Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne
komme in der mission 'razor zwo' nicht weiter, finde diese 2 säcke nicht, hab aber alle lager abgegrast... :( schon jemand dabei?
kampagne macht eigentlich bock, hat teilweise richtiges ofp-feeling, geile sache!
jo, bei mir ist nach der beaqsgten manhatten-missi auch schluss... :(
also zumindest die kampagne, so schwul (im sinne von schlecht) sie auch war, war in arma 1 wenigstens halbwegs lauffähig...
ich bekomme ständig irgendwelche fehlermeldungen, dann gehts nicht weiter, usw... :(
naja, einfach die missi noch und nochmal starten... :zahn:
irgendwie fehlt immer die angabe was man grad machen soll... also die wegpunkte sollten meiner ansicht nach noch automatisch kommen sonst läuft man irgendwo in der gegend rum und macht die pkt wie man grad lustig iss!
bei manhatten hatte ich gleich 2.pkt im angriff.... mitm kleinen panzer durch den wald durch und unten klappte dann irgendwie garnix mehr :(
habe genau das gleiche prob... runter durch den wald, dann jagt sich der der festzunehmende typ scheinbar selbst in die luft, und dann kommt nix mehr... kann dann zwar nen anderen auftrag anwählen, aber wegpunkte oder sonstiges kommt dann nicht mehr...
Bender1990
29.05.2009, 11:47
Morgen,
Ich hab ein Problem bei der Ersten Mission der Kmapange. Habe den Doc weggebracht, un soll jetzt den Funk Anhänger in die Luft sprengen. Habe auch ne Sprengladung bei aber wie plaziere ich die oder wie benutzt ich sie?????
Kann mir hierbei jemand helfen?
Mausrad nach oben oder unten Scrollen dann sollte ein Menü aufgehen mit dem du die Sprengladung auswählen kannst und beim drücken der Maustaste wird diese platziert , zünden funktioniert nach dem selben Schema !
Bender1990
29.05.2009, 12:24
Woaw danke für die schnelle Antwort werde ich gleich ausprobieren
Danke!!
Bender1990
29.05.2009, 14:47
Ich habe nochmal eine Frage.......
Nach dem Miles ###### ist ( ich will hier nicht spoilern) kann man doch mit dem Heli zu den Positionen fliegen. Aber wie gee ich dem Piloten den Befehl dazu???
Mit den Typ in Elekto...hausen habe ich schon gesprochen der gab mir die Positionen.
Einmal die Taste über ENTER drücken (diese RETURN ist das glaub ich) dann auf Antworten -> Kommunikation -> Unterstützung anfordern -> Transport nun erscheint ein kreuz im visier damit kann man die abholzone makieren und der heli kommt. Um dann mit dem Heli zu einer gewünschten Position zu kommen zu Karte wechseln (M drücken) , auf der Karte das gewünschte Ziel suchen dann wieder im Funkmenü mit der mittleren Maustaste auf das Ziel klicken und nun wird dein Team dort abgesetzt :) Hoffe ich konnte helfen ^^
Bender1990
29.05.2009, 15:50
Ja danke funktioniert prima,
Sag mal weißt du das alles von ersten teil der Serie oder hast du das aus dem Handbuch???
(Ich habe weder den ersten Teil gespielt noch das Handbuch gelesen daher bin ich noch ein völliger noob)
Sgt.Lonestarr
29.05.2009, 15:55
Hi,
bin auch in der Mission beim ersten mal hatte ich arge Probleme beim 2. Kreuz hing sich AA2 immer auf und am Ende wenn ich die Mission wieder laden wollte flog ich aufs Desktop. Ich habs wieder von Vorn gestartet lief dann ohne Probleme. Nur leider hänge ich genau wie der Kollege vom 1. Eintrag auch in der Luft hab alle 3 Kreuze besucht auf dem Rückweg auf der Hauptstraße ich glaube der Ort hieß laut Karte Staroye Crapoe dort stand an der Straße ein Typ mit einem Gewehr der wohl zur Guerilla gehört. Der erzählte das die beiden Typen wohl im Süden also wo die Amis sind zu finden sind. Da sie früher in der Arbeiterpartei oder so tatig waren verstecken sie sich wohl bei uns. Das ist der einzige Hinweis den ich bisher gefunden habe. Ich war mal in Chernogorsk und in Elektro blablba da hat mir aber kein Zivi was erzählt. Nun bräuchte ich auch etwas Hilfe wie man da weiter kommt wo sind die anderen Beweise/Hinweise zu suchen. Ansonsten macht das Game Spaß mit den Fehlern muß man zur Zeit leben war bei OFP und AA1 auch am Anfang hat Potential um einiges bessern zu sein als AA1.
Gruß
Sgt. Lonestarr
Den großteil weiß ich aus dem ersten Teil von ArmA , den rest hat man sich als OFP , ArmA Veteran schnell angeeignet^^
Besitz ArmA 2 ja nun auch schon seit gestern und konnte mich so schon etwas umschauen ^^
Und das Handbuch zu lesen kann schon helfen , aber im Forum wird dir auch geholfen da auch nicht alles im Handbuch steht soweit ich weiß ^^
Hi,
bin auch in der Mission beim ersten mal hatte ich arge Probleme beim 2. Kreuz hing sich AA2 immer auf und am Ende wenn ich die Mission wieder laden wollte flog ich aufs Desktop. Ich habs wieder von Vorn gestartet lief dann ohne Probleme. Nur leider hänge ich genau wie der Kollege vom 1. Eintrag auch in der Luft hab alle 3 Kreuze besucht auf dem Rückweg auf der Hauptstraße ich glaube der Ort hieß laut Karte Staroye Crapoe dort stand an der Straße ein Typ mit einem Gewehr der wohl zur Guerilla gehört. Der erzählte das die beiden Typen wohl im Süden also wo die Amis sind zu finden sind. Da sie früher in der Arbeiterpartei oder so tatig waren verstecken sie sich wohl bei uns. Das ist der einzige Hinweis den ich bisher gefunden habe. Ich war mal in Chernogorsk und in Elektro blablba da hat mir aber kein Zivi was erzählt. Nun bräuchte ich auch etwas Hilfe wie man da weiter kommt wo sind die anderen Beweise/Hinweise zu suchen. Ansonsten macht das Game Spaß mit den Fehlern muß man zur Zeit leben war bei OFP und AA1 auch am Anfang hat Potential um einiges bessern zu sein als AA1.
Gruß
Sgt. Lonestarr
grase die kreuze mal von untenb nach oben ab... beim letzten (ist in einem wald auf einem hügel, biegst du vor der ortschaft in einen feldweg ein, da kam mir dann zumindest einer der festzunehmenden entgegen... hab ihn leider bei ner kurzen geschützsalve aufs auto mit getötet, man konnte aber noch sehen wie er raussprang und sich ergeben wollte... mist! :zahn:
Sgt.Lonestarr
29.05.2009, 17:15
Ok Danke für die Info werd mich beim letzten Kreuz noch mal umschauen wie gesagt wenn man die Haptstraße wieder zurück kommt in dem einen Ort wird man im Auto von jemand angesprochen der steht mit dem Gewehr neben der Straße ein Gurellia der labert einen voll von den beiden. Ach ja und im letzten Kreuz in dem Zelt ist ein Ordner mit Fotos den sollte man mit nehmen....
Gruß
Sgt. Lonestarr
Sgt.Lonestarr
29.05.2009, 17:36
Neuigkeit bei der Mission beim letzten Kreuz bin ich mit Truck in die nächstgrößte Stadt gefahren bin da 1-2 Minuten rum gelaufen dann kam ein Funkspruch das der eine Typ mit einem roten Golf abhaut dann geht die Mission weiter. Also wer am letzten Kreuz die Dokumente mit genommen hat einfach von dort zur nächsten Stadt nach oben fahren ein wenig da rum laufen dann kommt der Funkspruch.
Gruß
Sgt. Lonestarr
mod_nice
29.05.2009, 20:54
Einmal die Taste über ENTER drücken (diese RETURN ist das glaub ich) dann auf Antworten -> Kommunikation -> Unterstützung anfordern -> Transport nun erscheint ein kreuz im visier damit kann man die abholzone makieren und der heli kommt. Um dann mit dem Heli zu einer gewünschten Position zu kommen zu Karte wechseln (M drücken) , auf der Karte das gewünschte Ziel suchen dann wieder im Funkmenü mit der mittleren Maustaste auf das Ziel klicken und nun wird dein Team dort abgesetzt :) Hoffe ich konnte helfen ^^
öhm wenn ich leertaste also funkmenü drücke und dann vom hubschrauber iwo hin gebract werden will kann ich kein zeil makieren oder so zwichendurch ich hab auch schon vorher verscht auf der karte iwas zu makieren geht aber net. Kann das mal einer bitte noch genauer beschreiben ? ich sitz atm in den ****** hubschrauber und kann gar nix machen.
Danke
edit: Habs nu geschaft nach neu laden das ich den den befehl geben kann...aber der rafft das net in der base da zu laden...ich fahr nu mitn humve das mir zu dumm...
Ehm mit Funkemnü mein ich die Taste über ENTER die RETURN ist das glaub ich damit öffnest du das richtige funkmenü und gehst dann auf ANTWORTEN -> Unterstützung anfordern -> Transport (Aktiv) bevor du auf TRANSPORT klickst gehst du auf die karte und klickst mit der mittleren Maustaste auf die karte woh es hin gehen soll und dort sollte ein symbol erscheinen landezone oder so :)
Sgt.EversmanGER
29.05.2009, 22:58
Ja, bin auch in der ersten Mission, ich hab die Zivilisten und den Doc weggebracht und das Massengrab gefunden und bin nun erfolgreich am Punkt Madison angekommen.
Turm ist natührlich auch schon in die Luft gejagt.
Alle Aufgaben beendet, doch die Mission endet nicht. Ich steh nun dumm da und nichts geht weiter.... was tun???:stupid::confused::ugly:
flickflack
29.05.2009, 23:42
Benutzt doch mal den alten OFP/ArmA-Beendencheat, wenn alles abgehakt ist, aber die Missi nit abschließt. Ist zwar ne ekelige Lösung, aber man kommt vllt erstemal weiter. Ich würd ihn hier trotzdem ungerne spoilern. Man findet ihn schliesslich auch selbst, wenn man ne Suchmaschine ausreichend bedienen kann ;)
BIS bleibt vllt auch hier konsistent, wenn die Cheat(s) immernoch dieselben sind wie seit OFP.
wo ist das verfluchte hauptquartier der rebellen in der missi manhatten??? man bekommt auch irgendwie keine tipps.... AAAAAHHH! :motz:
so geht das schon die ganze zeit, ne stunde geil ich mich an der geilen atmosphäre der kampagne auf, aber dann hängt wieder irgendwas.... :stupid:
Bender1990
30.05.2009, 09:19
@ Sgt.EversmannGER
Bei dir steht nur noch Miles oder? die andern Teamkollegen müssten irgentwo am einem Berg stehen?? Wenn das der Fall ist, dann lauf zu den 2 und die Mission schließt automatisch ab.
So und jetzt meine frage.
In der mIssion Manhatten will ichHeli Transport. Ich habe ihn angefordert, und er is auch gekommen, bloß ist er auf ner Halle gelandet, auf die ich nicht Hochkomme. Mein Team Führt die Animation am Boden aus und steigt dann ca 20 m über mir in den Heli ein.
Kann ich den Heli wenn er schon da und gelandet ist wieder irgentwo hin schicken???
Bender1990
30.05.2009, 10:57
JOk3R jetzt kann ich dir helfen.......
Wenn du den Priester in Gorka nicht verpfeifst, dann sagt der dir vier namen. Diese Personen stehen in einem Dorf "Nova Sobor" oder so ähnlich. Dort kannst du den Fünktionär anquatschen ( Steht hinter der Ha großen Halle). Der schickt euch nach Veyshnoye oder so änhlich. Ich glaube dort habt ihr mit Malek geredet.
Das Hauplager liegt anscheinend nicht in der Burg sondern im Quadranten 08 - 04
JOk3R jetzt kann ich dir helfen.......
