PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warfare - Artillerie nachladen


Beatmaker
07.04.2009, 09:37
Servus und Hallo,

vorab bitte ich zu entschuldigen, wenn der Thread im falschen Forum ist. :)
Ich habe ein Problem mit der im Feld aufgestellten Artillerie. Ich nahm an, dass ich selbige mit einem mobilen Munitionstruck nachladen kann. Das bekomme ich aber nicht hin. Ich habe den Truck direkt an die jeweilige Artillerie-Kanone gestellt, doch automatisch wurde diese nicht nachgeladen und weder aus oder am Truck noch an oder in der Artillerie gab es eine entsprechende Option. :confused:
Hat irgendwer eine Lösung für mich?

Viele Grüße
beat

Krypto
07.04.2009, 14:33
Dieser Fehler ist mir auch schon aufgefallen. Die Artillerie meldet zwar, sie hat kein Ammo mehr, schiesst aber weiter.
Wenn ein Munitions-LKW in der Nähe der Geschütze steht, hast du alles richtig gemacht. Ist ein Fehler im Spiel.

Übrigens hat es noch einen Fehler in der Logik: Wenn der Admin die Artillerie beim Start der Mission deaktiviert hat, ist es weiterhin möglich, Artillerie zu bauen. Nur das Zielmenü auf der Karte hat dann keine Funktion. Damit kann man eine Menge Geld verschwenden...

Möglich gibt es da Unterschiede zwischen den Warfare-Versionen, habe schon lange kein Warfare mehr gespielt.

Beatmaker
07.04.2009, 16:05
Damit kann man eine Menge Geld verschwenden...

Wenn einer das Zielareal im Blick hat und ein anderer die Artillerie bedient, lässt sich mit etwas Übung sicherlich auch ohne aktivierter Artilleriefunktion etwas treffen. Naja wie dem auch sei. Danke für deinen Post. Dann muss ich wohl damit Leben, wenn die Artillerie leer ist, eine neue zu bauen ... :naughty:

MrCharles
07.04.2009, 17:47
Er hat gesagt, dass sie trotzdem weiter schiesst, also brauchst du auf die meldung nichts zu geben:ldp:. Ich würde aber mehrere artillerien bauen, da die einschläge dann länger andauern, oder mehr werden.

Beatmaker
08.04.2009, 11:58
Ja die melden bereits, dass keine Munnition mehr da ist, wenn noch 50% drin ist. Aber irgendwann ist dann auch ganz Schluss mit Munni und dann schießen die bei mir gar nicht mehr.