PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punktesystem


GeneticResearch
31.05.2009, 20:41
weiß jemand von euch wie die gewonnenen Punkte aus szenarien und trainingsmissionen genutzt werden...im waffenlager sind sie nicht zu finden, da bekomme ich nur punkte wenn ich die challenges direkt im waffenlager absolviere...wo werden die bloß gutgeschrieben

wackelelvis
10.06.2009, 09:14
also nach der ersten singelplayer mission hatte ich paar pkt. bekommen und hab mir was freigeschaltet aber jede folgemission hat zwar pkt. gegeben aber nicht um was frei zu schalten denke das is bestzimmt ein weiterer bug in der schon ewig langen liste

ApoTTCC
10.06.2009, 10:12
Die Punkte, welche man scheinbar wirklich nur in der Waffenkammer selbst erspielen kann, werden im xxx.ArmA2Profile gespeichert. Die freigeschalteten Sachen sind aber nur für die Waffenkammer und haben, da die Frage schon öfters kam, keinen Einfluss auf die Auswahl/Verfügbarkeit im Single- und im Multiplayer. Da gehts rein um das Anschauen und Ausprobieren.

Mehr dazu hier:
http://hx3.de/editing-scripting-167/how-armory-waffenkammer-freischalten-16530/