A.D.
05.06.2009, 22:00
Wollte mal fragen, bevor ich die Missio komplett neustarte, fragen, ob ich noch einen Ausweg habe..... (man, das spiel fordert geduld...):
Also, hab folgendes bei Manhatten gemacht:
1. bin zum Typen gefahren, den ich festnehmen sollte --> Haus explodiert
2. danach wollte ich mir die Frau schnappen -> bin zur Kirche gefahren
3. Wo ich die Dame um ca 12.30h auf der Strasse auch festgenommen habe
4. Die Dame soll zum Extraction Point gebracht werden.
5. Bin nicht querfeldein marschiert sondern hab auf der Strasse den Wald umgangen und bin bis zum Extraction Point gekommen
6. Dann das "Problem": Plötzlich wird gemeldet das ich das Tchedaken Basislager gefunden habe und das die Extraction der Dame kompromitiert wurde.
7. Seitdem schwirre ich um den Extraction Point herum und warte auf die Eskorte, die aber irgendwie nicht kommt.
Kann ich da noch was machen ??? Sprich zu Fuss weiter zum Manhatten Lager oder sowas??? Oder noch länger auf den Heli warten ??? Allerdings kann ich auch keinen rufen.
Man, ist das verzwickt mit diesen Kampagnen-Missionen..... ehrlich....
(da fragt man sich doch, was habe die sich da zusammenprogrammiert....)
Vielen Dank für Hilfe ansonsten "Mission restart" ---> KOTZ, mal wieder...
A.D.
Also, hab folgendes bei Manhatten gemacht:
1. bin zum Typen gefahren, den ich festnehmen sollte --> Haus explodiert
2. danach wollte ich mir die Frau schnappen -> bin zur Kirche gefahren
3. Wo ich die Dame um ca 12.30h auf der Strasse auch festgenommen habe
4. Die Dame soll zum Extraction Point gebracht werden.
5. Bin nicht querfeldein marschiert sondern hab auf der Strasse den Wald umgangen und bin bis zum Extraction Point gekommen
6. Dann das "Problem": Plötzlich wird gemeldet das ich das Tchedaken Basislager gefunden habe und das die Extraction der Dame kompromitiert wurde.
7. Seitdem schwirre ich um den Extraction Point herum und warte auf die Eskorte, die aber irgendwie nicht kommt.
Kann ich da noch was machen ??? Sprich zu Fuss weiter zum Manhatten Lager oder sowas??? Oder noch länger auf den Heli warten ??? Allerdings kann ich auch keinen rufen.
Man, ist das verzwickt mit diesen Kampagnen-Missionen..... ehrlich....
(da fragt man sich doch, was habe die sich da zusammenprogrammiert....)
Vielen Dank für Hilfe ansonsten "Mission restart" ---> KOTZ, mal wieder...
A.D.