PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clanpage auf nem Linuxserver erstellen


Storm
15.05.2009, 07:38
Moinsen,

ich suche jemanden, der uns ne Page wiederbeleben kann. Die alte Seite lief auf nem Windowssystem und muss auf einen Linuxserver portiert werden. Die Originalpage inklusive Forum und allen Datenbanken ist vorhanden und kann auch optisch überarbeitet werden. Eure Kreativität kann da also einfließen.
Folgende Applikationen sollen wieder integriert werden:

- Homepage AGSF.eSports
- Forum
- TS²-Verknüpfung
- Mailserver

Auf dem Linuxsystem sind auch schon ein paar Sachen vorhanden:


Apache ist als Web-Server installiert... Für Datenbanken ist MYSQL installiert... Mail-Server müsste noch eingerichtet werden... Was der Apache jetzt alles an Sprachen kann weiß ich net aber auf jeden Fall das was so umgängig ist... PHP, HTML etc.

Wenn jemand das für uns, sozusagen als Projekt, machen möchte, melde dich per PM bei mir.

Snevsied
15.05.2009, 08:37
Wie schnell soll das Ganze realisiert werden?

Storm
15.05.2009, 10:22
So schnell wie du brauchst Senf. Wir haben im Moment keinen Zeitdruck.

pr3|Corp.at
30.05.2009, 15:39
Die Webseite lief immer auf einem Linux Server :)

Storm
31.05.2009, 08:09
Blabla ....

Dich hab ich nicht gefragt, weil wir das auch mal fertig haben wollten.

Storm
02.06.2009, 21:19
Blabla ....

Dich hab ich nicht gefragt, weil wir das auch mal fertig haben wollten.

€dit: Btw, Burnsi mach ma zu die Bude hier.