PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Notlandung bei Flugtraining


Ginger McAle
28.05.2009, 14:49
Hat einer von euch die Notlandung lebend geschaft? Ich habs jetzt zig mal probiert und kriegs einfach nicht hin. Aus der Anweisung geht nicht hervor ob es überhaupt was bringt die Triebwerkskontrolle zu betätigen oder ob man einfach nur die Nase runter ziehen soll und dann zurück ziehen. Keine Ahnung. Wie siehts bei euch aus?

worgul
28.05.2009, 17:53
Nase nach unten und Schub drosseln.
Dann kurz vorm Boden die Nase hoch und den Schub rauf. Dann sollte der Heli in eine Art Gleitflug übergehen und "sanft" auf die Kufen gleiten. Das Timing ist ein wenig knifflig, aber es geht.

Garack
28.05.2009, 21:44
ist bei mir verbuggt. der heli liegt immer schon am boden:)

Rixtn
29.05.2009, 19:07
funktioniert bei mir auch net richtig ... der hubi geht am anfang immer direkt zu boden und mission ist erfolgreich abgeschlossen ... naja ... :)

kowa1981
29.05.2009, 19:18
also ich hab die landung direkt beim erstmal geschafft. so wie mein vorredner schon sagte. steil runter schub drosseln und dann kurz vorher hochziehen...

Desert
30.05.2009, 01:26
Ich habs beim ersten Mal auch geschafft aber ich glaub ich hatte mehr Glück als Verstand. :confused:

Ginger McAle
30.05.2009, 02:25
Ja ich habs auch nun "geschafft". Hab mich gut gewundert, dass der Heli nicht dabei putt gegangen ist. Vielen Dank für die Tips! :)

The<<>>HIT alias futju123
31.05.2009, 14:25
Ja ich habs auch nun "geschafft". Hab mich gut gewundert, dass der Heli nicht dabei putt gegangen ist. Vielen Dank für die Tips! :)

War bei mir genauso...beim 2.mal einfach die Maus aufm Schreibtisch 10cm
nach vorn geschmissen...:zahn:

Dann zu spät wieder hochgezogen und mit 40Speed voll auf de Bahn gekesselt>>>>Misson sucessfull:D

KenshiHH
31.05.2009, 15:13
Erste Versuch ging bei mir auch total in die Hose :D
Zweiter Versuch war erfolgreich trotz etwas "härterer" Landung :ugly: