PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! XR-Warfare Server (kann nicht einloggen)


kpt.silver
05.04.2009, 19:16
Hallo an alle,:D
zocke gern auf XR-Warfare Server(195.200.192.121:2302):daumen:,
habe erst vor kurzen den Mod(IC_islands)runtergeladen und in denArmAOrdner
installiert.Hat sogar mal super geklappt und die neue Insellandschaft mach auch einen guten Eindruck!!
--------------------------------------------------------------------------
Samstag abend wollte ich mich wieder einloggen und es ging nichts!!!
Sonntag hab ich auf xrserver.com nachgeschaut und das(XR Addons Pack V1)
runtergeladen,in den ArmAOrdner installiert und in den shortcut für den
XR Warfare Server habe ich in der Zieladresse( D:\Spiele\ArmA\arma.exe -mod=@XR;IC_Islands )stehen.
--------------------------------------------------------------------------
Wenn ich versuche mich einzuloggen steht da "Mit Host verbinden"etwa eine halbe Minute,dann bin ich für 1sek. im Auswahlmenue und sofort falle ich zurück in die Serverliste.:schlagen::oh:
--------------------------------------------------------------------------
Nun meine Frage:confused: was mach ich falsch???:naughty::(

.kju
06.04.2009, 09:08
Mögliche Ursachen:

* Server voll
* Server überlastet
* Addons passen nicht

Hier ist ihre Seite (englisch):
Hotshots :: Index (http://www.hotshots.folkersma.org/forum/)

kpt.silver
10.04.2009, 10:55
Danke für Deine Antwort,
Habe alle Addons gelöscht und nochmal alles wieder neu installiert und jetzt
läuft das Spiel.:angel: