Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue
Hallo Zusammen
Habe mir heute mal die Gold edition gekauft :)
Wollte mich mal ein bissel vorstellen, bin 33 Jahre und komme aus bayern hehe
Wie ist es denn gibt es noch eine lebhafte community oder ist es tot und ich muss mich im offline modus rumschlagen :)
Ach ja erfahrung habe ich gleich null in dem spiel.
Cultivator
12.05.2009, 16:58
Grüss dich Toroges...
aslo ich habe die Erfahrung gemacht, dass Spieler, welche sich vorher noch nie mit Operation Flashpoint oder ArmA auseinandergesetzt haben sich ein wenig schwer tun mit dem Genre. Am besten spielt man mit ein paar erfahrenden Spieler zusammen ein paar Coop-maps um erstmal alle Möglichkeiten und Funktionen des Spiels kennenzulernen.
Diesen Monat soll, wie du vielleicht schon weisst, ArmA2 erscheinen und ich denke das wird wieder ein bissl frischen Wind in die Community bringen, was natürlich nicht heissen soll , dass hier nichts mehr los ist.
Viele Grüsse -rF- Culti
danke dir für deine antwort :)
OfP habe ich schon gespielt bis zum umfallen, also kann ja arma nicht all zu schwer für mich sein, arma2 werde ich mir auch kaufen, dass was ich bis jetzt an bildern und videos gesehen habe, hat mich ja schon gut angefixt :)
flashbang
12.05.2009, 17:47
Servus Toroges,
gruß aus Bayern nach Bayern *prost*
Ich denke schon das du mit Arma Spaß haben wirst. Wenn du Ofp kennst dürftest dich gleich zurechtfinden können. Und wie -rF- Cultivator schon sagte, mit Arma2 kommt sicherlich wieder frischer Wind in die Community
Christian.1987
12.05.2009, 17:51
Nanana hir trift sich ganz Bayern oder was ? ich auch. :D :D
Soso, ein neuer :naughty:
Willkommen!
Also Communitymäßig ist beim Alter von ArmA1 nicht mehr viel zu erwarten,
viele Neue kommen da nicht mehr, zumindest nicht hierher. Und wenn, dann meist verblendete BF2´er die das Spiel nach ner Woche in die Ecke werfen weil man ihnen nicht dauernd alles nachtragen will, ooder sie gehörn zu meiner Lieblingsgruppe den Raubkopierern, die sich meist auch noch selber verraten :D
Davon abgesehen wirst du bei uns aber viele alte Hasen vorfinden.
Natürlich eben weil es hier so kuschelig warm und elitär ist *prost*
Zum Thema MP: Glaube bei unserem Coop Event am Freitag ist erst kürzlich wieder ein Platz freigeworden ... aber wir machen auch so öfter mal ein Spielchen zwischendurch. Hier kannst du dich auf dem Laufenden halten: http://hx3.de/multiplayer-community-136/arma-treffpunkt-verabreden-daddeln-15026/
Hi,
Grüße aus Franken nach Bayern:D
Wenn du schon Erfahrungen mit Ofp hast wird dir Arma oder Arma ² denke ich kein all zu großes Problem bereitstellen.
Lediglich die Hardware Anforderungen, vielleicht :ugly:
Hehe danke euch :)
Und Franken ist nicht mehr Bayern ... :zahn:
Bin nur etwas durcheinander mit dem pact wirr war, ich hatte eigentlich 1.11 und dann 1.14 installiert, jedoch wenn ich 1.15 oder 1.16 installieren möchte bekomme ich die meldung ich muss erst 1.14 installieren weil ich die version 1.11 habe ... :oh::confused::oh:
Krakuscha
12.05.2009, 20:07
Lösch den alten *Beta Ordner im Armed Assault Verzeichnis und installiere gleich 1.16, anstatt 1.15 zuvor
ok werde ich machen danke dir :)
hmm beta ordner gelöscht. patch 1.16 installiert, im spiel links unten bei version wird mir 1.14 angezeigt, jetzt kapiere ich garnichts mehr?!
Krakuscha
12.05.2009, 20:50
Es gibt im ArmA Verzeichnis eine 2te .exe mit dem namen "Launch ArmA Beta Patch 1.16"
oh man achso sorry für meine dummen fragen ... :angel:
Grüße auch von mir aus der Landeshauptstadt sogar! :zahn:
Joa wie schon erleutert, wenn ArmA II das Licht der der Welt erblickt, wird hier wieder etwas mehr los sein.
Ansonsten coop's mit zocken, am Stammtisch dabei sein und dann ist man relativ involviert hier...
Gelöschter Benutzer
12.05.2009, 21:49
Oh mein Gott soviele Bayern... :komisch:
Oh mein Gott soviele Bayern... :komisch:
... sprach der, der selbst aus dem Land der Berge kommt... :ugly:
Gelöschter Benutzer
12.05.2009, 21:54
Ha! Icke und Berge?! :D
Ick bin Flachlandtiroler, frach mal den Anstaltsleiter.
Bayer? Niemals NIE! :p
Eher wird Hoolland geflutet... :D :naughty:
Edit:
Obwohl, der Müggelberg, aber halt kein Tausender...hihihi...
omg meine längste überlebsndauer im spiel waren glaube ich 6 minuten lol
des ist ja bock schwer .. :nachdenklich:
Gelöschter Benutzer
12.05.2009, 22:00
lol 6 min.? Solange geht ja gerade mal der Vorspann. :D
Bei den Coop Events wirste aber etwas länger am leben bleiben, vorallem wenn dir dann jemand des Harten Kerns zur Seite steht und die Missi Revive beinhaltet. :D
Ha! Icke und Berge?! :D
Ick bin Flachlandtiroler, frach mal den Anstaltsleiter.
Bayer? Niemals NIE! :p
Eher wird Hoolland geflutet... :D :naughty:
Edit:
Obwohl, der Müggelberg, aber halt kein Tausender...hihihi...
Hups sorry, verwechslung! Atomic wars :zahn:
Aber dafür darfste dich jetzt 5 Minuten Bayer nennen! :p
Gelöschter Benutzer
12.05.2009, 22:05
lol, Atomic, haste aber nochmal gut die Kurve gekriegt. :D
Niemals! :p
sagt mal habt ihr noch tips zwecks den grafik einstellungen, hier mal mein rechner ...
Intel Quad Core Extreme CPU
Nvidia 9800GTX2 Grafikarte
4GB Ram
Vista Ultimate 64bit
Cultivator
12.05.2009, 23:15
Ganz einfach... alles auf sehr hoch..... müsste dein Rechner locker schaffen...... :D
Habe bei mir alles sehr hoch bis auf AA, AF und PP da reicht hoch vollkommen....
läuft mit durchschnittlich 50fps... falls es bei deinem Rechner Probleme gibt, wird es wohl softwarebedingt sein.
Viele Grüsse -rF- Culti
[HSP] NoFu
13.05.2009, 00:03
Hi Toroges,
bei Deiner Hardware brauchst Du Dir (wenn die Treiber-Konfig i.O. ist) keine Gedanken um die Grafik-Einstellung in ArmA 1 machen.
Sollte selbst (wie -rF- Cultivator auch schon sagte) in hoher Einstellung laufen wie Schmitz Katze.
Beste Grüße
NoFu
hmm na ja es ruckelt echt heftig sobalt pflanzen auftauchen ... :rolleyes:
Mr. Putin
13.05.2009, 10:14
Hallo Toroges,
dieses System hatte ich vorher: Vista Home Premium 64 Bit
4GB Ram
AMD X2 4200+
8600 GT
Damit konnte ich Arma auf 1280x960 Auflösung mit alles auf Mittel ausser AA,AF komplett aus und Schatten auf niedrig mit durchschnittlich 20 FPS in der Stadt und 18-15 im Wald spielen.
Habe leicht aufgerüstet: Vista Home Premium 64 Bit
4GB Ram
AMD 7750 Dual-Core Black Edition (2,71GHz)
XFX 8800 GTX
Damit kann ich alles auf Sehr Hoch, Sichtweite 5000m stellen und es läuft mit durchschnitlich 50 FPS egal wo. Ausser beim Fliegen da hab ich ca. 20 FPS und wenn ne Riesen Schlacht ist wie z.B. in der Kampage wo man Ortego verteidigt weis nimmer wie die Missi heisst da hab ich ebenfalls 25-20 FPS was aber immer noch gut Spielbar ist. Man merkt es nur wenn man mit dem MG schiesst an der Feurrate die leicht stottert.
Wudere mich wieso du Probleme hast aber evtl. Treiber aktualisieren.
GeForce/ION Treiber Release 185 (http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_185.85_whql_de.html)
Das is der neuste hatte aber da Grafikprobleme bei Arma mit. Und habe dann wieder auf den alten aber gut funktionierenden Treiber wieder aufgesetzt.
Hier gibts den:
GeForce Release 182 (http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_182.50_whql_de.html)
Hoffe das bringt den gewünschten Erfolg.
Gruss Sergej
na gut kann auch daran liegen das ich einen 24 zoll monitor habe und arma auf einer auflösung von 1920*1200 bei 16:10 spiele ... :confused::zahn:
Mr. Putin
13.05.2009, 10:54
Hm hab 22 Zoll und spiel mir 1680x1050 mit besagten 50 FPS.
Hast du den Treiber aktualisiert?
habe den aktuellsten drauf :)
mom habe geloben sorry hatte noch den 182er drauf ziehe mir gerade den 185er :)
Jo habe auch meine Probleme mit der hohen Auflösung habe sogar die gleiche Karte wie du
Also ich habe Vista (normale einstellungen)
und bei XP (hohe einstellungen)
Mr. Putin
13.05.2009, 11:05
Hmm sehr interessant habe sogar mit 8800 GT auf dem zweit PC fast die gleiche Performence (Auflösung 1600x1200) wie mit dem Main-Rechner und da sind nur 2 GB Ram drine.
so neuer treiber ist drauf und rennt sehr gut :)
welchen hast du denn genommen?
Mr. Putin
13.05.2009, 12:23
Na siehste geht doch :)
Ne Frage welchen haste den 182.50 oder 185.85?
Da ich mit dem 185.85 Texturdarstellungs Probleme hatte :(
habe den 185.85 und keine probs feststellen können, bin jetzt gerade mal bei der zweit mission da wo man die stadt verteidigen soll :)
Mr. Putin
13.05.2009, 12:36
Na ist doch super viel Spass und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Chernarus bzw. South Sagoria :)
Lang lebe Mütterchen Russland Urra, Urra, Urra :ugly:
Gruss Sergej ala Mr. Putin
Schatten frist sehr viel an performance habs auf niedrig und bringt so bis zu 20 fps...
Schatten frist sehr viel an performance habs auf niedrig und bringt so bis zu 20 fps...
mmmhhhh......*Mumpitzalarm*
Bei sehr vielen Graka´s (denke mal ab 8800 aufwärts) ziehen Schatten auf High oder Very High sogar weniger Performance als auf niedrigeren Settings, weil die Berechnung der Schatten erst in der Hohen Detailstufe auf die GPU verlegt wird. Insofern die das gut abkann wird dadurch folglich sogar die CPU entlastet.
Hat allerdings auch zur Folge das die Schatten auf High und Very High weniger detailliert daherkommen, anstelle von scharfen Formen sieht man dann eher eine Art 'projezierten Matsch' ..
Bei Schatten aus, da hasde Recht. Das dürfte so um die 20FPS bringen :D
naja auf jedenfall ist es bei mir so...
Hab ne gtx 260.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.