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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebäude unzerstörbar


DirtyHarryTPC
27.04.2009, 14:28
hiho

Wie bekomm ich ein schon auf der insel stehendes Gebäude unzerstörbar ,unverwundbar ? :komisch:


MFG HARRY

Cyborg11
27.04.2009, 16:27
Könntest du zum Beispiel mit einer While Schleife machen ;)

While {damage haus > 0} do {haus setdamage 0};

Buliwyf
27.04.2009, 16:45
Was Du brauchst ist zunächst die ObjectID des Hauses. Die findest Du im Editor heraus.

Dann stellst Du neben das Haus eine Spiellogic und schreibst in die Init-Zeile:

haus=position this nearestObject 123456

Dann zB in die Init.sqf:

haus addEventHandler ['hit', {if (local (_this select 0)) then {(_this select 0) setDamage 0}}];this addEventHandler ['damage', {if (local (_this select 0)) then {(_this select 0) setDamage 0}}];

Musste mal testen... :rolleyes:

Vienna
27.04.2009, 16:49
Gibt es da nicht das Problem, dass ein Objekt bei einem 100% Treffer nicht mehr sicher rückstellbar ist?

Cyborg11
27.04.2009, 17:54
Gibt es da nicht das Problem, dass ein Objekt bei einem 100% Treffer nicht mehr sicher rückstellbar ist?
Ich weiß nicht, wie das bei Häusern oder anderen Objekten ist.

Aber ich hab vor paar Wochen mal ein Brückenreperaturskript geschrieben, dass die Brücken wieder repariert, wenn sie 100% zerstört sind. Also Brücken(teile) kann man wieder herstellen.

DirtyHarryTPC
28.04.2009, 09:52
ich werds bei gelegenheit mal probieren danke.

Cyborg11
03.05.2009, 18:19
Und was ist herausgekommen beim Test, Harry? :D

DirtyHarryTPC
05.05.2009, 14:12
sorry für die späte antwort :rolleyes:

Klappt :daumen: Danke