PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkung der Autos


Mutzelgranate
31.03.2009, 20:16
Hallo Zusammen,

wollt mal fragen ob jemand von euch zufällig weiß, ob (und wenn "ja" wie) man es einstellen kann, dass die Lenkung nicht auf die "0-Stellung zurückgeht" bzw. ob man irgendwo allgemein ne Datei hat wo man es umändern kann, weil das Auto mit der jetzigen Lenkung nur schwer auf der Straße zu halten ist.

Hoffe einer hat sich damit schonmal befasst. Bei der Forensuche hab ich keine hilfreiche Aussage gefunden:(

Thx im Voraus

Marcus:p

modEmMaik
31.03.2009, 21:26
Puh... da gibt's was von MadRussian:
BI Forum-Link (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=76002;st=0)
Armaholic-Link (http://www.armaholic.com/page.php?id=4061)

Aber so weit ich das blicke, richten die damit einen "virtuellen Joystick" ein, über den dann die Fahrzeuge gelenkt werden...

Ich hab's nicht ausprobiert.. evtl. wer anders??

Redfox
31.03.2009, 22:01
Schau mal unter Options-Controls-Vehicle controls. Dort kannst du dir deine Einstellungen zusammenstellen. Einfach ausprobieren bis es Dir paßt ;)

.kju
31.03.2009, 22:19
1.15
Relative mouse movement for vehicles.

Krypto
01.04.2009, 17:31
Der Beta Patch 1.15 (http://hx3.de/veteranen-stammtisch-141/patch-1-15-a-15558/) enthält dieses Feature. Leider treten in dem Einstellungsfenster von Arma ein paar kleine Fehler auf, abhängig welche Sprache (Publisher?) man gewählt hat. In dem anderen Topic wird genau beschrieben, welche Werte man ändern muss oder wie die Werte in der Einstellungsdatei aussehen.

Mutzelgranate
03.04.2009, 20:26
Hey :) Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Ich werde mir das mal genauer anschauen. Hoffen wir das Beste^^

LG Marcus:daumen: