PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Einöde endet nicht


SvN
02.06.2009, 18:28
Hi, folgendes Problem.
Ich hab alle Missionsziele in Einöde erfüllt ( die 4 Städte eingenommen, Die Beweise gefunden, das Dorf verteidigt und den Priester umgenietet), jedoch endet die Mission einfach nicht. Nach der letzten Stadt gabs nur ein kurzes Gespräch über Funk zuhören, aber dann passiert nicht mehr.
Hab die Misson dann über Cheat beendet, mit dem Ergebniss, dass in der nächsten Mission" Söldner" sofort alles um mich herum feindlich wird, und ich und mein Team zusammengeschossen werden. Es heisst sofort " Bluefor ist nicht mehr auf der Seite des Wiederstandes" und man wird von der NAPA aufs Korn genommen.
Weiss da einer ne Lösung?

BoltThrowerGER
02.06.2009, 19:48
Bei mir ist es ähnlich. Aber ich hab keinen Priester umbringen müssen?! Spielst du auf der Seite der NAPA? Und wo bekommt man die Aufgabe mit dem Priester?

SvN
02.06.2009, 19:54
Nachdem ich die 3te Stadt eingenommen hatte, hatte ich plötzlich ne neue Aufgabe. Ich sollte mich erst erst bei meinem HQ in xy Sobor melden. Dort meinte ein Wiederstandskämpfer ich solle doch bitte ihren Anführer um die Ecke bringen , da er keine Koalition von NAPA und CDF will. Es stellt sich dann heraus dass der Priester aus " Manhatten" dieser Kerl ist.

Blackfly
03.06.2009, 11:22
Wo hast du denn die Beweise gefunden?

SvN
03.06.2009, 16:52
Der erste Beweis war glaub ich, als man das kleine Dorf (Vashynore?!) gegen den Warlord verteidigt hat.
Nummer 2 hat man bekommen wenn man den NAPA Anführer/Priester umlegt

Werd die Mission wohl nochmal spielen, vielleicht klappts dann

Blackfly
03.06.2009, 16:54
Hö? Ich habe den Pfarrer gekillt und durchsucht = 0 Beweise. Genauso in dem Warlorddorf, nichts, obwohl ich extra den Offizier durchsucht habe. :(

Das mit den Beweisen nervt zumal es ja auch die Kampagne beeinflussen soll.

BoltThrowerGER
03.06.2009, 17:55
Also ich hab die 2ten Beweise in Vashnoye bekommen, als ich den Warlord vertrieben / getötet habe.

SvN
03.06.2009, 19:41
Hab die Mission grad nochmal gespielt, und Autrag den NAPA Anführer/Priester zu töten weggelassen. Jetzt funktioniert auch das Missionsende und in "Söldner" wird man nicht sofort erschossen.

Die Beweise waren 1. die verwundeten NAPA Jungs in Nova Sobor un 2. der Warlord der Vashnoye

BoltThrowerGER
03.06.2009, 22:30
Hab die Mission jetzt auch geschaft, nach dem ich sie nochmals wiederholt habe. Ich habe nach der ersten Stadt das HQ aufgebaut und nach der zweiten Stadt eine schwere Waffen Fabrik und mir damit einen BMP 2 geleistet. Das macht die Einnahme und den Kampf gegen den Warlord zu einem Kinderspiel :) Ich hoffe mir fehlt das Geld nicht bei der nächsten Mission :)

Birdynator
04.06.2009, 01:17
Hab die Mission jetzt auch geschaft, nach dem ich sie nochmals wiederholt habe. Ich habe nach der ersten Stadt das HQ aufgebaut und nach der zweiten Stadt eine schwere Waffen Fabrik und mir damit einen BMP 2 geleistet. Das macht die Einnahme und den Kampf gegen den Warlord zu einem Kinderspiel :) Ich hoffe mir fehlt das Geld nicht bei der nächsten Mission :)

Wie kann man denn in der Mission eine Schwere Waffenfabrik bauen? :nachdenklich:

SvN
04.06.2009, 12:39
Nachdem du Novy Sobor eingenommen hast und die Zwischensequenzen vorbei sind, steht das HQ BRDM bissel südlich der Stadt. Dort kannst du dann im Aktionsmenu "bauen" auswählen und ganz normal die Warfare gebäude bauen und Einheiten/Waffen kaufen sobald du die Ressourcen hast.

Theojin
04.06.2009, 13:08
Sagt mal, fahren bei euch in der Mission Einöde auch ewig viele Bergungs-LKWs rum? Nachdem ich das erste Dorf eingenommen habe, hab ich dann meine Basis gebaut, und dann sind einige dieser Bergungs-LKWs aufgetaucht.

Gut, die meisten sind vom 2. Dorf aus sofort abgeschossen wurden, aber trotzdem nerven sie, da ihre Fahrgeräusche so laut sind, als ob sie direkt neben mir fahren.

Diese LKWs sollen wohl als so eine Art Ressourcensammler dienen, die immer alten Schrott einsammeln, und man dadurch Geld gutgeschrieben bekommt, oder?

Birdynator
04.06.2009, 13:48
Sagt mal, fahren bei euch in der Mission Einöde auch ewig viele Bergungs-LKWs rum? Nachdem ich das erste Dorf eingenommen habe, hab ich dann meine Basis gebaut, und dann sind einige dieser Bergungs-LKWs aufgetaucht.

Gut, die meisten sind vom 2. Dorf aus sofort abgeschossen wurden, aber trotzdem nerven sie, da ihre Fahrgeräusche so laut sind, als ob sie direkt neben mir fahren.

Diese LKWs sollen wohl als so eine Art Ressourcensammler dienen, die immer alten Schrott einsammeln, und man dadurch Geld gutgeschrieben bekommt, oder?

Ja das scheint so eine Art Command and Conquer-System zu sein aber die LKWs sind mindestens genauso blöd wie die Sammler in C&C, ich sag nur Mauer und Feindbasis :ugly:

Blackfly
04.06.2009, 13:48
Ka aber die nerven ultra. Wegfindungsroutine nicht vorhanden, mir fahren die regelmässig mein Lager zu klump :confused:

Birdynator
04.06.2009, 17:47
Nachdem du Novy Sobor eingenommen hast und die Zwischensequenzen vorbei sind, steht das HQ BRDM bissel südlich der Stadt. Dort kannst du dann im Aktionsmenu "bauen" auswählen und ganz normal die Warfare gebäude bauen und Einheiten/Waffen kaufen sobald du die Ressourcen hast.

Also ich habe Novy Sobor jetzt eingenommen aber da steht kein HQ-Fahrzeug. Muss ich das alte irgendwie abbauen? HELP! :trippel:

Reden wir auch über die gleiche Mission? Einöde?

SvN
04.06.2009, 18:13
Komisch nachdem ich Novy Sobor eingenommen habe, stand ein BRDM 2 HQ
Südwestlich von der Stadt im Feld. Ist dick und Fett auf der Karte makiert gewesen als Punkt soundso. Wenn du dann dort hinläufst hast du im Menu die Option "bauen", wo es dann auch die Kaserene und Fabrik zur auswahl gibt.

BoltThrowerGER
04.06.2009, 18:15
Das MHQ fährt, nach dem Novy Sobor eingenommen wurde, dort hin. Auf eine freie Wiese süd-östlich der Stadt. Ist auf der Map eigentlich nicht zu übersehen (Nato-Symbol Rechteck in dem "HQ" steht)

Blackfly
04.06.2009, 18:31
Erst kommt die sequenz wo die bürger der stadt aufmukken und der pfarrer sie beruhigt. hattest du die? wenn du die nämlich abrichst steht der hq-wagen direkt vor dir und du kannst gemütlich hinterherzuckeln.

du soltest aber auch ne aufgabe haben mit zielpunkt auf der karte, genau da steht der wagen dann auch. das andere da abbauen geht net.

Sanyok
04.06.2009, 19:35
Hey leut
bitte um dringende antwort

Ich habe die Mission ganz normal gemacht, bevor ich novy sobor eingenommen hab hab ich auch den priester erledigt und dann alle städte eingenommen . NUR bei mir zog das HQ nicht weiter sondern blieb an dem Punkt Orange stehen . Auch nach dem skript in novy sobor kam kein weitere auftrag und ich ging einfach mal so zum HQ und dann sprachen mit zwei deppen voll ich soll des Dorf verteitigen. Beim dorf wartete ich und passierte nix bis ich halt beschloss selber den Feind zu suchen . Aös alle feinde in der nähe platt waren passierte wieder nix. Ich beschloß halt mal wieder zum HQ zu gehen und sprach mein kerl auf einmal mit dem chef da und die ganzen zivis sammelten sich am HQ als sie zu ende sprachen wurden meine ganzen missionen beendet und es passierte nix mehr .......

Bizzll komish was da abgeht bitte sagt mir net ich muss alles von vorne machen weil ich mir den kopf zerissen hab bei der einnahme der siedlungen !!

HELLP MEE

femalehumorsux
04.06.2009, 20:48
Also, hi erstmal.
Gibts jetzt schon ne Lösung für unser kleine Problemchen, nämlich dass die Mission "Einöde" nicht endet
Fakten: -Alle Aufgaben erledigt(Priester; Dorf verteidigt; alle 4 Dörfer eingenommen; Basis gebaut(sogar mit allen Gebäuden dies gibt... hab ja schon alles ausprobiert)
-Alles abgesucht nach ner Person, wo ich vielleicht hinmuss
:daumen::schlagen:


PS: ist euch aufgefallen dass man sich trotz Flugzeugdingens wenn man sich eins baut keins kaufen kann?:komisch::rolleyes:

Birdynator
04.06.2009, 20:54
Ich hab die Mission jetzt zum dritten mal gespielt und die Sequenz mit dem HQ-Fahrzeug und dem Priester der die Leute beruhigt kam bei mir nicht aber ich kann mich erinnern, sie beim ersten Versuch gesehen zu haben, ich werd es jetzt nochmal versuchen.

Das Spiel is so miserabel schlecht programmiert!

BoltThrowerGER
04.06.2009, 21:24
Es liegt meiner Meinung nach an bestimmten Triggern, die nicht aktiviert werden und dadurch werden bestimmte Scripte nicht ausgelöst.
Als ich die Mission zum ersten mal spielte, war weder die Szene mit dem Priester in Novo Sobor zu sehen, noch wurde ich angefunkt um den Führer der NAPA zu beseitigen.

Mein Lösungsweg für die Mission war:

1. Novo Sobor einnehmen (Falls die Szene mit dem Priester nicht kommt, u.U. Mission neu starten)

2. nahe Novo Sobor warten, bis MHQ eintrifft. HQ aufbauen, evtl. Kaserne bauen. (RPG kaufen oder von nem gefallenen Gegner aufnehmen, da in Stary Sobor ein APC rumkurvt)

3. Stary Sobor einnehmen, per Schnelltransfer zurück zum HQ.
Schwere Fabrik bauen, BMP kaufen (970$)

4. Auftrag Vyshnoye verteidigen (von den zwei Herren in der Nähe des HQ´s) annehmen, mit BMP nach Vashnoye fahren. Mit den Dorfeinwohner kurz reden und auf den Warlord warten. Gegnerischen BMP mit den AT-Raketen erledigen, rest macht die Bordkannone/-MG

5. Die beiden anderen Städte einnehmen (geht mit BMP ja recht fix)

Irgendwo dazwischen kommt der Funkspruch ob man nicht den Anführer der NAPA beseitigen könnte (habe die Aufgabe zwar angenommen aber nicht erledigt/erledigen können da die Mission dann vorbei war)

Sanyok
04.06.2009, 22:29
Also wenn die szene in der ersten stadt nicht kommt soll man die letzte einnehmen ?? sicher ?

Bei mir ist das problem dass ich net sicher bin ob bei mir das HQ nach novy sobor kommt ?!!!!:motz:

Und ein andere fehler war dass sich die Dorfbewohner auch komischer weise beim HQ sammelte und ich dauern hin un her flitzen durfte

Der scheiss ist die ganzen kleinen UAZ machen mich immer voll fertig !!!

Birdynator
04.06.2009, 22:32
So, hab jetzt die zwei Dörfer und Stary Sobor eingenommen, mal schaun ob das HQ-Dingens jetzt kommt wenn ich Novy Sobor befreit habe.

Edit:

Ne Also sorry bei mir kommt kein Baufahrzeug. Jetzt habe ich Novy Sobor eingenommen und den ersten Beweis gefunden (die verwundeten Dorfbewohner) aber da kommt kein HQ.

Edit2:

Die Mission endet wieder nicht und diesesmal habe ich die Mission mit dem Priester ausgelassen. Totaler Plotstopper - Ich komm jetzt gar nicht mehr weiter!

femalehumorsux
05.06.2009, 00:29
Der Threadstarter hat gesagt er hat die Mission mit nem cheat beendet, wenn ich google, findet er weder bei mogelpower spieletipps etc. nen cheat kann mir den cheat und wie man ihn anwendet ma zeigen bitte... ich komm bei der Mission beim besten Willen net weiter!
:cool::cool:

Birdynator
05.06.2009, 00:56
Der Threadstarter hat gesagt er hat die Mission mit nem cheat beendet, wenn ich google, findet er weder bei mogelpower spieletipps etc. nen cheat kann mir den cheat und wie man ihn anwendet ma zeigen bitte... ich komm bei der Mission beim besten Willen net weiter!
:cool::cool:

Ich habe den Cheat auch gerade verwendet. Anscheinend sind das die gleichen wie bei ofp und arma. Du musst Shift und minus im nummernblock gleichzeitig drücken und dann endmission eingeben. Hier sind die cheats zu arma: ArmA: Cheats - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Cheats)

Blackfly
05.06.2009, 13:27
Anstatt zu cheaten, warten bis gepached wird. vielleicht gehts ja mit dem final patch. ich für meinen teil warte bis die kampagne entbugged wurde, macht doch keinen spass so.

Sanyok
05.06.2009, 13:30
Der cheat funzt net bei mir :(
Offnet sich da keine konsole oder sowas ??
Wie soll man des denn eingeben? gedrückt halten ??
Wenn ich gedrückt halte kann ich den Cheat net eingeben
weil meine Hand net zum O reicht !

SvN
05.06.2009, 14:24
:zahn: Du musst shift und minus auch nicht gedrückt halten.

Shift und - einmal gleichzeitig drücken und dann einfach endmission eintippen.
Es öffnet sich keine Konsole oder sonst was.

BoltThrowerGER
05.06.2009, 18:55
Ich hab meinen Lösungsweg mal grafisch veranschaulicht.

http://fc02.deviantart.com/fs44/f/2009/156/6/2/Mission_Einoede_Arma_2_by_darktriumphant.jpg

Birdynator
06.06.2009, 02:40
Anstatt zu cheaten, warten bis gepached wird. vielleicht gehts ja mit dem final patch. ich für meinen teil warte bis die kampagne entbugged wurde, macht doch keinen spass so.

Was meinst du mit "macht doch keinen Spaß"? Ich habe die Mission doch nicht übersprungen. Ich habe alle Aufgaben erfüllt. Alles was fehlt ist das Fenster, das den erfolg der Mission zeigt und dem helfen wir mit endmission nach, wo is da das Problem?

@BoltThrowerGER (http://hx3.de/members/boltthrowerger.html) Was ist das für ein Startpunkt? Bei mir fängt die Mission an der Kreuzug, südlich von Pogorevka an.

