PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead 2


ApoTTCC
02.06.2009, 01:40
Left 4 Dead 2 Teaser

Jz6FCFoL3k4

Höhere Auflösung: YouTube - L4D2 Teaser (http://www.youtube.com/watch?v=Jz6FCFoL3k4&fmt=22)

koka
02.06.2009, 09:15
War Left 4 Dead nicht eigentlich mal eine Mod für HL²?

Mentos.DE
02.06.2009, 10:46
Gestern schon gesehen, warum sind auf einmal alle schwarz? :zahn:
War Left 4 Dead nicht eigentlich mal eine Mod für HL²?

Nö.

Edit: Gäimpläi:
http://www.gametrailers.com/user-movie/left-4-dead-2-multiplayer/319543

ApoTTCC
03.06.2009, 21:30
Von Setting her, alles schön bunt und hell, sieht das eher aus wie Left 4 Dead 2 : Holidays.

Wenn man dann das ganze auch noch abkürzt wird man unweigerlich an Star Wars erinnert:

L4D2 http://www.telefon.de/images/mini/hdk_805_r2d2.jpg

Snevsied
06.06.2009, 10:19
Ich glaube die einfach die Sonne eingeschaltet. Sonst wäre es kein L4D.

Mentos.DE
06.06.2009, 10:26
Nicht zu vergessen sind jetzt schwarze Protagonisten :archi:
Das ist neben der Sonne die größte Änderung...

StefanRHRO
06.06.2009, 11:20
Ich hab ja noch nie ein so schwachsinniges Game gesehen, erinnert mich unweigerlich an Resident Evil, nur das es sicher keine Rätsel gibt... :)

koka
06.06.2009, 16:20
Zumal die alten Resident Evil Teile Adventures waren^^

Würd ich es umsonst bekommen, würd ich es sicherlich ne Runde mal spielen, aber für was dauerhaftes kommt sowas nicht in Frage.

ApoTTCC
08.06.2009, 09:03
Ich hab ja noch nie ein so schwachsinniges Game gesehen, erinnert mich unweigerlich an Resident Evil, nur das es sicher keine Rätsel gibt... :)
Zu L4D Allgemein:
Rätsel gibts keine und ist auch nicht weiter tragisch.
Coop, vom Startpunkt zum Safehouse, ist ganz ok.
Im Versusmode muss man schon den Grips anschalten, da gibts echte Spieler auf beiden Seiten. Die einen die zum Safehouse wollen und die anderen die die Spezialzombies spielen und selbiges verhindern wollen. Ohne Taktik auf beiden Seiten geht da nix.
Im Survivalmode wird man an einem strategischen Punkt mit allem was einem ans Leder will förmlich zugebombt. Wenn da kein Teamplay vorhanden ist geht man binnen weniger Minuten über den Jordan.

Wichtigster Faktor ist ganz klar das Teamplay wenn man mit paar Kumpels unterwegs ist. Macht auch zwischendurch immer wieder gut Spass, aber jeden Tag muss ichs mir net geben.

Walk
18.11.2009, 23:37
Zockt wer L4D2 ??? :)

King Homer
19.11.2009, 08:26
Muss mal schauen ob ich mir das Game besorg...

Wenn es genauso kompliziert ist an die Uncut-Version ranzukommen wie bei L4D dann wirds wohl nix.

Walk
19.11.2009, 13:56
Die Ösis haben ganz regulär die Uncut... :)

Walk
20.11.2009, 20:23
Also ich muss sagen, dass was mich am 1'er so gestört hat, und zwar das es nur so wenig map's gibt haben die diesmal richtig gut gemacht. Zwar sind es jetzt nicht überragend viele. Aber es sind ein paar dabei die haben's richtig in sich.


Und allein durch rushen kannste jetzt komplett vergessen, das is bei der Anzahl an spezial monstern einfach unmöglich...


Also Teamplay ist nachdem was ich bisher gesehen habe A und O...
Grad in den ganzen neuen Modi's die es jetzt gibt ist es einfach wichtig nen plan und ne vorgehensweise zu haben. Ohne das wirst sonst ganz schnell ausgehebelt und ein Spezial zombie allein kann das ganze Team sowas von schnell fertig machen.


Wobei da evtl. auch etwas am balancing gearbeitet werden muss. Kann ich zwar auf grund der kurzen Spielzeit die dafür übrig hatte nur schwer beurteilen...


Aber wir haben gestern Abend allein bei dieser krassen Brücken mission mehr als 5x gebraucht bis nur überhaupt 1'er in die nähe des Helis kam...


Vielleicht lags am Team, keine Ahnung aber ohne zusammen arbeit - no way...


Und das ägert mich zugleich noch am meisten... das dich einfach zu viele noch flacken lassen obwohl sie grad könnten...

wärend ich mir immer noch extra adrenalin spritze um einen in ner brenzligen situation ja nur schnell genug wieder auf die Beine zu helfen... :komisch:


Kann valve nix für zocken nur blöderweise zuviele falsche leute das game...

eX.Wolfgang
20.11.2009, 21:26
Die Ösis haben ganz regulär die Uncut... :)

Ist allerdings leider alles auf Englisch, das hat mich besonders bei HL2 genervt.

King Homer
21.11.2009, 09:35
Die Ösis haben ganz regulär die Uncut... :)

Die Ösis ja, bin aber leider Deutscher und hier hat Steam gerne mal die IP gefilter (auch wenn Steam auf Englisch eingestellt war) und dann war ne gekaufte Uncut trotzdem Cut.

Snevsied
21.11.2009, 12:34
Schau mal bei http://www.g2play.net/store/. Ich habe mir dort die deutsche Uncut gekauft. Billiger als bei Steam.

Unas
02.12.2009, 09:31
Die EU Version ist Multi-Lingual. Die Sprache im Spiel hängt von der eingestellten Sprache in Steam selbst ab. Wenn deutsche Sprache in Steam, dann auch in L4D2. Steam in Englisch ... gleiche Geschichte.

(Gestern selbst ausprobiert und mir gefällt es in englischer Sprache besser)

Das mit dem IP Filter ist korrekt. Jedoch bezieht sich die Zensur eines Spiels auf den CD-KEY. Bei Steam wird durch den mitgelieferten CD-KEY über Cut oder Uncut entschieden. Der IP Filter verhindert lediglich das downloaden von uncut Demos aus dem Steam Netzwerk.

Deshalb war L4D2 als Demo für deutsche etwas "unspektakulär".

edit: für unkomplizierten Kauf und einen schnellen und reibungslosen Versand kann ich euch wärmstens die Jungs von www.gamesonly.at ans Herz legen.
Aus Österreich ins Ruhrgebiet Montag bestellt und bezahlt, Dienstag Mittag wars da!

;)

koka
02.12.2009, 20:39
Das hat aber weniger was mit dem Shop zu tun, viel mehr was mit der Logistik.

*Aus Erfahrung spricht* :schlau:

Ne im Ernst, danke für den Link, werd ihn bald mal besuchen.

Unas
03.12.2009, 07:28
Nun gut, dann liegts halt an der Logistik. :)

Soll mir recht sein, Hauptsache die bestellte Ware is schnell da wo sie hin soll.

Gibt nämlich auch andere Uncut-Versandhäuser, wo man gern mal bis zu 4 Wochen warten muss.

Das so ähnlich wie bei McDonalds, wenn man mal keinen Cheeseburger bestellt :ugly: