PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten ARMA Kampagnen Mods?


DICKER
01.06.2009, 18:27
Hallo,

da mir Arma2 zur Zeit noch etwas zu buggy ist, habe ich soeben Arma 1 wieder installiert. Bin gerade dabei zu updaten, was ja bekanntlich ewig dauert. Da ich Arma1 nie wirklich weit in der Kampagne gespielt habe, wollte ich von euch wissen welche Mods eurer Meinung nach sinnvoll sind und das Spielerlebnis verbessern. Es geht mir nur um Mods die im Einzelspieler bzw. der Kampagne funktionieren.

Ich habe bereits diverse Soundmods gesehen sowie eine Mod das die KI verbessern soll und andere Verbesserungen die durchaus interessant klingen. Und was mit den Beta-Patches, sollte ich die ebenfalls intallieren?

Achja, die Erweiterung Queens Gambit besitzte ich nicht.

Zu guter letzt noch folgende Frage: Gibt es ein Mod womit man die Kampagne im Mehrspieler-Coop (wie bei Arma2) spielen kann?

Danke für eure Hilfe! :)

burns
01.06.2009, 18:43
The Cause Campaign Chapter 1 | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/the-cause-campaign-chapter-1.html)

DICKER
01.06.2009, 18:53
Öhm danke für deinen Post. Die Mod scheint gut zu sein, aber mir geht es eher um Mods die zusammen mit der Arma-Kampagne funktionieren und keine eigenständigen :)

Trotzdem danke!

AndreAcé
05.07.2009, 12:28
Für Arma eine der interessantesten Kampagnen samt Mod?Versuche es mal mit dem FDF Mod!Oh sorry,FDF benötigt QG...

Ansonsten kannst Du ja mal ausprobieren,wie "Vanilla-Arma-Kampagnen" (also herkömmlich,ohne Mod erstellt) mit dem ACE-Mod laufen,kann teilweise aber auch nicht funktionieren.Halt austesten!