PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Formation bleiben


lollinger
31.05.2009, 20:55
Hi,

ich habe da folgendes Problem. Wenn ich die Spielfigur ändere, z.B. in 2, dann folgen dem 3 und 4, aber Cooper nicht. Wie auch immer. Jedoch, wenn ich einmal in einer anderen Person war, schaffe ich es nicht die formation bei Cooper beizubehalten.
er sagt dann entweder "All, follow all" oder "all, follow 2(3,4..)". Dann folgen die entweder 2 oder bleiben einfach stehen.
Habt ihr das selbe Problem, wie löse ich es?

mfg lollinger

Buccs
31.05.2009, 20:59
Hi,

ich habe da folgendes Problem. Wenn ich die Spielfigur ändere, z.B. in 2, dann folgen dem 3 und 4, aber Cooper nicht. Wie auch immer. Jedoch, wenn ich einmal woanders bin, schaffe ich es nicht die formation bei Cooper beizubehalten.
er sagt dann entweder "All, follow all" oder "all, follow 2(3,4..)". Das kotzt mich schon an.
Habt ihr das selbe Problem, wie löse ich es?

mfg lollinger

Habe ich auch gerade gepostet. Das scheint also ein Bug zu sein.

Kennt einer einen funktionierenden Workaround :ugly: Wäre sehr interessiert. Eigentlich wollte ich mich beim Spielen nicht die ganze Zeit um meine Jungs kümmern.

Angura
31.05.2009, 21:59
Workaround:

Wenn man wieder in der Rolle des Anführers ist, dann das "Ich bin bereit"-Kommando ausführen. Weiß grad nicht genau, wo das ist, ich glaube bei "0 - Antworten" oder so ähnlich.
Dann folgen die Teamkameraden wieder artig.

mfg Angura

kowa1981
31.05.2009, 22:03
gleich mal ausprobieren. hatte nämlich grad das prob...
besten dank

Angura
01.06.2009, 11:58
Korrektur:

Es ist das Kommando "Erledigt" 0-1

mfg Angura

lollinger
01.06.2009, 13:32
Funktioniert, danke :daumen:

xSchakalx
01.06.2009, 14:05
super, das hat bei mir auch gut geklappt.
nur ich bekomme im mom nicht den status "stopp" von meinem gruppenführer weg... hab schon alles mögliche ausprobiert >,<

hat sich nu erledigt. nach dem er auto fahren musste, konnte ich ihn nachm aussteigen wieder auf normal setzen *g*

lollinger
01.06.2009, 17:57
Noch eine frage, bei der Mission Einöde, da gibts das strategische Kommando, das heißt aber ich kann meinen squad nicht richtig kommandieren. Wie kann ich das ändern?.

Ssg. Scream
02.06.2009, 08:07
Ctrl + Leertaste
Damit kannst du zwischen deinem Team und dem strategischen Kommando wechseln.