BoltThrowerGER
06.06.2009, 12:36
Spielst du auf Seite der NAPA? Bei mir fing die Mission dort an.

magges
06.06.2009, 13:58
Hallo Leute,

ich bin jetzt auch bei der Mission Einöde und nach den Sequenzen in der 1. Stadt habe ich mein HQ aufgebaut, wollte gerade zur 2. Stadt, als mir auffiel, dass 2 meiner Leute 10.000 KM weg sind :s

Ich glaube nicht, dass sie jemals ankommen, da sie nicht auf der Karte sind und quer durch Feindesgebiet müssen.. Ich probiers mal ohne sie und hoffe sie werden nicht getötet

Edit:
Habe nurnoch eine "Kompanie", wenn ich Soldaten in der Kaserne kaufe, ist es dann 1 Soldat oder wieder ein ganzer Trupp?

mfg
magges

Steffen1401
06.06.2009, 19:59
Ich habe auch mal paar Fragen, ich habe 3 von 4 Dörfer eingenommen, mir stehen aber keine schweren Waffen zur Verfügung? Wann bekommt man die? Hab nur die Kaserne und leichte Waffen.

Dann ne Frage zum Thema Oberbefehlshaber, wenn die Züge vernichtet sind, die unter meinem Kommando standen, kann man diese irgendwie ersetzen oder kommen da welche automatisch wieder?

Das war ja schon ein halber Akt, die 3. Stadt mit nur einem BRDM und 2 Panzerabwehrleuten anzugreifen :D schön war nicht :schlagen:

Birdynator
07.06.2009, 02:04
Also wenn ich das alles so lese würde ich fast sagen, dass die Napa Leute die Mission im Norden beginnen und mehr Unterstützung (zweites HQ-Fahrzeug, Schwere Waffenfabrik) bekommen während die CDF-Leute im Süden beginnen und lediglich ein HQ-Fahrzeug bekommen und nur eine Kaserne und eine leichte Waffenfabrik bauen können.

Steffen1401
07.06.2009, 02:25
2. HQ Fahrzeug? :oh:

Als man das Dorf verteidigen sollte, stand dort ein HQ Fahrzeug, allerdings leer und daneben war ein feindlicher Offizier. Beide habe ich natürlich hochgejagt, war wohl eine falsche Entscheidung gewesen :ugly:

blue
07.06.2009, 20:57
Hm.. ich hab nen anderes Problem. Ich kann nicht mehr nachladen. Selbst andere Waffe kaufen löst das Problem nicht. Spiel neustart bringt auch nix. :( Hat jemand das gleiche erlebt und weiß wie ich meine Waffe wieder dazu ermuntere neue Munition aufzunehmen? :rolleyes:

Edit: Nach mehrmaligen Waffe kaufen gehts nun mal wieder..

Steffen1401
07.06.2009, 22:44
Hm.. ich hab nen anderes Problem. Ich kann nicht mehr nachladen. Selbst andere Waffe kaufen löst das Problem nicht. Spiel neustart bringt auch nix. :( Hat jemand das gleiche erlebt und weiß wie ich meine Waffe wieder dazu ermuntere neue Munition aufzunehmen? :rolleyes:

Edit: Nach mehrmaligen Waffe kaufen gehts nun mal wieder..

Kauf eine Pistole, wechsel zu der Pistole und wechsel wieder zurück, dann geht es :daumen:

blue
08.06.2009, 19:40
Bei mir gehts grad auch nicht weiter..
Ich habe:

- alle Städte eingenommen
- Priester getötet
- HQ am Anfang + Fabrik gebaut

Nachdem ich nun Novy Sobor eingenommen hatte, passierte für nen moment nix. Dann kam eine Sequenz wo ich mit Dorfeinwohner rede die sich wohl der NAPA anschließen wollen. Nach der Sequenz kann ich mich nun nicht mehr bewegen, geschweige den die Waffe in der Hand nehmen.
Meine Teamkameraden kann ich allerdings noch Befehle geben die auch ausgeführt werden.
Das komische ist das ich in Vybor rumstehe obwohl ich in Novy Sobor war. Die stadt ist Rot umrandet und ich steh mittendrin... Zahlenwirrwar wird mir bei besagter Stadt auch auf der MAP angezeigt.. Grml

n3x
11.06.2009, 20:37
also bei mir hängt sich die ganze mission auf wenn ich das letze dorf einnehm

hab vorher alles gemacht (priester kerl war net da mission wurd erfüllt sobald ich an dem platz ankam o0)

und jetz hängt die mission bei dem gespräch in novo sobor ...

also ich hab mich grad durchgecheatet - und da ich bei der CDF bin koennen mich die guerillias eh :D

NoxX1
12.06.2009, 14:46
Ich lese heraus das man hier zwei Seiten spielen kann o0?

