10
Schön das es funktioniert.
Habe bei mir festgestellt, dass man es nicht überlasten sollte und viele Befehle schnell hintereinander absenden sollte. Aber an der Stelle muss ich es mir einfach nochmal genauer anschauen.

Langer
23.08.2009, 13:42
Moin,

mich interessiert die Möglichkeit auch, Variablen über einen Server-Neustart zu speichern, in einer Datenbank wäre ideal...

@i0n0s würdest du deine Lösung genauer erläutern oder sogar ein Beispiel zum downloaden bereitstellen? :angel:


Mfg
Langer

i0n0s
23.08.2009, 14:57
http://dev-heaven.net/attachments/download/843/ION_Lib_Clipboard.rar

Ist ohne Readme, sollte hoffentlich aber selbsterklärend sein.