PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vilas P85 Release


modEmMaik
29.04.2009, 18:52
Vilas hat seinen P85 released (29.04 07:58 AM) (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=51892&page=245).

Anscheinend hat er auch alle seine Weapon-Packs zusammengefasst
weapons (to avoid conflicts in configs, you can delete : vilas_mod, vilas_wpn, vilas_pwp, vilas_gwp, vilas_awp - details in readme)

Mol guggen... wird ein wenig dauern, bis ich alles auf meiner Platte hab...

KidDynamite
29.04.2009, 19:16
Mol guggen... wird ein wenig dauern, bis ich alles auf meiner Platte hab...

Jap, mit meinem Dorf-DSL auch...
Muss der Rechner ne Nachtschicht einlegen...:daumen:

modEmMaik
30.04.2009, 12:07
So, nach einem Kurztest...

Das Meiste käuft wohl :D

Bei den Vehikeln hat Vilas anscheinend einen Trick angewendet, mit dem die Fahrzeuge auch ohne Dämpfer gut zu handeln sind (hat anscheinend die Geo "hochgezogen"). Ist wohl ein Kompromiss, da die Anzahl der Fahrzeuge nicht unerheblich ist.

Im Weaponpack sind anscheinend wirklich alle möglichen Mumpelspritzen drin, aber anscheinend fehlen die Meisten noch in der Config und sind daher wohl noch nicht benutzbar (oder werden zumindest in der Armory nicht angezeigt).

Richtig gut ist, dass er die Konfig von den Addons getrennt hat. So kann man auf die schnelle mal die Config abändern, wenn was hakt. Er selber wird wohl auch noch einige verbesserte Configs releasen.

.kju
30.04.2009, 17:15
We are working on updated P85 replacement configs for OAC.
You can play OFP campaigns in ArmA with OAC. :)

You can use most replacement configs also for standard arma missions.

:D

Reference ticket (http://dev-heaven.net/issues/show/1209)

Für Übersetzung - google language tool. :zahn:

.kju
03.05.2009, 00:49
First set of replacements for P85 out:


OAC C P85 dedicatedserver fix
OAC R a10 P85 airs
OAC R ah1w P85 airs
OAC R bmp1 P85 config
OAC R bmp2 bmp3 P85 config
OAC R bmp2 P85 config
OAC R bmp2ambul P85 config
OAC R bmpres P85 config
OAC R bradley P85 config
OAC R d30 P85 config
OAC R m113 P85 config
OAC R m1abrams leo1a4 P85 config
OAC R m1abrams leo2a4g P85 config
OAC R m1abrams P85 config
OAC R m60 P85 config
OAC R mi17 mi2 P85 airs
OAC R mi17 mi8 P85 airs
OAC R mi17 P85 airs
OAC R mi17mg mi2 P85 airs
OAC R mi17mg mi8 P85 airs
OAC R rhib P85 b
OAC R su34 su25 P85 airs
OAC R t55g P85 config
OAC R t55g t62m P85 config
OAC R t55g t64 P85 config
OAC R t72 P85 config
OAC R t72res P85 config
OAC R t80 P85 config
OAC R t80 t90 P85 config
OAC R uaz P85 config
OAC R zsu P85 config


Easy way grab them from the OAC YAS server (http://community.bistudio.com/wiki/OAC:DownloadAndPlay).

Hard way grab their config one by one from the OAC repository (http://dev-heaven.net/repositories/browse/oac/oac_replacements_p85/addons) and build them to PBO.


Most replacements work for ArmA classes too.
You can either click away the error message on startup or get the
ofp_compatibility_addon.pbo from the OAC filebase (http://dev-heaven.net/projects/list_files/oac).


Enjoy. :D

Berliner19
03.05.2009, 01:14
Wenn mir jetzt noch einer dieses OAC gefrickell da erklärt dann würde ich auch mal nen test wagen!

hab schon alles von OAC geladen....nur wie kriege das jetzt replaced?

.kju
03.05.2009, 07:23
oac_core, p85, p85_replacements laden:

Bsp:

-mod=beta;x\p85;x\oac\oac_replacements_p85;x\oac\oa c_core;

Gewünschte Replacements von #notInUse in eine Ebene höher schieben.

More details:
OAC:ReplacementAddons (http://community.bistudio.com/wiki/OAC:ReplacementAddons#Instructions)
OAC: DownloadAndPlay (http://community.bistudio.com/wiki/OAC:DownloadAndPlay#Play_OAC_with_CWR)

modEmMaik
13.05.2009, 09:06
Ich hab' grad folgendes in den Internationalen Foren aufgeschnappt:

However i was wondering if you were thinking of adding Dampers/shocks to the vehicles in the future? I notice in missions with AI using the vehicles that they flip over much much more often compared to working shocks on vehicles.

Vilas hat in seine Vehikel vereinfachte Dämpfer eingebaut. Sie durchschneiden sozusagen die Steine, die im Weg liegen. Anscheinend legen sich die Vehikel dadurch schneller aus die Seite...

Hat sonst noch jemand dieses Verhalten beobachtet?

Lester
13.05.2009, 09:52
Hat sonst noch jemand dieses Verhalten beobachtet?Wenn sich das Bewahrheiten sollte dann soll nochmal jemand über die Physik meckern. :p

Es zeigt auf jeden Fall das gut aussehende Quantität nicht automatisch Qualität ist, imho sollte man lieber weniger Sachen releasen die dann aber auch voll funktionstüchtig sind. :angel:

modEmMaik
13.05.2009, 10:44
Es zeigt auf jeden Fall das gut aussehende Quantität nicht automatisch Qualität ist, imho sollte man lieber weniger Sachen releasen die dann aber auch voll funktionstüchtig sind. :angel:

Na ja... Vilas hat sich darüber schon seine Gedanken gemacht...
Desswegen hat er ja die Geo unten "abgeschnitten", weil sonst seine Tanks an jedem Kieselstein hängen geblieben währen :komisch:
Aber er hat anscheinend übersehen den Schwepunkt danach nach unten zu korregieren. :(