Ich habe die erste stadt eingenommen, und das auch nur mithilfe der beiden UAZs die ich am startpunkt hatte. Die Stadt mit Granaten zugehagelt und die Fusstruppen reingeschickt.. Dann kam die besagte Szene wo der Priester die Menschen beruhigt und den BMP (HQ Fahrzeug) doch durchliess. Ich habe da wos angehalten hat n kleines Quartier gebaut und alle Truppen dahingeholt. Dummerweise haben die Bergungs LKWs in der zwischenzeit meine beiden UAZs weggeräumt :ugly:. In der zweiten Stadt gab es genau 2 Gegner und die Stadt war clear :stupid: Ich habe dann die verbliebenen Truppen vor die dritte stadt geschickt und abin selbst auch dahingefahren (Team Razor im Skoda :naughty:) Die dritte Stadt begrüßte mich mit nem BMP oder som ding was mich kurzerhand zerrupft hat. Ein Squad habe ich dabei auch noch verloren. Ich habs net weiter versucht. Irgendwie kommt mir das Spiel selbst auf Rekrut wie Terminator 4 - Hardcoremodus vor. (Nein ich bin nicht zu blöd zum spielen, vermute ich jedenfalls net weil ich in Arma 1 im MP mal Paraiso, Somato und Cayo mehrmals komplett allein gecleart habe. Also irgendwas mache ich in Arma 2 noch falsch -.-

Wie kann man die angeschlagenen Truppen die man mit hat "heilen" bzw wieder auffüllen? und wo bekomme ich n RPG her (muss zugeben das ich net nach feindlichen Werfern geschaut hab :() Und wie komme ich an nen BMP ran ohne das der mich zerhäckselt wärend ich noch mit dem RPG ziele? (nein ich brauche nicht länger als 3 Sekunden dafür, aber das reicht schon) Also iwie find ich mich net rein. Noxx = :stupid: wie mir scheint

MFG

Edit: Ich würd auch gern ne andere waffe haben. irgendwas mit ACOG weil ich dieses standart ding seit COD4 hasse. Wo find ich da was? (Keine AK oder so)

Steffen1401
12.06.2009, 15:02
Ich lese heraus das man hier zwei Seiten spielen kann o0?

Ich habe die erste stadt eingenommen, und das auch nur mithilfe der beiden UAZs die ich am startpunkt hatte. Die Stadt mit Granaten zugehagelt und die Fusstruppen reingeschickt.. Dann kam die besagte Szene wo der Priester die Menschen beruhigt und den BMP (HQ Fahrzeug) doch durchliess. Ich habe da wos angehalten hat n kleines Quartier gebaut und alle Truppen dahingeholt. Dummerweise haben die Bergungs LKWs in der zwischenzeit meine beiden UAZs weggeräumt :ugly:. In der zweiten Stadt gab es genau 2 Gegner und die Stadt war clear :stupid: Ich habe dann die verbliebenen Truppen vor die dritte stadt geschickt und abin selbst auch dahingefahren (Team Razor im Skoda :naughty:) Die dritte Stadt begrüßte mich mit nem BMP oder som ding was mich kurzerhand zerrupft hat. Ein Squad habe ich dabei auch noch verloren. Ich habs net weiter versucht. Irgendwie kommt mir das Spiel selbst auf Rekrut wie Terminator 4 - Hardcoremodus vor. (Nein ich bin nicht zu blöd zum spielen, vermute ich jedenfalls net weil ich in Arma 1 im MP mal Paraiso, Somato und Cayo mehrmals komplett allein gecleart habe. Also irgendwas mache ich in Arma 2 noch falsch -.-

Wie kann man die angeschlagenen Truppen die man mit hat "heilen" bzw wieder auffüllen? und wo bekomme ich n RPG her (muss zugeben das ich net nach feindlichen Werfern geschaut hab :() Und wie komme ich an nen BMP ran ohne das der mich zerhäckselt wärend ich noch mit dem RPG ziele? (nein ich brauche nicht länger als 3 Sekunden dafür, aber das reicht schon) Also iwie find ich mich net rein. Noxx = :stupid: wie mir scheint

