PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugsteuerung


Cheba
26.04.2009, 10:07
Hallo zusammen,

ich hoffe dass das hier der richtige Platz für dieses Thema ist.

Ich spiele ARMA verdammt gerne als Tank-Commander, aber die Richtungsangaben für den Fahrer find ich echt net so toll umgesetzt.

Gibts da nicht nen Befehl dass der einfach in meine Blickrichtung fährt?

Ich ja, ich benutz den ACE-Mod.

Vielen Dank im voraus.

Sauerbraten
26.04.2009, 10:37
Dass der Fahrer in deine Blickrichtung fährt, würde in Chaos ausarten und einen dementsprechenden Mod gibt es dito nicht.

Hast du ArmA schon auf 1.16 gepatcht?
Im Laufe der Patches wird die Fahrzeugsteuerung etc. immer besser meiner bescheidenen Meinung nach.

Edit: Möglicherweise hat Mapfact Misc was bei.
Klick mich (http://www.armedassault.info/index.php?cat=addons&id=162)

Cheba
26.04.2009, 10:56
Er soll ja nicht der Richtung folgen in die ich schaue, sondern die Richtung beibehalten in die ich geschaut hab als ich den Befehl gegen hab.
Aber das geht dann wohl auch nicht.

Blackland
26.04.2009, 12:09
Er soll ja nicht der Richtung folgen in die ich schaue, sondern die Richtung beibehalten in die ich geschaut hab als ich den Befehl gegen hab.
Aber das geht dann wohl auch nicht.

Gib ihm einen Wegpunkt, wenn es ein Mitglied Deines Teams ist. Diesen kannst Du immer wieder "aktivieren". ;)

Redfox
26.04.2009, 12:40
Vielleicht hilft dir bei der Panzerjagd auch RTFM - ArmA: Manual - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Manual#Comanding_in_Tanks) weiter? Ansonsten üben, üben und nochmals üben.