PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission :Einöde Startet nicht


Axelkiller666
31.05.2009, 22:09
Hallo Community,

Ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt bei der Mission Einöde .Doch immer wenn ich die Mission laden will, geht der Ladebalken bis zur hälfte und dann bleibt er stehen. Habe schon 10 Minuten lang gewartet ,aber er hat sich nicht vorbewegt :motz:. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie man das umgehen kann?

speznaze
26.06.2009, 06:56
Hallo Community,

Ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt bei der Mission Einöde .Doch immer wenn ich die Mission laden will, geht der Ladebalken bis zur hälfte und dann bleibt er stehen. Habe schon 10 Minuten lang gewartet ,aber er hat sich nicht vorbewegt :motz:. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie man das umgehen kann?


Bei mir wird die Mission geladen wo man mit denn ganzen Soldaten neben einen Haus steht und dahinter die 2 UAZ stehen, aber dann wenn ich loslegen
will gehen keine Befehle :stupid:. Weis da jemand Rat ?. Installiert ist der 2e Offizieller Patch (V1.02).

kowa1981
26.06.2009, 13:21
ist ein bug

speznaze
26.06.2009, 17:05
Das heißt warten bis zum nächsten Patch ?. :sauer:Wenn ja dann kannst wieder von vorne Beginnen weil der Savestand :motz:nicht unterstüzt wird. Wie ist es bei anderen ?.