PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameserver aufem Root mit einem Programm starten


deralky
06.06.2009, 13:52
Hallo,

gesucht und nicht gefunden.

Wir haben im Clan einen neuen Rootserver und wollen dort auch Gameserver laufen lassen.
Die frage ist gibt es ein Programm mit dennen man den Gameserver starten kann ohne direkt auf denn Root zu gehen?

wir wollen Server für
OFP
ARMA / ARMA2

und manchmal auch noch andere

Wenn so ein Thema schon gibt mir bitte denn Link geben da ich nichts gefunden habe.

deralky
08.06.2009, 22:22
Keiner eine Idee?

luemmel
08.06.2009, 22:43
ist mir nicht ganz klar was deine frage ist. mächtest du den server remote administrieren? bei einem root hat man normalerweise vollen admin zugang.

dann kannst du dich mit remote-desktop oder VNC verbinden. aber das wird dir dein provider schon vorgeben.

ich fürchte aber aufgrund deiner fragestellung das ihr noch sehr unbedarft seid was server angeht. vielleicht kannst du erstmal was über den server/provider erzählen.

deralky
09.06.2009, 00:07
ok also ich habe schon Erfahrung in umgang mit Server im Remote wir administrieren ihn ja auch über Remote Desktop nur wollen wir nicht jedem aus unserem Clan Zugang zum Root gewähren um die Übersicht zu behalten.

Wir suchen ein Tool mit dem die anderen Die Gameserver auf dem Root starten und beenden können ohne auf andere Sachen zugreifen zu können

luemmel
10.06.2009, 21:15
ok also ich habe schon Erfahrung in umgang mit Server im Remote wir administrieren ihn ja auch über Remote Desktop nur wollen wir nicht jedem aus unserem Clan Zugang zum Root gewähren um die Übersicht zu behalten.

Wir suchen ein Tool mit dem die anderen Die Gameserver auf dem Root starten und beenden können ohne auf andere Sachen zugreifen zu können


das gibt es prinzipiell für viele spiele, leider nicht für arma. für arma wurden nur tools zu administration entwickelt die direkt auf dem server ausgeführt werden müssen. ein web-tool bspw. gibt es derzeit nicht. ich meine das sich jemand damit aber mal auseinandergesetzt hätte, aber nicht zu einer produktreife getrieben hat.