PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waffen vom teamkollegen nehmen


raufaser
31.05.2009, 16:47
Hallo,
ich bin in der Mission Razor two und habe jetzt das Kommando über mein Team. Da ich leidenschaftlicher Sniper bin würde ich gerne das Präzisionsgewehr von Sykes heist der glaub ich haben.
Dazu hab ich in der Ausrüstung von Sykes das Sniper-Gewehr fallen lassen und es aufgehoben. Der EX-Sniper steht aber jetzt nur mit einer Pistole da und will mein m4a1 nicht aufnehmen.
Frage: Wie bewege ich ihn dies zu tun?

Dank im Voraus
mfg

lollinger
31.05.2009, 20:53
Hast du mal versucht einfach in seine Spielfigur zu gehen? :)
einfach auf map gehen, links das richtige Auswählen, den Sykes auswählen und dann zu spieler wechseln :) dann mach das manuell.

Hemingway
01.06.2009, 01:53
man kann ihn auch durch die komplexen kommandos (tasten 1-9) dazu nötigen, fremde waffen aufzunehmen... ohne die scheints ab nem gewissen punkt im spiel eh nimmer gehen. schon allein wegen waffenfreigabe und formationen :D

raufaser
01.06.2009, 13:40
kk das mit dem in die Spielfigur wechseln kannte ich gar nicht.
Aufjeden fall gehts jetzt, danke. :)

Cyborg11
01.06.2009, 13:45
Du hättest es ihn aber auch über 6 (Aktion) - M4A1 aufnehmen befehlen können ;)

King Homer
01.06.2009, 18:13
Du kannst auch vor dem Missionsstart im Ausrüstungsmenü die Waffen tauschen.