PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corazol Tango Night & Day


Blackland
17.04.2009, 11:00
Unser Comm. Mitglied "Cryptedlife" hat nach monatelangen Test und Änderungen eine spannende SP-Mission veröffentlicht, die Beachtung finden sollte. :daumen:

Man kann Support anfordern, Einheiten delegieren, als Inf., motorisierte Einheit oder Heli -und Flugzeugpilot in das Geschehen eingreifen.

Insgesamt eine spannende und keine Langeweile aufkommende Aufgabe. ;)

Link zur Mission + Inhalten (http://www.g-g-c.de/forum/showthread.php?p=101132#post101132)

Testet es aus, 2 -3 Stunden Spielspaß sollten ungefähr zusammen kommen. :)

Mr-Murray
18.04.2009, 10:03
I will give it a try of course. Download is runnin´ ;)

theANIMAL
18.04.2009, 12:47
Hi. Hab mir die Mission mal gesaugt und es liesst sich schon mal tierisch geil:daumen: Nur ne Frage noch zum zocken. Kann es nicht zocken da mir das G85editor fehlt. Gefunden hab ich es schon im upOrdner aber wohin damit:confused:

realplayer
18.04.2009, 14:23
Hi. Hab mir die Mission mal gesaugt und es liesst sich schon mal tierisch geil:daumen: Nur ne Frage noch zum zocken. Kann es nicht zocken da mir das G85editor fehlt. Gefunden hab ich es schon im upOrdner aber wohin damit:confused:


In den Addonordner...und wo kommt das Zeug hin, daß man als Map & Co runterlädt?

Blackland
19.04.2009, 08:59
In den Addonordner...und wo kommt das Zeug hin, daß man als Map & Co runterlädt?

Brauchst Du doch nur, falls Du die Map selber umgestalten willst. Ist die "Entwicklervariante". ;)

Zum Spielen nicht nötig!

realplayer
21.04.2009, 09:26
Brauchst Du doch nur, falls Du die Map selber umgestalten willst. Ist die "Entwicklervariante". ;)

Zum Spielen nicht nötig!

Uups:rolleyes:

Merci :)