MFG

Edit: Ich würd auch gern ne andere waffe haben. irgendwas mit ACOG weil ich dieses standart ding seit COD4 hasse. Wo find ich da was? (Keine AK oder so)

Die 3. Stadt ist cool, da habe ich auch paar Anläufe gebraucht. Waffen kannst du an deiner gebauten Kaserne kaufen, unter anderem auch eine RPG und andere Waffen, musst einfach denn wenn du bei der Kaserne stehst auf "Waffen oder Ausrüstung kaufen" klicken und los gehts.

Die 3. Stadt habe ich mit meinem Team alleine (12 Mann) eingenommen. Ich hatte 2 BRDM MG 1 BRDM AT und 2 UAZ (MG und GL), die lies ich auf dem Feld stehen und lockte die Feindpanzer rein. Zum Glück konnte ich den BTR90 einnehmen und hatte ein besseres Fahrzeug, damit kannst denn die 4. Stadt problemlos räumen ;)

Wie man die anderen KI Truppen "neu bestückt" weiß ich leider auch noch nicht, eigentlich sollten die automatisch Respawnen - eigentlich - aber endweder es ist gewollt oder es ist ein Bug ...

NoxX1
12.06.2009, 15:13
Wie man die anderen KI Truppen "neu bestückt" weiß ich leider auch noch nicht, eigentlich sollten die automatisch Respawnen - eigentlich - aber endweder es ist gewollt oder es ist ein Bug ...

Naja lass die Offiziere/Teamleader der KI Squads am Bein getroffen sein, und der kriecht vor seinen Jungs her, während sie im laufen immer HINTER IHM bleiben. Da hast glaub ne Stadt fertig eh die angekommen sind -.-
Warum heilen die sich net selber wenn die n Sani im Squad haben. verstehe die Logik iwie net. (welche Logik :stupid:)

Nagut das mit der Kaserne muss ich ma testen. hab da auch keine Leute rekrutiert oder so. Erstma 12 mann haben, und dann irgendwie an die von dier genannten Fahrzeuge rankommen ^^ Mal schauen wie sichs verhält.

Steffen1401
12.06.2009, 15:30
Naja lass die Offiziere/Teamleader der KI Squads am Bein getroffen sein, und der kriecht vor seinen Jungs her, während sie im laufen immer HINTER IHM bleiben. Da hast glaub ne Stadt fertig eh die angekommen sind -.-
Warum heilen die sich net selber wenn die n Sani im Squad haben. verstehe die Logik iwie net. (welche Logik :stupid:)

Nagut das mit der Kaserne muss ich ma testen. hab da auch keine Leute rekrutiert oder so. Erstma 12 mann haben, und dann irgendwie an die von dier genannten Fahrzeuge rankommen ^^ Mal schauen wie sichs verhält.


Du könntest auch deinem Sani sagen, er soll die Typen heilen, machst ja über das Aktionsmenü (6) der ausgewählten Einheiten und denn steht dort immer (Person XY heilen)

Du brauchst halt nur ordentlich Geld um die Einheiten zu kaufen, weil billig sind die nicht :ugly: vorallem die Fahrzeuge ;)

bruchD
12.06.2009, 18:38
Ich les hier immer von Fahrzeugen.. ^^

Ich hab die erste Stadt alleine geräumt, weil meine Männekes, also 3 Mann und der Rest da vomn CDF mir net folgen wollten.. ^^
Als das Dorf gecleart war, kamen meine Mates auf einmal nach und die Szene mit dem Priester kam..

2. Stadt war auch total easy. Hab das APC beschossen mit RPG und die Leute dann erledigt..

3. Stadt bin ich grade dran und schleiche mich da alleine durch die Stadt wieder und erledige alles..^^ Bin aber noch net durch. Bevor ich meine Kameraden wieder ins Feld schicke die eh wieder verrecken mach ich lieber alles alleine.. ;)
Im Moment macht mir der bewaffnete Truppentransporter zu schaffen..
Aber immerhin hab ich ne RPG mit 3 Schuss dabei. bei mir..

Ich spiele übrigens auf Profi alles und SuperKI..

Empath
14.06.2009, 22:29
hey leutz .. ich hab ein Problemm, nachdem die Mission Einöde teils endet wenn man alle 4 Staedte eingenommen hat. Da kommt eine Zwischenfrequenz, wo die Einwohner sich wegen so nem blonden Russen beschweren , der sie verprügelt hat. Und nachdem es zu Ende ist, kann man sich von dem Punkt nicht mehr als 2 Meter entfernen. Man wird dann wieder eingesaugt. Weiss jeman mehr zu dem Problemm ? ... Hab die Mission davor auf CDF Seite gemacht.

hier sind die Screens

bruchD
15.06.2009, 00:10
Hab das gleiche Problem.. :schlagen::motz:

Empath
15.06.2009, 00:44
mission wieder neu gestartet .. .das gleiche ... sobald man auch priester toetet, kyshnev rettet und schnell alles erobert ... kommt diese aufklaerungsgelabbere und dann ist man wieder eingesaugt und kann sich net weiter als 2 meter entfernen.

Steffen1401
15.06.2009, 00:58
mission wieder neu gestartet .. .das gleiche ... sobald man auch priester toetet, kyshnev rettet und schnell alles erobert ... kommt diese aufklaerungsgelabbere und dann ist man wieder eingesaugt und kann sich net weiter als 2 meter entfernen.

Bug - Mission beenden Cheat verwenden wenn man weiter machen möchte!

Empath
15.06.2009, 01:02
wenn ich endmission mache , dann wird die mission zwar beendet aber als "Gescheitert" und startet neu. ist echt ein Dilemma

Steffen1401
15.06.2009, 01:04
wenn ich endmission mache , dann wird die mission beendet als "Gescheitert" ist echt ein Dilemma

Echt? Und es geht nicht weiter? Also auch wenn du den Priester nicht umlegst ?

Bei mir hat es geklappt :rolleyes:

Empath
15.06.2009, 10:24
nach dem 3ten Versuch gings schliesslich mit endmission.... hab mal andere Reihenfolge mit den Städten versucht. Weiss jemand was denn genau danach Storrymässig passiert?? Weil nach endmission sieht so aus als ob Chedaken zurückgeschlagen haben und man die ganze Karte dann erobern muss ohne die Russen zu provozieren.

duli
24.06.2009, 23:04
Hi Leute, bin auch gerade drann. Cruise jetz schon ne weile mit nem T72 und 2x BMP2 umher. Hab eigentlich alles eingenommen, jedoch fehlt im Menu das grüne Viereck. Von nem Priester hab ich nie was gehört. Naja, werds wohl mit endmission beenden.

Achja, hab gerade nen Ausfulg über die halbe Karte hinter mir. Kein Schwein war zu sehen :komisch:

mfg

Clausewitz
09.02.2010, 05:23
Ich belebe mal diese Leiche, weil sich der Schrott fortsetzt...

Mittlerweile ist das Spiel auf 1.05 gepatched, das ist gegenwärtig aktueller Stand.

Die Mission "Einöde" hat offensichtlich immer noch gravierende technische Fehler, jedenfalls führt "Speichern - Laden" bei mir regelmäßig und reproduzierbar zum Absturz des gesamten Spiels.
Das Spiel sieht sich dann nicht in der Lage, einen gespeicherten Spielstand zu laden (cannot load savewasweisich).

Das ist doch die allerletzte Grütze! Selbstverständlich spiele ich hier ohne Mods, ohne Custom Addons, das originale, frisch aufgespielte ArmA2.
Ich hatte ja Hoffnung, die Kampagne mit Patch 1.05 dann doch noch mal bis zum Ende spielen zu können, aber immer noch kommt es zu ärgerlichen technischen Ausfällen.

Eine Mission sechs Mal neu zu starten ist einfach keine Option.

Hat noch irgendwer diese Problematik?

Ich könnte den Mist in die Ecke schmeißen.