Wenn du den Priester in Gorka nicht verpfeifst, dann sagt der dir vier namen. Diese Personen stehen in einem Dorf "Nova Sobor" oder so ähnlich. Dort kannst du den Fünktionär anquatschen ( Steht hinter der Ha großen Halle). Der schickt euch nach Veyshnoye oder so änhlich. Ich glaube dort habt ihr mit Malek geredet. und bei den Hof außerhalb des Dorfes eben bei Malek geht eine Straße hoch zur einer Burg oder einer Befestigung. Und wer hätte das gedacht das ist das Hauptlager!!!
Aber kommt nicht auf die blöde Idee mit nem Helikopter dort hin zu fleigen. Die Luftabwehr ist einfach abartig dort.
na meine groß anglegte irgenwas-such-aktion hat schließlich auch zum erfolg geführt, hatte dummer weise dem pfarrrer die wafffen abgenommen, was soll die kirche auch damit, gibt schon genug rel. motivierte kriege... :zahn:
seltsamerweise ist das hauptalager bei mir aber nicht in der großen burg gewesen, sondern im quadranten 04-08... hatte auch erst auf die burg spekuliert, aber die war leer.. :komisch:
Bender1990
30.05.2009, 12:20
Ahh OK ich habe gemeint die Rakete kam aus der Burg aber wenn du sagt die Basis steht im Qu. 0408 dan -...ok. Aber ich habe jetzt 1 Stunde versucht zur Burg zu kommen ich sterbe immer bevor ich Maleks Hof erreiche. Auch im Freiland unter der Burg bevor der Wald anfängt sind Todeszone
Kannst du mir die genauen Koordinaten geben???
ich glaube 048-085... da steht ein bmp, und ein t-72 ( glaub ich)... den t-72 mit artillerie, den bmp selbst erlegt... aber irgendwie hat ein auslöser nicht hingehauen, habe keine unterstützung bekommen... musste ich dann mittels cheat beenden, hatte aber eigentlich alles erledigt...
ganz nebenbei: kann trotzdem sein, dass bei dir das lager auf der burg ist, die kampagne scheint ziemlich variabel zu sein...
Bender1990
30.05.2009, 13:16
nee glaube es ist nicht die Burg denn ganz egal wie ich versuche dort hinzu kommen sobald ich einen Radius um die burg betrete, schießt ein Ak Schütze 3 mal oder ein Flak eine Rakete oder eine Panzerabwehrwaffe eine Rakete. Ich glaube das das Gebiet ne Art Instanz ist, wo man erst später reinkommt.
War jemmand in der Burg? Wenn ja wurden die Wachlager voher ausgeschaltet, bzw Die Informantin verhaftet??
PS: Wo habt ihr die Frau verhaftet? Oder viel Besser wo wohnt die Ich habe nur nen Haus unterhabt der Kirche gefunden, dort stand ein rotes Auto- das einzige im Dorf.
Aber aus diesem Haus kommt niemand! nich mal um 11 für die Messe!
Unverschämtheit!
Halt nochwas, wie lautet der Cheat zum manuellen abschließen der Mission?
ich hab die frau auf dem weg zu nen sateliten-lager an der straße aufgegabelt...
cheat (böse, böse... :zahn:): 'shift-links'+'numpad -', dann 'endmission' eingeben...
heeeelp bitte ich habe schon eure beiträge gelesen, aber ich schaffe es nicht!
ich finde den kerl bei mission razor zwo nicht! habe schon alle 3 lager abgegurkt... weiters auch alles zwischen den zwei dörfern (info von magyn) oder wie der heisst!
wo ist dieser lopotov? :D
weiters komm ich mit dem heli nicht klar :schlagen: der macht NICHTS... auch mittlere maustaste auf der map.. .nichts passiert... wie kann ich waypoints setzen? auf der map kann ich nämlich gar nichts anklicken... und das rote "ziel"fadenkreuz kommt nur manchmal... :ugly:
bitte das spiel würde echt spass machen aber ich hab schon nen tank vom humvee leer gefahren...
so long
Bender1990
30.05.2009, 16:59
@ foxm
Also als erstes sprichts du mit Capitan Derreck oder so der is in der Basis von "Elektrohausen". Der Schickt dich zu dem Geheimdienstoffizier. Ebenfalls im Lager.
Nun hast du 3 Kreuze auf der Karte. Die Klapperst nacheinander ab. (Ich habe gelesen, das wenn du von oben anfängst, und dich nach unterdurcharbeitest, am letzt Kreuz den Typen wegrennen sieht.) Aber eigentlich ist die Reinfolge egal. Dann bekommst du irgentwann ne Nachricht via funk, das sich der Typ in nem roten Golf davonmachen will. Von irgenteinem Ort aus. Du hast 20 min um ihn zu fangen. Der bewegt sich deswegen kann dir hier keiner sagen wo der sich befindet. aber die Straße die aus dem Dorf führt wäre ein guter Anfang :-)
Aber wenn du den nicht fängst, kommt nach 20 min ne Nachricht das der größte Kriegsverbrecher aller Zeiten entkommen ist, Mission gilt trotzdem als erfolgreich.
Und es geht weiter in der Story.
PS Jetzt meins...
Ich habe ein Problem mit der Mission nach Einöde. Ich starte, und 5 sek. nach dem Start sind irgentwie alle feindlich, so sehr ich mich auch anstrenge ich und mein Team sterben jedesmal.
Is das normal? Die schreiben irgentwas von kein Bündnis mehr und und und ..........
GAanimal
30.05.2009, 18:39
LoL, einfach unglaublich.
Erst verkacken die BIS Jungs die ArmA1 Kampagne, in dem sie sie völlig leblos, zusammenhanglos und ohne jegliche Atmosphäre gestalten, nur um dann die
ArmA2 Kampagne mit unnötigen Dingen vollzustopfen die obendrein nicht funktionieren.
Nachdem ich die Kampagne sieben Stunden gedaddelt habe wollte ich sie (samt der überaus grottigen Einzelspielermission) löschen, doch das ist leider nicht
möglich ...
Ich spiele in einem hoch erschwerten Kadett-Modus, ohne Wegpunkte und co. Schön ist, dass man sich anhand der Karte nicht orientieren kann da die Koordinaten nicht auf der Map verzeichnet sind ...
Das ganze ist sowas von grottig das ich sofort meine eigenen Mission bauen musste, um das Spiel nicht sofort aus dem Fenster zu werfen.
@ foxm
Also als erstes sprichts du mit Capitan Derreck oder so der is in der Basis von "Elektrohausen". Der Schickt dich zu dem Geheimdienstoffizier. Ebenfalls im Lager.
Nun hast du 3 Kreuze auf der Karte. Die Klapperst nacheinander ab. (Ich habe gelesen, das wenn du von oben anfängst, und dich nach unterdurcharbeitest, am letzt Kreuz den Typen wegrennen sieht.) Aber eigentlich ist die Reinfolge egal. Dann bekommst du irgentwann ne Nachricht via funk, das sich der Typ in nem roten Golf davonmachen will. Von irgenteinem Ort aus. Du hast 20 min um ihn zu fangen. Der bewegt sich deswegen kann dir hier keiner sagen wo der sich befindet. aber die Straße die aus dem Dorf führt wäre ein guter Anfang :-)
Aber wenn du den nicht fängst, kommt nach 20 min ne Nachricht das der größte Kriegsverbrecher aller Zeiten entkommen ist, Mission gilt trotzdem als erfolgreich.
Und es geht weiter in der Story.
PS Jetzt meins...
Ich habe ein Problem mit der Mission nach Einöde. Ich starte, und 5 sek. nach dem Start sind irgentwie alle feindlich, so sehr ich mich auch anstrenge ich und mein Team sterben jedesmal.
Is das normal? Die schreiben irgentwas von kein Bündnis mehr und und und ..........
dankesehr! leider muss ich wohl aufgeben.. bei mir klappt es nicht :(
ich habe jetzt die trainingsmission probiert... bei der mission team komme ich auch nicht weiter! ich soll den hubschrauber rufen mit leertaste -> kommu -> transport! jedoch ist bei mir kein transport text! HELP
so long
Bender1990
30.05.2009, 19:29
@ foxm
Das mit dem Heli hatte ich au mal aber probiere doch mal ganz an Anfag der Mission einen Heli anfordern, da müsst im Menü immer hin noch Transport stehen. Ob der Heli dann tatsächlich kommt, ist ne ganz ander Frage.......
Dieser "Heli-Bug" lässt sich durcch neu Laden der Mission oder des Spielstandes beseitigen, bei mir jedenfalls....
Ich möchte hier nochmal meine exakten Koordinaten der Mission "FOB Manhatten" posten.
Die CHDKZ Basis ist auf 088 zu 048
@ foxm
Das mit dem Heli hatte ich au mal aber probiere doch mal ganz an Anfag der Mission einen Heli anfordern, da müsst im Menü immer hin noch Transport stehen. Ob der Heli dann tatsächlich kommt, ist ne ganz ander Frage.......
Dieser "Heli-Bug" lässt sich durcch neu Laden der Mission oder des Spielstandes beseitigen, bei mir jedenfalls....
Ich möchte hier nochmal meine exakten Koordinaten der Mission "FOB Manhatten" posten.
Die CHDKZ Basis ist auf 088 zu 048
sprecht ihr von der mission wo man den lopadov oder wie er auch immer heißt suchen muss? bin gerade in der mission. kann jedoch nicht alle personen ansprechen.
Bender1990
30.05.2009, 20:54
tommy von welchen Personen redest du??
Peons4ever
30.05.2009, 22:32
@ foxm
PS Jetzt meins...
Guten Abend,
Wie ist es dir den gelungen die Mission "Einöde" abzuschließen ?
Ich habe die 4 Siedlungen und sämtliche Aufträge die ich währenddesen erhalten habe erledigt, jedoch wird der Einsatz nicht abgeschlossen.
Ich stehe jetzt rum und habe keine weiteren Aufträge und weiß nicht wie ich nun weiterkommen soll.
MfG Peon
Bender1990
30.05.2009, 22:36
Ich muss ... ähm.... voller Schande zugeben, das ich nachdem ich alle Dörfer eingenommen Hatte, und nur der "Sammle Beweise" Auftrag noch offen war "endmission" benutzt habe.
PS Wo hast du den 2 Beweis den gefunde???
Mfg Bender1990
Peons4ever
30.05.2009, 22:42
Den ersten Hinweis gab es nachdem ich die 1 Stadt erobert habe (durch die ziemlich verbuggte Sequenz mit den überlebenden Dorfbewohnern) und den 2 hab ich zufällig während der Mission bekommen (ohne das ich etwas entdeckt habe)
Wohl wieder eine dieser Missionen die sich plötzlich "selbst lösen" ....
Hab nun auch den Cheat benutzt und bei mir selbiges Ergebnis: das Razor Team unterhält sich und wird plötzlich von den eigenen Verbündeten über den Haufen geschossen -.-
MfG Peon
Bender1990
31.05.2009, 09:05
Habe mir nun nochmal den Text durch gelesen. Dort steht, dass wenn man genug Beweise gesammelt hat, die Russen abziehen werden. Aber nur dann. Ich glaube ich habe es mit dem Cheats versaut. Reons4ever, du hatest alle Beweise aber die Mission schloss trotzdem nicht ab???
Und spielst du mit 1.1 beta Patch?
GeneticResearch
31.05.2009, 10:14
na ich hoffe das dann der nächste patch oder die nächsten die missionsprobleme lösen damit die ordentlich abgeschlossen werden können weil so wie es jetzt ist scheint es ja ohne cheat nicht zu funktionieren und mit cheat führt man die missionen nicht zum erfolg...ich dachte nach cheatbenutzung hat man alles geschafft und gefunden...ja, die suchaktionen in dem spiel sind ziemlich krass aber das is halt realistisch.
Peons4ever
31.05.2009, 12:53
Habe mir nun nochmal den Text durch gelesen. Dort steht, dass wenn man genug Beweise gesammelt hat, die Russen abziehen werden. Aber nur dann. Ich glaube ich habe es mit dem Cheats versaut. Reons4ever, du hatest alle Beweise aber die Mission schloss trotzdem nicht ab???
Und spielst du mit 1.1 beta Patch?
Jop den hab ich drauf. Hab schon gedacht nach der Manhatten Mission kann es nicht schlimmer werden, naja man sieht es ja :)
Als ich die letzte Stadt eingenommen hatte kam nur noch ein Funkspruch in dem sich NAPA Angehörige mit der CDF unterhalten.
Dann war Sense und ich bin nur noch dumm rumgestanden, in der Erwartung das die Mission abgeschlossen wird.
Ich hab mir das Missions Ergebniss, nach Cheat eingabe, nochmal genauer angesehen. Dort wird behauptet die NAPA kann sich nun leider nicht mit der CDF verbünden weil der Extremistenanführer der NAPA noch leben würde :stupid:(den hab ich aber beseitigt während der Mission) vielleicht drehen ja deshalb die Verbündeten in der darauffolgenden Mission durch.
MfG Peon
Bender1990
31.05.2009, 13:37
Ganz genau während der Mission Einöde ( wo man die Dörfer erobern muss) wird einem ja gesagt das der Chef weg muss, aber ich habe nie einen Exikutionsauftrag bekommen oder etwas in der Art. Ohne Zweifel ist das der Grund warum kein Bündnis zustande kommt, und wir alle sterben.
Hat jemand ausdrücklich einen Tötungsauftrag bekommen wenn ja wie???
Peons4ever
31.05.2009, 14:15
Ganz genau während der Mission Einöde ( wo man die Dörfer erobern muss) wird einem ja gesagt das der Chef weg muss, aber ich habe nie einen Exikutionsauftrag bekommen oder etwas in der Art. Ohne Zweifel ist das der Grund warum kein Bündnis zustande kommt, und wir alle sterben.
Hat jemand ausdrücklich einen Tötungsauftrag bekommen wenn ja wie???
Ja ich habe einen bekommen nachdem ich das 3 Dorf erobert hatte.
Dort bekam ich einen Funkspruch musste zurück zum ersten Dorf und bekam den Auftrag, von 3 Rebellen, den Boss in einem entlegenen Holzlager zu beseitigen.
Hat mir aber im Endeffekt auch nichts gebracht wenn die Mission nicht abschliebar ist :sauer:
*ARCTIC*
31.05.2009, 14:25
Hallo! Ich bin bei der Mission "Bittere Kälte". Nur frage ich mich ob ich da irgendwas falsch mache, weil ich zwichen Berezio und Gorka sobald ich ne immaginäre Grenze überschreite mit 3 shots im Kopf zu boden gehe....
Meine restliche Razors kann ich vorschicken, denen passiert nix, muss also gescriptet sein. Warum nur??????:motz:
Bender1990
31.05.2009, 15:23
@ ARCTIC
Jap die 3 Schuss aus ner AK die nur Dich töten aber dein Team nicht sind ne immagienäre Grenze is mir au schon passiert.
Aber was machst du den in Gorka???? Da musst du nicht hin!
*ARCTIC*
31.05.2009, 16:12
Die zwei Dörfer liegen so ziemlich auf dem weg nach Elektrodingsbums, wo ich bis 17:00 sein soll um ausgeflogen zu werden..... Nur wie soll ich da hin kommen wenn ich entweder zu Fuß von ner AK erwischt werde oder mit nem Fahrzeug ein RPG vorn Latz geballert bekomme. Die anderen Aufgaben (Dokumente,Sprengen u.s.w habe ich alle erfüllt. Woran liegts?
Julatsch
31.05.2009, 17:07
Moin,
das mit der "imaginären" Grenze und der 3-Schuss AK hatte ich auch.
Recht merkwürdig^^ Hab sogar umwege übern Berg ausprobiert immer das selbe Resultat...
Hab dann einfach mal versucht den Heli zu rufen.. und siehe da hat funktioniert und soll man anscheind sogar machen. Denn er fliegt gleich los zu nem Absetzpunkt ... was dann passiert sag ich nu aber nich =)
Das geile war auch... als ich das erste mal im Heli saß, ist er wohl über die "3-Schuss-Tod"-Grenze geflogen und wir sind abgestürzt...
Spielstand geladen und dann gings...
*ARCTIC*
31.05.2009, 17:16
Oh mann.....
ich habs endlich geschafft. Bin ich doof! Ich hatte in einer früheren Mission den Pfarrer mit seinem Waffenversteck nicht verraten. Die NAP... wie auch immer hat mir einen Transort angeboten. Das hatte ich beim erstenmal überlesen und bin ohne die weiter. Ein Fehler! Die Fahren das Team dann mit dem in ARMA II sogenannten "ROLF" :ugly:
Bender1990
31.05.2009, 17:17
@ ARCTIC
Nach dem du gesprengt hast sollst du zurück nach FOB manhatten. Dort siehst du das Chaos. Nun sprichst du mit den Leuten in der Basis ( von der NAPA ) die fragen dich ob du mit ihnen gehen willst oder direkt per Heli ausgeflogen werden willst.
( Denn Heli der dich weg bringen soll rufst du über das Kommenikationsmenü)
Entscheide dich.
Du musst bei keiner der Aufgaben nach Elektro....
ACHTUNG SPOILER
" Wenn du den Heli nimmst, wirst du abgesossen, und wenn du mit der NAPA gehst wird das AUTO angehalten und du musst verschwinden. - Also selbes resultat"
Upps jetzt haben wir gleichzeitig gepostet, naja egal
lollinger
31.05.2009, 17:17
Ich bin echt bei der Manhatten Mission am verzweifeln.
Ich habe alle genannten Koordinaten doppelt und dreifach abgesucht, ich muss die Basis und die Anführer finden. Alles andere habe ich. Nur habe ich dem Priester die Waffen abgenommen :(
Da ist GARNICHTS. Kann mir jemand helfen?
Dann kam auch noch out of memory... :(
Hat ziemlich lange spaß gemacht, bis ich halt die ganze Zeit rumfahren musste :( ... ohne etwas zu finden.
Und noch eine Sache:
Ich schaffe es nicht, nach einem wechsel zu einem anderem Spieler, dass diese in Formation bleiben. Die folgen dann alle z.B. 2. Aber nicht mehr 1, cooper. wenn ich dann auf mich klicke, sagt der "All, follow all" und die machen natürlich nichts -.-.
Bender1990
31.05.2009, 17:44
FOB Manhatten
Die Koordinaten waren x = 088 y = 048
Mann kann die Daten auch umdrehen und dann landet man in Rogovd oder so ähnlich.
Ein Tipp die Basis liegt im Wald südlich von dem ort wo die weibliche Zielperson wohnt.
Entschuldigung Lollinger es ist südlich nicht nördlich..
lollinger
31.05.2009, 18:01
Ich steh genau da! Da ist nur eine doofe Lichtung, sonst nichts :( :motz:
nördlich? sind doch ganz andere Koordinaten. aber da is auch nichts...
edit: habs mitm heli gefunden, bei 100.021.
Sgt. Scream
31.05.2009, 23:44
Eine Frage zu MANHATTAN:
Wenn man die junge Dame gefunden hat wird das Razor Team angewiesen sich zu einem Punkt zu begeben an der diese abgeholt wird.
Wenn ich das mache, kommt auch ein MIL MI-24 Hind um sie abzuholen (der im übrigen übelst unter Beschuss kommt beim Anflug über die Hügel), NUR:
-beim ersten Mal spielen stürzte die KI (künstliche Inkompetenz) ab,
-beim 2. Mal war der Heli dann schwebend an der besagten stelle angelangt aber nix passierte weiter..
-beim 3. Mal spielen war auch der Heli da und auch ein Pilot stieg aus (warum?), wieder ein und der Hind flog weg. Dame immer noch da, mein Team auch.
Wie krieg' ich die Tussi in den HIND ?? Man kann ihr (dummerweise) ja keine Befehle erteilen. Ich verzweifle noch.
Bender1990
31.05.2009, 23:54
ähm merkwürdig ich meine an der Mission Manhatten läuft einiges falsch aber das is mir neu.
Bei mir hatte es beim ersten Mal geklappt.
Nach dem Funkspruch bin ich einmal um den Mil Mi gelaufen und dann is die Tussi eingestiegen.
Sgt. Scream
01.06.2009, 00:07
.
Nach dem Funkspruch bin ich einmal um den Mil Mi gelaufen und dann is die Tussi eingestiegen.
Bei mir ist es so, dass das Mädel sich wenn der Heli da ist, nicht mehr von ihrer Stelle rührt, egal wo ich oder das Team hingehen. Und ich bin auch um den Hind herumgelaufen.
Edit:
naja, ich hab die Mission jetzt komplett neu gestartet. Mal sehen wie's jetzt läuft. Und diesmal nehme ich grad genau die anderen Entscheidungen als vorher (z.b. Pfarrer/Napa Waffen). :D
kowa1981
01.06.2009, 00:27
mal ne dumme frage. bei manhatten wenn ich aus der base östlich laufe um jemanden zu verhaften bekomme ich die nachricht das ich die besatzungsmitglieder retten soll. dann lauf ich dort hin und auf der hälfte des weges wird mir mitgeteilt das diese mission abgebrochen wurde. ist das so gewollt? :stupid:
naja dann bin ich zum flugplatz und dann hatte ich auch das erste mal einen out of memory back2desktop...
Hemingway
01.06.2009, 01:32
manhatten ist total fürn arsch xD
bin die ganze letzte nacht und den ganzen gestrigen tag drangehockt, mit dem ergebniss das man die aufgaben wohl nie alle unter einen hut bekommt...
schlussendlich hab ich dann nur die waffen in gorka gefunden (aber nicht verraten), zugeschaut wie der nikoirgendwas in die luft gesprengt wird, einige der camps ausgehoben, die basis zerstört (auch wenn der el commandante leider nicth da war : / ) und schlussendlich die tusse gefangen. nachdem der hubschrauber, der die frau abholen soll nach dem 3. versuch immer noch nicht kam (trotzt funkspruch zuvor und auch genügen gegner-ansturm auf die LZ), hab ich sie in ner spontanen eingebung mit meiner 9mm bekannt gemacht. und danach per cheat beendet die mission... :rolleyes:
"Bittere Kälte" sieht mir auf jedenfall scohnmal bei weitem besser aus. volles adrenalin, waldkampf bei nacht :D
Die Mission ist echt voll fürn Popo.
Wenn nicht die "verbugsteste" bisher. Ich spiele die seit einigen Stunden immer mal wieder im Coop mit einem Kollegen. Die Frau wollte bei uns noch nie in den Heli einsteigen, auch wenn die Landezone sauber war. Sie steht einfach nur doof rum, der Heli wartet...
Zudem gibts ständig irgendwelche "sync-fehler", sodass Missionsziele nicht aktualisiert werden und das Logbuch und alle Missionsbeschreibungen total durcheinander geraten. Weiter ging es mit zwei Abstürzen des Hosters in folge beim Angriff auf die Mainbase. Zu guter letzt viel der verletze Ohara noch durch den Boden als ich ihn gerade ablegen wollte...
Werd ich froh sein, wenn ich die Mission endlich durch bin :)
Hiho,
also ich hab auch diverse Fragen zu Manhattan:
SPOILER:
Also ich hab den Doktor und die Frau aus der ersten Mission wieder getroffen, die mir Tipps gaben. Später kommt die Funkmeldung, dass beide durch Lynchjustiz getötet wurden. Kann man das verhindern?
Ende SPOILER
Weiterhin hab ich mich dann einfach mal zu den Koordinaten der Hauptbasis begeben und häng dort einfach fest. Cooper meldet die Basis und mir wird gesagt ich soll nicht angreifen sondern auf irgendwas warten, aber es passiert nix. Kann auch keine Artillerie rufen (hat man die nur 1 mal? Hab die schonmal genutzt). Und auf eigene Faust komm ich zwar bis zum Lager, aber die Gruppentrottel haben sich bis dahin schon lange killen lassen...mann is das schwer, die am Leben zu halten^^
Ach und als dritte Frage (nicht missionspezifisch):
Wenn Coop oder die Gruppe Soldaten/Fahrzeuge meldet, dann sieht man die ja auf der Karte sehr schön rumlaufen, was sehr nützlich ist, weil ich die gemeldeten Soldaten etc. selbt prinzipiell nie sehe ;) Aber immer zwischen Karte und Geschehen hin und her springen ist auf Dauer auch Mist und das On-Screen GPS (STRG Rechts + M) scheint irgendwie keine Gegner anzuzeigen oder ist zu stark reingezoomt. Weiß jemand, wie man das besser im Blick behalten kann, wo gesehene Gegner sich befinden?
mfg Angura
BoltThrowerGER
01.06.2009, 11:15
Bin grad bei der Mission "Einöde" auf Seiter der NAPA. Hab alle Dörfer eingenommen, jetzt ist die nächste Aufgabe "Beweise finden" (das Kriegsverbrechen vorgefallen sind). Weiss jemand wo ich die Beweise finden kann?
@Angura
Darauf das die entdeckten feindlichen Einheiten korrekt auf der Map angezeigt werden, kann man sich nicht 100% verlassen. Mir hat es bei der obigen Mission einen BRDM rechts von mir angezeigt und aufgetaucht ist er 100 Meter links von mir ?!
@bolt:
Ich glaube es zeigt immer nur den letzten bekannten Aufenthaltsort, aber ist ja immernoch besser, als gar nich zu wissen, wo die gemeldeten Gegner ungefähr sind ;)
Sgt. Scream
01.06.2009, 12:45
@Agura: Lol. Wenigstens hast du deine Mörser nutzen dürfen. Bei mir ist das Unterstützungsmenü wo ich sie rufen könnte leer, obwohl ich NIX davon bisher benutzt hab. (1, Kommunikation, Unterstützung usw.)
@an alle:
Noch ne Frage zu den Basen. Mir wird von Cpt. Shaftoe dauernd gesagt ich dürfe das UAV nutzen zum aufklären (in FOB Manhattan).. wie mach ich das? Wo muss ich mich da hinbewegen (in dem Camp der Marines) um die Drohne zu nutzen?
Bender1990
01.06.2009, 13:31
Zu den Bewiesen ind Der Mission Einöde:
Der erste Beweise ist das Gespräch mit den drei NAPA Kämpfer in der Zwischensequenz.
Die erzählen dir etwas von dem irren Messer Russen.
Der zweite Beweis kommt anscheinend im 3 Dorf. Habe das aber selbst nie gefunden.
Ich habe wegen des zweiten Beweises die mission mit Cheat beenden müssen. Ich der nächsten Mission ist dann aber ein weiterkommen UNMÖGLICH!
Falls irgentjemand die Mission Söldner spielen konnte, dann möchte ich ihn bitten das hier zu posten und uns zu erklären wie er das geschafft hat.
lollinger
01.06.2009, 13:44
Ich hatte auch keine Unterstützung, voll mies.
Star-bird
01.06.2009, 14:21
Boar ich hänge auch bei der Mission Bittere Kälte. Lief alles top. Habe mich für die napa entschieden die haben mich gefahren bis zu dem punkt wo man austeigen muss. Dann habe ich mich abermals für Napa entschieden und bin hoch zu dem bauernhof. Nach dem Gescripteten Sateliten gespräch bekomme ich in dem lager von dem napa tüpen im Tarnanzug, 3 Kopfschüsse aus irgendeiner richtung und bin tot.:stupid: Langsam hört der spass auf.
Holstentor
01.06.2009, 14:59
Hallo erstmal. Bin gerade neu hier. :naughty:
So, habe jetzt nach langem, langem herumprobieren endlich fast alle Missionsziele bei "Manhattan" abgeschlossen. Nur eines habe ich noch offen: Die Nebenlager. Laut den vier Typen in dem Dorf, zu denen einen der Priester hinschickt, sollen es ja angeblich sechs sein. Nur habe ich bisher noch kein einziges gefunden, es gibt auch überhaupt keinen Hinweis, wo die sein könnten - zumindest habe ich noch keinen gefunden. Weiß jemand Näheres?
Ansonsten noch ein paar Erfahrungen von mir zu der Mission:
1) Was einen die vier besagten Typen erzählen ist Schwachsinn. Denen zufolge ist das Hauptlager westlich von "Vyshnoye Durakov" (oder so ähnlich). Diesen Ort gibt es nicht. Es gibt nur "Vyshnoye" und "Durakov". Habe mir westlich von Vyshnoye einen Wolf gesucht und wurde etwa 20 Mal an der 3-Schuss-tot-Grenze umgelegt, weil ich das nicht gescheckt habe. Tatsächlich ist das Hauptlager westlich von Krasnostav! Bei 100.021 wie ein User hier schon mitgeteilt hat.
2) War ganz merkwürdig. Als ich das Lager gefunden habe, waren die meisten Insassen schon tot. Gab nur noch einen MG-Stand. Ich wurde zwar auch aufgefordert, nicht anzugreifen, aber um das MG habe ich mich dann selber gekümmert, weil nix passierte. Mission war dann trotzdem erfüllt. Der Anführer ist aber tatsächlich im Lager: Bei mir hing er im Lazarett-Zelt rum. Nachdem ich ihn umgeniertet hatte, musste ich die Leiche nach Beweisen durchsuchen - und auch die Mission war erledigt.
3) Bei der Mission, wo man die Tante zum Hubschrauber bringen muss, habe ich auch zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal kam der Heli einfach nicht. Beim zweiten Mal ging es dann.
Bender1990
01.06.2009, 15:46
@ Holstentor
Merkwürdig die Position des Hauptlager varriert nach deiner aussage. Bei Jok3er und mir lag die bei 08 - 04 aber solang es geklappt hat....
( Das is in ArmA 2 schon was wert...)
Was wirklich seltsam ist, ist die Tatsache, das der Anführer bei dir vor Ort war, und du seinen Leiche durchsuchen konntest. Das war bei mir nicht der Fall. Der Kommandat hat zwar gesagt ich solle mich im Lager um sehen und die Leiche checken aber dann kann ja die Absage.
Buschpilot
01.06.2009, 17:54
moin,
manhatten bringt mich zu verzweifeln.....muss mann alle aufgaben erledigen??
hab da noch ein problem,wenn ich die map aufrufe,oder die ausrüstug öffne hängt mein bild immer....kannr das jemand?
BoltThrowerGER
01.06.2009, 19:58
Ich habe alle Teilaufgaben von Manhatten absolviert.
Bei der Mission "Einöde" habe ich jetzt auch die zweiten Beweise gefunden, aber es geht irgendwie nicht weiter?! Muss man noch mit jemandem sprechen oder zu nem bestimmten Ort gehen. Ist wer schon so weit (außer Bender1990)?
Sgt. Scream
01.06.2009, 20:18
Ich frage nochmals: Wie nutze ich das von Cpt. Shaftoe in der Kampagne angebotene UAV? Wohin muss ich gehen um es zu steuern/Bilder zu empfangen von der Drohne.
Gelöschter Benutzer
01.06.2009, 20:57
Ich frage nochmals: Wie nutze ich das von Cpt. Shaftoe in der Kampagne angebotene UAV? Wohin muss ich gehen um es zu steuern/Bilder zu empfangen von der Drohne.
Vielleicht über das Actionmenü >> Kommunikation>> Unterstützung ? :)
Marauder
01.06.2009, 21:39
Weder noch. Im Lager steht ein Container von den man das UAV bedienen kann.
Ich war an der Station, konnte aber nix bedienen. Es stehen später noch mehrere davon rum, aber alle ohne Funktion. Mach mal mit bitte ein Screen von deiner, die du meinst. Hab mich schon tod nach dem Ding gesucht :)
Marauder
01.06.2009, 22:21
Braucht mein kein Foto. Ist genau hinter Shaftoe. Das Ding ist auf Rädern und hat eine SAT-Schüssel oben drauf.
Sgt. Scream
01.06.2009, 23:39
Weder noch. Im Lager steht ein Container von den man das UAV bedienen kann.
Hab's probiert! Einwandfrei funktioniert.
So, gute Nachricht auch von der Tussi/Hind bei der "Manhattan Mission" - diesmal gings wie von selbst! :daumen:
So, nun die Lager der Rebellen. Eines in der alten Burg (hab ich gesäubert), bin auf dem Weg nach Olsha.
Was hat es eigentlich mit dem Tarnnetz-Verschlag und dem großen Zelt nahe der Landezone (unterhalb des Bergs mit besagter Ruine) auf sich??
Chill187
02.06.2009, 12:19
also die manhatten missi bereitet mir kopfzerbrechen. habs jetzt sicher schon 6x neu gestartet und jedesmal passiert ein anderer misst. einmal bin ich wärend dem zocken raus auf den balkon und hab eine geraucht, als ich zurückgekommen bin, waren 4 aufgaben erledigt, wachposten, hq finden, waffenhändler zerlegen, und boss finden. und nach dem log, hat das mein team gemacht(Razor)????? obwohl ich nur rumgestanden bin, also ich weiss nicht...
Da die missionen dynamisch sind, kann es sein das die KI die Aufgaben für dich erledigt...Auf der karte fahren zisch gepanzerte einheiten und truppen herum...
Sgt. Scream
02.06.2009, 13:03
Da die missionen dynamisch sind, kann es sein das die KI die Aufgaben für dich erledigt...Auf der karte fahren zisch gepanzerte einheiten und truppen herum...
Das hatte ich schon mehrmals. Bei Olsha auf dem Berg befindet sich der lokale Radiosender. Vorderhalb eines der Camps. Bei mir hatten das verbündete Truppen bereits vernichtet als ich ankam... nur Leichen überall un wartende befreundete Soldaten. :rolleyes:
wo ist das verfluchte hauptquartier der rebellen in der missi manhatten??? man bekommt auch irgendwie keine tipps.... AAAAAHHH!
so geht das schon die ganze zeit, ne stunde geil ich mich an der geilen atmosphäre der kampagne auf, aber dann hängt wieder irgendwas....
Hat jemand von euch jemals den Assisstenten vom Doc getroffen? Bin gestern Abend rein zufällig über den guten Mann gestolpert als ich durch Krasnostav gefahren bin. Es gibt einen großen Gutshof etwas hinterhalb der Kirche und noch vor dem Flugfeld. Dort steht so ein ziviler URAL. Daneben wartet ein junger Mann der angezogen ist wie's auch der Doktor war. Der hat mir verraten wo's Hauptlager ist der Rebellen. Allerdings nur, weil ich als Antwortoption gewählt habe "das ich dem Pfarrer Fyodor geholfen habe etwas zu vestecken"...
Chill187
02.06.2009, 14:01
die leute die einem was erzählen und dadurch helfen beweise oder infos zu sammeln, wie kann man das auslösen? muss man aus dem fahrzeug aussteigen oder reicht es wenn man dran vorbeifährt?
Chris.Mey.
02.06.2009, 15:18
Ich suche schon seit zwei tagen denn letzten beweiß in Manhattan, hab nur denn beweiß vom Rebellenanführer gefunden kann mir einer weiter helfen?
UnXplaind
02.06.2009, 20:52
habe das gleiche problem wie star-bird
als ich die FOB inspiziert hatte habe ich mich direkt vom heli abholen lassen.
*SPOILER*
der kam, hat mich mitgenommen und wir sind los. unterwegs wurden wir abgeschossen und an der unfallstelle war ein zivilist. der sagte mir ich solle nach Novy Sobor und dort 2 Typen finden, namen habe ich vergessen.
Also ist das Team los zu dem Ort. Dort waren ein paar gegner und ein leerer Vodnik. gegner hatte ich ausgeschaltet und dann meine KI in den Vodnik verfrachtet. Die 2 Typen habe ich nicht gefunden. Also bin ich dann mit dem Vodnik los zum NAPA Lager. Dort spreche ich kurz mit Shaftoe und dann sterbe ich durch 3 Schüsse
was muss ich anders machen?
besten Dank für alle Hinweise und Tipps!
edit:
mir ist aufgefallen, dass die Besprechung mit den NAPA Leuten gar nicht bei den zuerst angegeben Koordinaten in dem Bauernhaus also bei 080/060 ist, sondern auf einer Burg bei 112/110
komme ich dadurch nicht automatisch über diese komische imaginäre grenze und werde umgehauen?
ich check jetzt einfach mal was passiert wenn ich zur CDF fahre...zum glück habe ich meinen vodnik noch :D
Chneemann
03.06.2009, 13:21
Dann hänge ich mich auch gleich noch einmal mit einer Manhatten-Frage dran.
Bugs hatte ich eigentlich keine, abgesehen vom Todestrigger rund um die Burg im Süden.
Ich konnte auch fast alle Missionsziele problemlos abarbeiten.
Zwei habe ich allerdings noch offen:
1) Spählager - ich habe 3 von 6
2) Anführer - der war nicht in der Hauptbasis als ich sie geplättet habe.
Gerade zu 1) hoffe ich jetzt mal auf Eure Mithilfe.
Folgende 3 Lager habe ich gefunden:
1) Burg westlich von Manhattan.
2) Radarturm östlich des Nordflughafens
3) Bergkuppe westlich des Nordflughafens und nördlich der Burg von 1)
Durch einen bedauerlichen Unfall (^^) bin ich im Besitz eines Hind, aber auch aus der Luft sehe ich nichts mehr...
Wo waren die Lager denn bei Euch?
Gruß
Blackfly
03.06.2009, 13:40
Die Lager wechseln. Nachdem ich die Missi neu gestartet hatte waren die auch nicht mehr da wo ich sie vorher gefunden hatte.
Der Führer ist beim Hauptlager der Offizier der da rumturnt. Bei mir war er schon ziemlich weit weg, wollte wohl flüchten (Richtung Westen, vom Lazarett sicher 500-600 Meter weg) aber dank Sniper hab ich ihn noch erwischt. Bei mir war er aber noch nicht ganz tot, den Rest verrat ich net :)
Wolfeszorn
03.06.2009, 16:55
Brauche mal dringend hilfe....
Bei Manhatten finde ich absolut NIE diesen Waffenschmuggler. Auch hat die KI ihn bislang noch nie erledigt. Wo genau treibt der sich herum?
Und was ist das für ein "cheat" der hier ab und an erwähnt wird?
Chneemann
03.06.2009, 23:34
Der Waffenschmuggler fuhr bei mir auf der Straße und wurde dort auch gleich geplättet.
Sgt. Scream
04.06.2009, 09:03
Und schon wieder Manhattan:..
im Hauptlager hat man es mit einem breiten Spektrum an Gegnern zu tun. Die sind eigentlich (soweit Infantrie und statische Verteidigungsstellungen) kein Problem. Was mir Probleme verursacht ist der T-72 Kampfpanzer!! Wie habt ihr den zerstört?? Alles was ich habe (wie immer den Bug das Heli und Mörser nicht einsetzen kann obwohl unbenutzt) ist ein RPG-7 mit zwei Schuss Munition...
Blackfly
04.06.2009, 12:12
Der RPG7 reicht nicht wenn du den Panzer hinten triffst?
Bei mir wurde der Panzer von der Unterstüzung (Boomerang oder so?) geplättet. Ich habe allerdings von hinten aus dem Wald im Osten angegriffen, nachdem der Panzer Richtung Westen von dem Plateau runter Richtung Boomerang eierte. Sehr praktisch ^^
Ari etc ging bei mir auch net :(
UnXplaind
04.06.2009, 15:40
kann mir keiner bei dem NAPA-Lager helfen? siehe posting auf vorheriger Seite. Hat sich noch keiner gefunden was zu schreiben.
Ist es normal das ich irgendwohin zu ner burg teleportiert werde?
danke für antworten!
edit:
@Sgt. Scream
ich habe aus der FOB dieses fahrzeug mitgenommen. LAV irgendwas....auf jeden Fall ist das ein APC und der hat panzerbrechende mun dabei...damit habe ich den panzer und das bmp gekillt. ari ging aber zum glück bei mir und somit wurde dann recht fix der rest ausgeschaltet
Blackfly
04.06.2009, 15:43
habe das gleiche problem blablub :D
Ich habe den Hinweis mit den 2 männern ignoriert und bin direkt zur NAPA Base, vielleicht hilfts. Burg und teleport klingt jetzt nicht wriklich nach einer Bugfreien Session deinerseits ;)
UnXplaind
04.06.2009, 15:54
DANKE für die antwort :daumen:
hattest du denn ein gespräch mit den leuten von napa? hast du auch das satelittentelefon benutzt? also wenn ja, weisst du noch was das für ne umgebung war? weil das ist mir sofort aufgefallen. ich war nicht in nem haus sondern in einer burg...und die lag außerhalb der todeszone...deswegen is mir schon klar warum ich da sterbe, aber ich dachte mir ich muss noch einen trigger auslösen...aber vlt sollte ich auch keine russen unterwegs platt machen...hmm...na da hilft nur testen wie ich das sehe...aber nervig isses schon ein bissl :stupid:
Blackfly
04.06.2009, 16:37
Hmmm ich glaube es war nen kleines haus und die telefonsequenz ging auch los, jo. an ein gespräch, außer direkt nach dem absturz kann ich mich net erinnern (heißt aber nix).
mich hat niemand erschossen und es war nicht das schloss, da bin ich mir sicher.
von absturzgelände bin ich einfach richtung NAPA Base, die kannst du dir ja markieren indem du das als aktuelle aufgabe festlegst. war auch net so hyperweit, eher so 1,5-2 km max.
zock nochma, laber mit dem ersten, öffne die mappe und lege die NAPA aufgabe als aktive fest und lauf einfach zur Markierung. Geht ja flott.
Chneemann
04.06.2009, 21:41
@Sgt. Scream
Den T72 musste ich auch nicht selber zerstören - der war schon k.o.
Ich hatte nur noch das BMP zu knacken. :-)
Sgt. Scream
04.06.2009, 22:44
Also wenn Call-Sign "Boomerang" sich meldet, dass er jetzt da ist - wie geb ich dem dann den Befehl loszueiern? Weil bei mir seh ich weit und breit keinen Verbündeten (hatte aber die blau hinterlegten Funkspruch-Übersetzungen, das ich den Angriff einleiten soll weil Boomerang jetzt zur Verfügung stünde...).
Ich probier mal mein Glück am Heck des T-72...
ich werde die Kampagne wieder spielen,wenn sie ganz gefixt ist.:angel:
Sgt. Scream
05.06.2009, 00:17
So, das Hauptlager, 3 Aussencamps, der Rebellenführer sind platt (diesmal hat sich Boomerang freundlicherweise um den T-72 gekümmert. In Gvozda (oder so ähnlich) stehen die 4 Waldarbeiter rum und diskutieren über Moskau-Attentat und NAPA.. hat das für die Mission Manhattan noch eine Relevanz? Suche i.M. den Schmuggler.
Birdynator
05.06.2009, 01:07
So, das Hauptlager, 3 Aussencamps, der Rebellenführer sind platt (diesmal hat sich Boomerang freundlicherweise um den T-72 gekümmert. In Gvozda (oder so ähnlich) stehen die 4 Waldarbeiter rum und diskutieren über Moskau-Attentat und NAPA.. hat das für die Mission Manhattan noch eine Relevanz? Suche i.M. den Schmuggler.
Die Gruppe hat soweit ich weiß keine Bedeutung und für den Schmuggler schau mal hier : http://hx3.de/offizielle-missionen-kampagnen-163/waffenschmuggler-16587/
puni2412
05.06.2009, 08:26
Also wenn Call-Sign "Boomerang" sich meldet, dass er jetzt da ist - wie geb ich dem dann den Befehl loszueiern? Weil bei mir seh ich weit und breit keinen Verbündeten (hatte aber die blau hinterlegten Funkspruch-Übersetzungen, das ich den Angriff einleiten soll weil Boomerang jetzt zur Verfügung stünde...).
Würde mich auch brennend interessieren... :daumen:
Und wie und wo lade/munitioniere ich meinen Hummi wieder auf?
Sgt. Scream
05.06.2009, 10:31
@Puni2414:
Da ich gestern erstmals ohne Probleme (und zu sterben) das Hauptlager geplättet habe kann ich dazu sagen das Call-Sign Boomerang die Soldaten sind die irgedwo im Wald rumlaufen. Manche sind verbündete Soldaten, manche Feinde (siehst du am roten oder grünen Kreis wenn man sie anvisiert). Wenn Boomerang dir sagt du sollst das "Signal" geben, heißt das nichts mehr, als das du loslaufen/fahren musst und wild ballernd das Lager anzugreifen. Die KI Unterstützung in Form von Boomerang folgt dann deinem Angriff und beteiligt sich daran.
Fahrzeuge aufladen/tanken:
Fahre entweder nach FOB Manhattan oder zum Flughafen Krasnostav. Dort befinden sich "Supply Trucks" die dort geparkt sind (Spritlaster oder LKW mit Kisten drauf). Einfach dein Fahrzeug neben dran fahren und eine Meldung zeigt "munitioniere auf" oder "tanken" (ein Kanister wird als Cursor angezeigt). Es gibt auch "Field Repairs" wo du deine Panzerung des Fahrzeugs wiederherstellen kannst. Hab aber in Manhattan nur am Flugplatz einen solchen gefunden.
puni2412
05.06.2009, 11:34
Danke für die Tips. Werd ich heut Nachmittag mal versuchen.
Am meisten nervt mich aber, dass mein Sniper, nachdem ich ihm das aussteigen befohlen habe, meint tun zu müssen, was ihm beliebt und einfach planlos irgendwo hinrennt.
Liegt vielleicht daran, dass seltsamerweise 1, 3 und 4 mit einer "2" gekennzeichnet sind und er, der tolle Sniper, nicht?
Wie bekomm ich den Sack wieder dazu zu machen, was ich ihm sage?
Wenn ich ihm nen Befehl gebe, kommt immer "no can do" als antwort...
Und schon wieder Manhattan:..
im Hauptlager hat man es mit einem breiten Spektrum an Gegnern zu tun. Die sind eigentlich (soweit Infantrie und statische Verteidigungsstellungen) kein Problem. Was mir Probleme verursacht ist der T-72 Kampfpanzer!! Wie habt ihr den zerstört?? Alles was ich habe (wie immer den Bug das Heli und Mörser nicht einsetzen kann obwohl unbenutzt) ist ein RPG-7 mit zwei Schuss Munition...
bei mir bewegt sich der panzer glücklicherweise nicht, daher habe ich von unten im wald erst mal angegriffen und alle soldaten platt gemacht, dann hab ich mich mit dem rpg um den truppentransporter gekümmert. danach hab ich mein team im wald geparkt und hab allen erreichbaren leichen die grenaden abgeluchst, hab mich dann hinter dem tank (neben den versorgungsfahrzeugen) hingekniet und den dann beworfen nach ca 10 stück steigt die besatzung aus, die man dann abmurksen kann.
den elcheffe hab ich da aber auch nicht gefunden....
...
Und noch eine Sache:
Ich schaffe es nicht, nach einem wechsel zu einem anderem Spieler, dass diese in Formation bleiben. Die folgen dann alle z.B. 2. Aber nicht mehr 1, cooper. wenn ich dann auf mich klicke, sagt der "All, follow all" und die machen natürlich nichts -.-.
du musst wenn du beim cooper wieder bist 0 drücken und dann auf status "erledigt" oder so was könnte aber auch auf 5 sein, einfach mal durch drücken. dann musst du dein team irgendwo hin schicken und gleich nach dem siel laufen neu formieren sagen, dann läufts wieder.
ich stecke zur zeit leider bei der mission, bären... irgendwas fest. hab sogar den final patch 1.01 drauf, und zwar hab ich das prob das meine kollegas sich nicht vom fleck rühren wenn die mission beginnt. hab auch versucht sie einzeln voran zu treiben aber so macht das kein spaß wenn man 4 leute alle 50 meter immer selbst bewegen muß -.-
Standeck
06.06.2009, 17:18
Hallo,
hab ein Problem in der Manhatten Mission. Hab schon die meisten Missionsziele gelöst und möchte jetzt die Hauptbasis angreifen. Aber ich kann weder das Boomerrang Team finden noch kann ich Artillerie Unterstüzung rufen. Weiß jemand wie das geht?
team boomerrang kannst du nicht befehligen oder sonst was, sobald die da sind greifen sie an. das problem mit der artillerie hatte ich auch, aber auch starforce war nicht zu holen.
hab mir dann einfach aus fob ein truppentransport geholt und fast alles mit dem gemacht. wie du den schmuggler finden kannst hab ich in den dazugehörigen thread geschrieben.
lg
ich stecke zur zeit leider bei der mission, bären... irgendwas fest. hab sogar den final patch 1.01 drauf, und zwar hab ich das prob das meine kollegas sich nicht vom fleck rühren wenn die mission beginnt. hab auch versucht sie einzeln voran zu treiben aber so macht das kein spaß wenn man 4 leute alle 50 meter immer selbst bewegen muß -.-
Habe den BUG auch. Aber die Mission "Den Bären aufhalten" kann man auch ohne dem Team machen. Das dumme ist nur, bei der nächsten Mission rührt sich mein Team auch nicht vom Fleck. :sauer::sauer:
Standeck
08.06.2009, 00:59
team boomerrang kannst du nicht befehligen oder sonst was, sobald die da sind greifen sie an. das problem mit der artillerie hatte ich auch, aber auch starforce war nicht zu holen.
hab mir dann einfach aus fob ein truppentransport geholt und fast alles mit dem gemacht. wie du den schmuggler finden kannst hab ich in den dazugehörigen thread geschrieben.
lg
Das Problem bei dieser Mission ist wahrscheinlich weil ich gerade diese Frau zum Landeplatz eskortiert habe und dabei der Skript für die Hauptbasis ausgelöst wurde ohne das ich die Basis wirklich endeckt hatte. Auf einmal meldete meine Spielfigur das lager sein entdeckt, dann meldete sich Team Boomerrang. Ich wollte die Basis aber noch nicht angreifen sondern erst andere Missionsziele erfüllen. Das hab ich getan und möchte jetzt die Basis angreifen. Aber ich kann weder die Artillerie herbeirufen noch greift Team Bommerang die Basis mit an wenn ich das Feuer eröffnen laße. Ich hab aber echt keinen Bock die Mission nochmal neu zu starten.
Mit diesen Skript Bugs die das Spiel nach wie vor hat macht es echt keinen Sinn die Kampagne zu spielen. Da warte ich lieber die nächsten Patches ab und mach mir eigene Missionen mit dem Editor, oder ich spiele Multiplayer wenn welche von euch mal mit mir zocken möchten. (fleh):D
LG Standeck
puni2412
08.06.2009, 08:25
@ ARCTIC
Nach dem du gesprengt hast sollst du zurück nach FOB manhatten. Dort siehst du das Chaos. Nun sprichst du mit den Leuten in der Basis ( von der NAPA ) die fragen dich ob du mit ihnen gehen willst oder direkt per Heli ausgeflogen werden willst.
( Denn Heli der dich weg bringen soll rufst du über das Kommenikationsmenü)
Entscheide dich.
Du musst bei keiner der Aufgaben nach Elektro....
Ja, lustig. Ich hab mich von Manhattan also ausfliegen lassen, werde abgeschossen und lauf dann von der Abschusstelle aus los, in NAPA Lager, dass cih gewählt hab.
Dort angekommen, werde ich begrüßt, benutze das Satellitentelefon und laber mit der Khe San. Der sagt mir, dass ich erst mal tot bleibe und im Untergrundoperiere. Also die Sequenz um ist, bin ich tot. 3 AK SChüße. Ist das auch normal? Bin schon am verzweifeln...
Lorinzar9
08.06.2009, 10:16
Habe die Missi ohne die bekannten Probleme geschafft, hier mein Weg:
- Verhaftungsmission: geht wie von selbst, Auto explodiert
- nach Gorka, dann kam der Hilferuf der abgeschossenen Piloten am Flugfeld. Sofort mit dem Heli hin und gerettet, Transport holte Piloten ab
- die drei Gegenden mit den Ausrufezeichen abgegrast und gecleart
- in Gorka hinter der Kirche die Waffen gefunden und dem Priester geholfen
- zu den vier Typen und den Standort des Hauptlagers erfahren (stimmt einfach nicht, in der Gegend in und um die Todeszone hat man nichts zu schaffen). Nach dem Gespräch war die Missi mit den Nebenlagern erledigt (!)- bestens.
- die Frau gesucht, dazu die Straße zwischen den angegebenen Dörfern langgefahren, bis ich die in Davosta(?) gestellt habe. Die Eskorte und Abholung funktionierten beim ersten mal
- zum Glück befand sich das Hauptlager im Waldgebiet nord-westlich von Davosta, hab es bei der Eskorte durch Zufall entdeckt
- dann lange gebraucht, bis ichs gecleart hatte, Nikitin war im Lazarettzelt, erledigt und Befehlsunterlagen bei der Leiche gefunden
- Meldung, dass ich mich bei Shaftoe im FOB melden sollte
- und hier der erste, winzigste Bug: Shaftoe wollte erst nicht mit mir reden, kurz neugeladen und die Missi beendet.
Die Scheißschmuggler hab ich mir also gespart, die Beweise ebenfalls, sonst war alles erledigt.. Das Hauptlager kann wohl an verschiedenen Stellen sein, hatte wohl Glück. So wie alles gelaufen ist, fand ich die Missi ziemlich geil, lag wohl daran, dass durch Zufall alle Skripte gefunzt haben lol. Bis auf das Endgefecht beim Hauptlager bin ich überall ohne Probs durchgekommen, viel Spaß beim weiterzocken!!
trickster234
08.06.2009, 12:55
also manhatten hat mich jetzt das ganze wochenende beschäftigt.
nach dem 4. oder 5. anlauf hat sich folgende vorgehensweise als beste erwiesen. auch wenn ich es immer noch nicht ganz geschafft habe...
-als erstes nach gorkadingens die waffenstverstecke suchen.
-mit dem priester labern und ihn nicht verpetzen.
-mit der tusse aus der ersten mission reden (die kam bei mir, gleich nach dem priester, mit dem auto angeschossen, kA ob gescriptet oder reiner zufall).
-danach mit den 3 typen reden, die der priester gennant hat und dem doc nen besuch abstatten.
alles in allem weiss man dann den ungefähren standpunkt der hauptbasis und das es sechs wachlager gibt.
drei sind in den beiden rotmakierten gebieten, ein anderes hab ich im wald, nördlich von gorka gefunden. man braucht nur vier zu finden dann ist der punkt abgehakt. einfach mit nem apc die sprichwörtliche axt im walde spielen.
die informantin zu schnappen ist ein reines gedultsspiel, bei mir wars so das ich sie durch zufall in ihrem heimatdorf gefunden habe, obwohl ihre karre weit und breit nicht zu sehen war. in vorigen versuchen stand das auto immer gegenüber der kirche.
zum schmuggler kann ich nicht viel sagen, den hat die KI zerlegt.
also bis dahin ist alles supergelaufen, bis zur hauptbasis....
den t72 hab ich schon vorher mit dem uav entdeckt und ne hellfire auf ihn geschossen, keine ahnung ob ich ihn erwischt habe, auf jedenfall war er platt.
nachdem ich mich mit dem lav vorsichtig an die base rangetastet habe und den bmp gekillt habe, gibt mein alter ego den funkspruch ab das die base gefunden wurde und der herr des hausen auch da is.
die verstärkung rückt dann meisten mit nem lav an, der ein paar marines absetzt die dann umgehend über den haufen geschossen werden.
in meinem finalen versuch hab ich garnicht erst gewartet und das lager allein geplätet. nur der chefe ist nicht unter den verschiedenen. cooper gibt ne meldung ab das er nicht da is (davor hat er was anderes gesagt :komisch:)
und ich soll wo anderst suchen.
ich bin echt verwirrt.
ist er jetzt woanderst?
ist er abgehauen? und wenn ja wie soll ich den jemals wiederfinden?
fuck!!!
peach123
08.06.2009, 13:04
Hi,
ich habe hier eine paar Probleme bei der Razor Two Mission. Ich habe die drei LAger abgegrast. Das erste war von marines besetzt, das zweite war leer und das dritte war besetzt aber die sind alle tot ^^. Jetzt habe ich Meldung bekommen, dass die Person, die ich suche, in einem Golf unterwegs ist und ich den in Gorka aufhalten soll. Jetzt bin ich in Gorka und nichts passiert. Wie habt ihr die Mission geschafft ?
Standeck
08.06.2009, 13:09
Hi,
ich habe hier eine paar Probleme bei der Razor Two Mission. Ich habe die drei LAger abgegrast. Das erste war von marines besetzt, das zweite war leer und das dritte war besetzt aber die sind alle tot ^^. Jetzt habe ich Meldung bekommen, dass die Person, die ich suche, in einem Golf unterwegs ist und ich den in Gorka aufhalten soll. Jetzt bin ich in Gorka und nichts passiert. Wie habt ihr die Mission geschafft ?
Bei mir hat sich der Typ mit seinem Auto an einem Traktor verfangen und kam nicht weg. Dann hab ich ihm die Reifen zerschossen, er stieg aus, ist wegelaufen. Dann hab ich ihm ins Bein geschossen, aber er versuchte immer noch kriechend zu fliehen.:D Nach ner Zeit hat er sich aber dann ergeben.
peach123
08.06.2009, 13:21
Hey,
sag mal kannst du mir die Route sagen, wo der entlangfährt ? weil dann grase ich die mal ab ^^
Standeck
08.06.2009, 20:29
Ich glaub der fährt immer woanders lang. Aber ich kanns Dir trotzdem sagen, vielleicht hast Du ja Glück.
Wenn Du beim zweiten Kreuz(dem leeren Lager) von unten Richtung Norden durch den Wald in nächste Dorf gehst, da ist er bei mir durchgefahren. Er wollte Richtung Osten. Ortsname weiß ich grad nicht.
wackelelvis
08.06.2009, 23:04
hiho
hänge grad am hauptlager in der manhatten mission
und hab so das ein oder andere prob
1. nen bmp hat mein lav-25 zerlegt und wenn ich nen rep.truck holen will bekomm ich ne fehlermeldung :sauer:
2.in FoB manhatten find ich in den ammoboxen m136 raketen aber net diesen launcher nen bug oder gibet das ding woanders?
3. ich hab total vergessen von meinen gefallenen gegnern nen rpg-7 zu nehmen und krepel nu mit dem ööh ja dem anderen light armor vehicle an der hauptbase rum und bekomm diesen bmp net platt
und vom uav mit den hellfiren reden wir ma erst garnet das fliegt zu übelste kurven und kreise das ein vernünftiges zielen unmöglich ist :motz:
wer ne idee wie man diesen bmp in puzzleteile zerlegen kann?
dank euch
Steffen1401
09.06.2009, 01:47
hiho
hänge grad am hauptlager in der manhatten mission
und hab so das ein oder andere prob
1. nen bmp hat mein lav-25 zerlegt und wenn ich nen rep.truck holen will bekomm ich ne fehlermeldung :sauer:
2.in FoB manhatten find ich in den ammoboxen m136 raketen aber net diesen launcher nen bug oder gibet das ding woanders?
3. ich hab total vergessen von meinen gefallenen gegnern nen rpg-7 zu nehmen und krepel nu mit dem ööh ja dem anderen light armor vehicle an der hauptbase rum und bekomm diesen bmp net platt
und vom uav mit den hellfiren reden wir ma erst garnet das fliegt zu übelste kurven und kreise das ein vernünftiges zielen unmöglich ist :motz:
wer ne idee wie man diesen bmp in puzzleteile zerlegen kann?
dank euch
1. Es gibt keinen ;)
2. Es gibt keine Werfer :zahn:
3. Waffenlager der Rebellen (unterhalb der Bug am Waldrand), das mit dem großen Zelt und den 2 UAZs, dort liegen RPGs drin und reichlich Munition
Dann mal zu beim zerlegen, ansonsten jede menge Handgranaten hilft auch ^_^
wackelelvis
09.06.2009, 10:54
des is ja mies packen ne radio message rein aber gibt keine rep und fuel trucks " da pack ich jetzt mal 2x:motz::motz:zu"
welche burg meinst du?
ich hab bis jetzt nur 2 burg ruinen gefunden
naja und die idee mit den granaten is ja funny da is ja boch nen t-72 beim bmp und ich komm da grad ma auf 250m ran schon gibet klatsche und nen ladebildschirm :zahn:
naja ich mach mich nu ma auf die suche nach dem rebellenlager ansonsten gibet hier ja noch die ultimative lösung mit zauberwort "endmission" :confused:
Steffen1401
09.06.2009, 12:19
welche burg meinst du?
ich hab bis jetzt nur 2 burg ruinen gefunden
Also wenn du die Karte öffnest und die das FOB Camp also hier die Hauptbasis die aufn Berg ist, von dort aus ist etwas weiter nach links eine burg ruine dort in dem rot makierten Bereich gibt es 2 Waffenlager, bzw eins, das andere ist nur ein kleines rebellen versteck
Also wenn du die Karte öffnest und die das FOB Camp also hier die Hauptbasis die aufn Berg ist, von dort aus ist etwas weiter nach links eine burg ruine dort in dem rot makierten Bereich gibt es 2 Waffenlager, bzw eins, das andere ist nur ein kleines rebellen versteck
am besten läufst du am linken rand der roten markierung entlang, dürfte dann etwa in der mitte sein.
an das hauptlager wagst du dich am besten von nordost an aus dem wald, weil da geht es den berg hoch und der panzer sieht dich dann nicht und der bmp auch nicht, dann kommen langsam die zufuss gegner angetanz die du im wald leicht überweltigen kannst.
aber nicht vergessen vorher den waffenschmuggler zu schnappen denn er haut sofort ab wenn du angreifst...
Steffen1401
09.06.2009, 12:35
am besten läufst du am linken rand der roten markierung entlang, dürfte dann etwa in der mitte sein.
an das hauptlager wagst du dich am besten von nordost an aus dem wald, weil da geht es den berg hoch und der panzer sieht dich dann nicht und der bmp auch nicht, dann kommen langsam die zufuss gegner angetanz die du im wald leicht überweltigen kannst.
aber nicht vergessen vorher den waffenschmuggler zu schnappen denn er haut sofort ab wenn du angreifst...
Man könnte auch den LAV aus dem FOB Camp im Wald stellen mit den Teammitglieder drin, dann ist das Fussvolk kein Problem mehr :D
Nordost ist taktisch am einfachsten, dass ist richtig.
Den Waffenschmuggler haben immer die Kampfpanzer kaputt gemacht, irgendwie fuhren bei mir an die 8 M1A2 Tunks rum :D
Achalesas]X[Sgt.
09.06.2009, 16:22
Hmm seltsamerweise spinnt die Kampange bei mir grade wieder totall :motz:
Lief eigentlich alle supi bis ich auf zurückspulen gegangen bin in der Manhatten Mission ( speicherstand war verhunzt leider )
Nu geht da leider wieder nichts mehr:(
Ich fang mal an normaler weise wenn ich in Brem (oder Bern oder so ) ankomme um den Typen zu verhaften wird sein Haus in die Luft gejagt aber jetzte passiert einfach garnichts mehr und er ist auch nich aufzufinden :cool:
Die Ki dusselt jetzt aufeinmal auch wieder nur rum versteh das garnich dafor konnte man es ertragen nur seit diesem zurückspulen nich mehr .
Ein Beispiel ( musste mich selbst halb drüber kaputt Lachen :D )
Ich steig aus unserm leichten Panzer aus will was schauen schnappt sich mein Ki Teammate das Ding dreht ne Kurve fährt zwei verbündete tot . Dann sagt er auch noch im Funk das Schwein hab ich erwischt :zahn:
Und düst ab mit meinem Tank in die Wallachhei ^^
Die Questen spinnen grad auch werden nich mehr ausgelöst zB die Wachlager .... Ausserdem haben immo die Gegner keine Waffen mehr was auch erklärt warum se nich zurück Schiessen:stupid:
Noch besser is aber das wenn ich aus 5 Metern jetzte auf wenn schiesse der nich umfällt bzw ich garnich treffe :(
Kann das sein das ich mir mit dem zurückspulen das Game ( Wegen dem Patch und nem alten Speicherstand ) totall zersägt habe ?
:schlagen::schlagen::schlagen::schlagen::schlagen:
Steffen1401
09.06.2009, 16:36
Kann das sein das ich mir mit dem zurückspulen das Game ( Wegen dem Patch und nem alten Speicherstand ) totall zersägt habe ?
:schlagen::schlagen::schlagen::schlagen::schlagen:
Bei mir war die komplette Kampagne zurückgesetzt nachdem ich den Final 1.01 Patch installiert hatte... Vielleicht solltes du auch nochmal von vorne anfangen und ganz wichtig, wenn der Beta Patch drauf war -> Spiel deinstallieren!
Achalesas]X[Sgt.
09.06.2009, 16:39
Hab ich mir schon fast gedacht :rolleyes:
Ärrggghh mein DVD Laufwerk is soo alt das die Installation wieder 2 Stunden dauert :schlagen:
Oh mann
Aber trotzdem Danke für die Antwort
peach123
09.06.2009, 18:20
Hey Leute,
kann mir jemand seine Speicherstände geben, der bei der Mission Manhattan ist. Ich komme bei Razor Two nicht weiter und es habe shcon x- mal gestartet. Ich habe auf diese Mission kb mehr ^^
Black Goblin
09.06.2009, 19:47
1. Linke Shift-taste und die - (Minus)taste auf dem Nummernblock GLEICHZEITIG drücken.
2. Danach endmission eintippen (alles klein !)
3. ENTER (unter Backspace) drücken.
danach sollte die mission enden, allerdings bekommst du dann 0 Punkte :D
Skywalker077
09.06.2009, 20:41
Wofür sind den die Punkte gut?
puni2412
09.06.2009, 21:42
Meint ihr, ich würde meinen MG Schützen dazu bringen können, die RPK von nem Toten aufzunehmen?
Meiner hat nämlich keine muni mehr und jammert mich dauernd voll deswegen :(
Steffen1401
09.06.2009, 21:44
Meint ihr, ich würde meinen MG Schützen dazu bringen können, die RPK von nem Toten aufzunehmen?
Meiner hat nämlich keine muni mehr und jammert mich dauernd voll deswegen :(
Du kannst doch mit "Z" oder "T" deine Leute wechseln, dann kannst die Waffe selber aufheben, ansonsten Mitglied auswählen und über Funkmenü (6 - Aktion) ihn die Waffe aufheben lassen, sollte so klappen eins von beiden
Achalesas]X[Sgt.
10.06.2009, 18:41
Hab auch noch mal ne Frage :D
Soo nach Neuinstallation usw ... Steh ich nu wieder am Anfang der Manhatten Mission ^^ NEIN werde se nich überspringen :zahn: ( Auch wenn ich schon so gut wie fertig war )
So wenn ich mich von meinem Heli abholen lassen will kommt der auch und landet die Kiste sicher :daumen: Nur wie bringe ich ihn dazu dann wieder los zu Fliegen ^^ ? Habs über die Befehle Versucht kein gefunden :komisch: Habs auf der Karte versucht auch nich geklappt :ugly:
Ehh er kommt landet datt Ding 1A fragt mich dann wos hingehen soll und ich find den Knopf nich:schlagen: Hab im Handbuch nach geschaut ( halbherzig ^^ ) auch nichts HILFE
Steffen1401
10.06.2009, 20:29
Hab auch noch mal ne Frage :D
Soo nach Neuinstallation usw ... Steh ich nu wieder am Anfang der Manhatten Mission ^^ NEIN werde se nich überspringen :zahn: ( Auch wenn ich schon so gut wie fertig war )
So wenn ich mich von meinem Heli abholen lassen will kommt der auch und landet die Kiste sicher :daumen: Nur wie bringe ich ihn dazu dann wieder los zu Fliegen ^^ ? Habs über die Befehle Versucht kein gefunden :komisch: Habs auf der Karte versucht auch nich geklappt :ugly:
Ehh er kommt landet datt Ding 1A fragt mich dann wos hingehen soll und ich find den Knopf nich:schlagen: Hab im Handbuch nach geschaut ( halbherzig ^^ ) auch nichts HILFE
Meinst du den Transport Heli ? Womit man sich von Punkt A nach B bringen lassen kann oder das Teil am Ende, was einen evakuieren soll?
Wenns der Transport Heli ist, dann geb ich dir nin Tipp: Knall den Piloten ab und flieg selber :D:D
Achalesas]X[Sgt.
10.06.2009, 20:36
LOL Danke hab ich schon dran gedacht aber :p er hat die Landung zustande gebracht und dann noch gefragt wos hingehen soll :) ^^
Ja meine den Transport Heli ^^ muss dem doch sagen können wo der mich absetzen soll ? Nichma zur Base zurück find ich den Befehl:schlagen:
Steffen1401
10.06.2009, 20:44
LOL Danke hab ich schon dran gedacht aber :p er hat die Landung zustande gebracht und dann noch gefragt wos hingehen soll :) ^^
Ja meine den Transport Heli ^^ muss dem doch sagen können wo der mich absetzen soll ? Nichma zur Base zurück find ich den Befehl:schlagen:
Ja normalerweise musst du wieder das Befehlsmenü öffnen und nach (8) Kommunikation, dort solltes "Unterstützung" haben und dort drin wiederum "Transport (Aktiv)" den auswählen und auf der Karte Stelle makieren. Sollte das nicht gehen, dann hast einen Bug gefunden :D
OT: Gibs für ArmA2 bald einen Starship Troopers Mod? Dann können wir ja mal "Bugs" jagen :wb:
Achalesas]X[Sgt.
10.06.2009, 20:49
Scheisse genau so hab ichs probiert aber tut sich nichts :schlagen:
^_^
Lorinzar9
11.06.2009, 12:38
die stelle kann man nur markieren, wenn man seine leutz zuerst einsteigen lässt (dann selbst einsteigen, aber schnell, da er manchmal abhebt) und sofort die map öffnen, punkt markieren, fertig). falls man zuerst noch was anderes gemach hat (bsp. esc oder speichern), dann nach öffnen der karte den cursor auf dem zielpunkt lassen und über das menu nochmal den transport anfordern. obwohl man selbst im heli sitzt fliegt er dann zu der stelle! bei mir gehts, zocke mit dt. version und beta-patch!
Chewing-gum
16.06.2009, 21:02
Hallo
Habe probleme bei der Mission "Einöde". Ich habe alle bis auf die letzte Siedlung eingenommen und nun wenn ich zur nächsten will kommt von hinten immer feindliche Panzer und nieten mich um. Ich kann einfach losrennen und werde dann entweder von hinten oder von forne umgenietet. Die Panzer schaff ich irgendwie auch nicht zu nieten und langsam gurkt es mich richtig an dort noch weiter zu machen an dieser mission.
Kann mir wer tipps geben wie ich am einfachsten diese Panzer killen kann?
LG
Chewing-gum
Steffen1401
16.06.2009, 21:17
Hallo
Habe probleme bei der Mission "Einöde". Ich habe alle bis auf die letzte Siedlung eingenommen und nun wenn ich zur nächsten will kommt von hinten immer feindliche Panzer und nieten mich um. Ich kann einfach losrennen und werde dann entweder von hinten oder von forne umgenietet. Die Panzer schaff ich irgendwie auch nicht zu nieten und langsam gurkt es mich richtig an dort noch weiter zu machen an dieser mission.
Kann mir wer tipps geben wie ich am einfachsten diese Panzer killen kann?
LG
Chewing-gum
Definiere mal "Panzer". Laut meines Wissens gibt es dort nur einen BTR90 der gefährlich werden könnte, der rest sind eigentlich UAZs und die kann man mit gezielten schüssen aus einer handfeuerwaffe stilllegen. Für den BTR kannst du endweder einen BRDM-ATGM aus deiner Basis kaufen oder du besorgst dir Panzerabwehrraketen (aus der Kaserne), wobei der BRDM einfacher wäre ;)
LeChefkoch
16.06.2009, 23:04
Hi, habe da 2 Fragen.
1. Wie geht ihr mit dem Team um? Schickt ihr das vor? 2 zu dem Baum. 3 zu dem Haus. 4 zu der Mauer. Oder geht ihr vor? Und wie schafft ihr es das die Vollidioten sich nicht gleich erschießen lassen?
2. Wie kann man dem Heli, den man ja zum Transport bekommt, sagen wo er hinfliegen soll?
[MFB] Viper
17.06.2009, 20:25
2. Wie kann man dem Heli, den man ja zum Transport bekommt, sagen wo er hinfliegen soll?
die stelle kann man nur markieren, wenn man seine leutz zuerst einsteigen lässt (dann selbst einsteigen, aber schnell, da er manchmal abhebt) und sofort die map öffnen, punkt markieren, fertig). falls man zuerst noch was anderes gemach hat (bsp. esc oder speichern), dann nach öffnen der karte den cursor auf dem zielpunkt lassen und über das menu nochmal den transport anfordern. obwohl man selbst im heli sitzt fliegt er dann zu der stelle! bei mir gehts, zocke mit dt. version und beta-patch!
PS: wer lesen kann, ist klar im vorteil :D
Also bei Einöde hab ich es so gemacht, dass ich wo ich dann die Basis hatte meine Leute im ersten Dorf abgestellt hab :ugly: und mir 6 neue Leutchen gekauft hab die auch mal sterben dürfen, is besser als wieder einer meiner Männer verreckt und alles umsonst war..:daumen:
2 Scharfscützen Sani, LMG und Panzerabwehr oder so, dann geht das schon..
Aber ich hab Einöde auch net nach beendigung mit Cheat übersprungen.. Warte den Patch ab..wann soll der eigentlich kommen? Also der 2..
Hoffe Einöde lässt sich dann beenden.. :schlagen:
Den Transport Heli (solange nicht Aktiv, sieht man unter Kommunikation) kommt als ersten mal zu euer Position geflogen. Ich persönlich konnte ganz gechilled einsteigen ganz egal ob zuerst meine Mates oder ich ~
Danach fragt euch der Pilot wo´s hingehen soll, ihr öffnet eure Karte unter "M" und klickt auf die Stelle wo er hinfliegen soll. Falls ihr irgendwie das Menü abgewählt habt nicht schlimm, geht einfach zurück auf Kommunikation, wählt den Heli aus ... er sollte immer noch aktiv sein und ihr könnt wohin fliegen wo immer ihr wollt, btw auch falls ihr euch mal verklickt (falsches Dorf ~), könnt ihr wieder zurück auf Kom. und sofort neues Ziel bestimmen.
Hatte mit dem Heli eigentlich nie Probleme, solange bei Heli Aktiv steht sagt ihr wo er hinfliegen soll, steht da nicht Aktiv kommt er alserstes immer zu eurer Position.
Black Dragon
10.07.2009, 19:45
Diesmal hat es mich erwischt :D
Hab grad mal die Kampagne gezockt und bleib direkt bei der 1. Mission hängen.
Man soll doch später ein paar Ziele von nem Berg aus markieren. So, die Shilka unter dem Tarnnetz war ja leicht, dann fährt ein T72 die Straße auf und ab.
So, dann hat man noch im Dorf ne Truck und nen UAZ, aber ich weiß nicht was ich nach der Shilka und dem T72 noch zerstören soll, da ich nix mehr aufschalten kann.
Skywalker077
10.07.2009, 21:15
Es sind 3 Ziele!
Dieses Gebäude rechts mit den Soldaten vor!
Der PAnzer im Tarnnetz und der, der immer auf und ab fährt!
Danach ist die Mission beendet!
Black Dragon
11.07.2009, 10:14
Es sind 3 Ziele!
Dieses Gebäude rechts mit den Soldaten vor!
Der PAnzer im Tarnnetz und der, der immer auf und ab fährt!
Danach ist die Mission beendet!
Hab leider kein Gebäude mit nem Soldaten davor.
Sobald ich oben den Berg erreiche, ist das nämlich schon abgehakt.
Nachdem ich die beiden Panzer zerstört habe, sagt er nur ich soll weiter Ziele markieren.
Auch nachdem ich nochmal das ganze neu geladen habe, seh ich kein Gebäude mit nem Soldaten davor. Kann das vielleicht an der Sichtweite von 1200m liegen?
Clausewitz
13.07.2009, 15:12
Das zu zerstörende Gebäude wird eigentlich mittels Rauchgranate markiert. Du musst natürlich innerhalb der Rauchdauer da sein, um es zu sehen.
http://img6.imageshack.us/img6/5633/haus2b.th.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=haus2b.jpg)
Ich glaube, die markierte Hütte war das. Da stehen auch ein paar Feinde bzw. deren Autos rum.
Star-bird
14.07.2009, 15:06
Hi . Gibt es eine möglichkeit bei/nach der Mission Bittere Kälte , für die US Truppen weiter spielen zu können? Bisher kenne ich nur die Möglichkeit Napa oder CDF.
Hallo, nun ich habe die kampagne durchgespielt. Schade, denn sie ist viel zu kurz. Die letzte Mission hat halt Zeit gebraucht, aber auch die habe ich geschafft. Naja, ich finde es ehrlich gesagt traurig. Ich kann zwar nochmal spielen, um die verscheidenen Alternativen auszukosten, jedoch ist der Spaß schon irgendwie nicht der selbe.
Das ist mein fazit zur Kampagne.:(
splash82
19.07.2009, 20:42
hi ihr arma freaks :daumen:
ich hab nen proplem bei der mission mit dem rebellen lager !
läuft soweit alles echt prima aber komischerweise möchte arma 2 den spielstand nicht mehr laden :traurig:
das spiel wird beendet und mein pc zeigt mir ne fehlermeldung von wegen
appcrash, arma 2 exe, kernel.dll32
alle anderen spielstände lädt das spiel nur diesen einen nicht und dabei war da endlich mal richtig action !!!
mein system :
vista 64bit - amd athlon 64 6000+ dualcore - 8 Gb speicher - gtx260
bitte vitte helft mir habe kein bock alles nochmal zu spielen
In der ersten Mission kann man ja den Doktor und die Frau retten und zu einer Hütte exkortieren, hab ich natürlich gemacht und nun habe ich die Frau wiedergetroffen (in der Mission Manhatten, stieg in Gorka aus einem roten Wagen), sie erzählte dann auch einiges und meinte ich solle doch mal beim Doktor vorbeischauen, welcher eine Villa in Krasnostav besitzt, also in dem Ort wo man auch die Dame bei der Kirsche festnehmen kann. Nun wollte ich den Doktor suchen, hab ihn aber nicht gefunden, also erst mal die Frau ausgeflogen, wollte mich gerade wieder auf den Weg dorthin machen und erhalte den Funkspruch das er getötet worden ist. Weiß jemand wo genau sich in diesem Ort der Dr aufhällt?, dann würde ich nämlich noch mal nen anderen Speicherstand laden
Die Kirche in Krasnodings kennst du ja. Fahr diese Straße weiter hoch, grobe Richtung ist NW. Das vorletzte Haus auf der linken Seite - da wohnt der Medicus. Er quasselt dich schon an bevor du ihn eventuell bemerkt hast also Ohren auf.
Er steht im Vorgarten du brauchst also nicht zu klingeln :D
Danke, hab den Doc nun auch gefunden, aber erwischt hats ihn später trotzdem...armer Kerl.
Aber nun hat sich ein anderes Problem in selbiger Mission aufgetan. Habe es entlich mal geschafft alle Ziele zu erfüllen bis auf das Hauptlager und den Anführer. War für mich auch echt hart mich da durch zu kämpfen, andauernd gestorben, na ja, irgendwann hatte ich dann ziemlich viel glück, denn genau als ich es angreifen wollte ist ne Gruppe M1A1 Panzer aus dem Wald gebrochen....ach ich mag die Kavallerie...
Cooper meinte zwar den Anführer im Lager gesehen zu haben (Funkspruch), doch nach dem durchsuchen änderte er seine Meinung plötzlich und funkte zum HQ das niemand da sei. Nun soll ich den natürlich auswindig machen...hab nur keinen Plan wo. Mitlerweile fühl ich mich schon wie ein Holzfäller wenn ich mit dem APC durchs Gehölz rase um ihn zu suchen. Habt ihr ne Idee wohin sich der Kerl verdrückt? Das Lager war bei mir nord-östlich von dem Dorf mit dem Doc und der Lady an der Kirsche.
versuch mal dein glück in der nähe von dubrovka
flieg mal mit dem uva über das gebiet vieliecht tut sich dann ein lichtblick auf :)
Hey also mal ehrlich,
Ich habe mich mit müh und not dur die einöde gekämpft. nicht weil es zu schwer war sondern weil es extrem kompliziert ist seine ganzen einheiten unter kontrolle zu bringen. Nebenmissionen habe ich auch bekommen aber bevor ich die machen konnte war die mission schon vorbei. und es ist extrem anstrengen 3 NPC's gleichzeitig zu laschen. der eine quatscht der andere funkt und irgendwoher labert der dritte*wahhhh*
jetzt bin ich bie der söldner mission, hab schön angefangen die städte zu erobern, hab nen gefangen zu eskortieren und er penner steigt nicht ins auto ein...ich könnte kotzen, ich lauf doch nicht den ganzen kack weg zurück!!!wofür gibts denn fahrzeuge? also ehrlich. ich find die KI im SP nur noch zum kotzen. es ist sicher sau schwer das zu programieren aber schön zum spieln ist es net!!
naja vieleicht mal nach pacth 1.10
Hallo
Ich habe so ein kleines Problem bei der Mission "Söldner" ich habe die CHzK Basis zerstört ,
dann steht da die Aufgabe "kümmern sie sich um die Russen" was genau muss ich da tun , ich finde da kein Anhaltspunkt
Bcs Bakker
officeclerk
24.06.2010, 21:44
Hallo
Ich habe so ein kleines Problem bei der Mission "Söldner" ich habe die CHzK Basis zerstört ,
dann steht da die Aufgabe "kümmern sie sich um die Russen" was genau muss ich da tun , ich finde da kein Anhaltspunkt
Bcs Bakker
entweder du trittst dennen in den a. (die müssen beim flughaffen sein.) oder du eroberst weiter die dörfer bis ne meldung kommt dass du einen gefangenen zu deiner basis transportieren sollst. später wird dir gesagt wo du einen anderen typen (name steht in der aufgabeliste) findest und gefangen nehmen sollst.
Die Meldung Kamm nicht bei mir
..
Wo befindet sich in der 1. Mission der Panzer unter dem Tarnnetz? Ich kann ihn absolut nicht entdecken. (Das rotberauchte Gebäude zu finden war ja kein Problem)
Wenn du von der a2 Campaign sprichst, es geht um einen Trailer (Lastwagenanhänger).
Die letzten Missionen sind nicht zu empfehlen.
Ein viel bessere Wahl sind Campaigns der Community zu finden bei armaholic.
Ja, ich meine die normale Arma2 Kampagne und davon die erste richtige Mission, also: "In den Sturm". Da soll man ja mit dem Laser zuerst das Gebäude markieren, das mit dem roten Rauch markiert ist, danach einen Panzer unter einem Tarnnetz. (In der deutschen Version steht da eindeutig Panzer und nicht Trailer oder Lastwagenanhänger). Aber ich finde da weder Panzer noch Trailer. Wo genau befindet sich das Ding denn?
Und welche Community-Kampagnen sind denn zu empfehlen?
Aeffchenone
05.07.2010, 14:21
Das Ding ist dann auch auf der Karte markiert...du musst ein wenig weiter vorne schauen (also nicht so weit weg, wie das Haus)...
Ah, danke für den Tipp, nachdem ich jetzt weiter nach vorne gegangen bin, konnte ich auch über die Klippe schauen und ihn Entdecken (war wegen des hohen Schwierigkeitsgrades nicht markiert).
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.