PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ? Räuber und Gendarm ?


Dr.Pulp
21.04.2009, 23:23
Hi Zusammen,

bei OFP hatten wir damals öfter mal eine Mission gespielt wo es bis zu 2 Killer gab, die Mehrere Opfer auf Nogova killen mussten. Die Anderen konnten Polizisten spielen, und haben mehr Ausrüstung freigeschaltet bekommen, je mehr Opfer die Killer erwischt haben.
Ausserdem mussten die Polizisten immer schnell zu Tatorten um den Täter möglicherweise zu erwischen.
Weiss zufällig noch jemand wie die Mission heisst...und noch interessant: gibt es die auch für Arma?

Dr.Pulp
28.04.2009, 10:50
Also inzwischen weiss ich zumindest, das die Mission "Serial Killer" hiess. Weiss dann niemand ob es was ähnliches für ArmA gibt?

Andi <C.L.A.N.>
30.04.2009, 13:57
erinnet mich bisschen an die Mission Sahrani Life .... oder ?

http://www.armaholic.com/page.php?id=2328

Grüße Pulp .

Dr.Pulp
30.04.2009, 15:32
Moin Andi,

naja ein ganz bisschen ;-)
Die Sahrani Life haben wir schonmal probiert, aber die ist nicht so das was wir suchen. Da kann man zu viel als zivilist machen, etc. das ist schon sehr auf rollenspiel ausgelegt.

Bei der Serial Killer von OFP:R gab es 10 Polizisten und 2 Killer....alle Zivilisten die da rumgerannt sind waren KI. Es ging nur darum den killer zu fangen, bzw. als killer möglichst viele zu erwischen.

burns
30.04.2009, 15:37
´s gibt die Serial Killer auch für ArmA .. aber frag mich jetzt nicht wo ich die gesehen oder her hatte :nixweiss:

Wotan
30.04.2009, 17:22
Die vielleicht:

Dr.Pulp
11.05.2009, 11:24
Hi Wotan!

Danke erstmal...die Mission sieht grob ganz gut aus...nur hab ich leider nicht rausbekommen, wie die beiden killer von ihrer startinsel wegkommen sollen?
Hast du eine idee, oder haben wir nur etwas übersehen?

deralky
11.05.2009, 11:41
habe sie zwar noch nicht gespielt aber bei OFP war es so das sie per Mapclick mit dem Fallschirm abgesprungen sind

Dr.Pulp
12.05.2009, 10:41
Ich habs rausbekommen! :)

Da brennt nen kleines Lagerfeuer bei den Killern...wenn man das Feuer ansieht, kriegt man die Option irgendwo abzuspringen!