PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAP_Everon, Neue Version zum Testen


Atsche
24.03.2009, 19:16
Warum gibts hier keine Addons/Mods WIP sektion :)

Falls jemand noch Interesse hat hier nochmal ne beta von der Everon

Known Bugs: Some Buildings missing/missplaced, Street gaps.
To Do: Adding Plant Fields, Signs, Sat Rework, Scene.

http://f.imagehost.org/t/0700/arma_2009-03-24_15-17-03-04.jpg (http://f.imagehost.org/view/0700/arma_2009-03-24_15-17-03-04) http://f.imagehost.org/t/0800/arma_2009-03-24_15-15-17-95.jpg (http://f.imagehost.org/view/0800/arma_2009-03-24_15-15-17-95) http://f.imagehost.org/t/0898/arma_2009-03-24_15-20-04-48.jpg (http://f.imagehost.org/view/0898/arma_2009-03-24_15-20-04-48)

http://f.imagehost.org/t/0602/arma_2009-03-24_15-13-33-07.jpg (http://f.imagehost.org/view/0602/arma_2009-03-24_15-13-33-07) http://f.imagehost.org/t/0807/arma_2009-03-24_15-21-23-98.jpg (http://f.imagehost.org/view/0807/arma_2009-03-24_15-21-23-98) http://f.imagehost.org/t/0643/arma_2009-03-24_15-07-52-64.jpg (http://f.imagehost.org/view/0643/arma_2009-03-24_15-07-52-64)


DL: http://sap.armaholic.eu/

No Puplic News plz

modEmMaik
24.03.2009, 19:26
Warum gibts hier keine Addons/Mods WIP sektion :)

Falls jemand noch Interesse hat hier nochmal ne beta von der Everon


Weil hier alles WIP ist (ArmA doch auch...) :zahn:

Und ob noch jemand Interesse hat :daumen:

Ausserdem... mancher Admin ist mit den ACE-Inseln (so gut die auch sind), vom Upload auf den Server und den Spielern vom Download auf deren Kisten schlichtweg überfordert (zumindest unsere Freizeit-Zogger). Da werden kleinere DL's bevorzugt ;)

Big Thx,
mike

.kju
24.03.2009, 19:26
will do :D

BIG THANKS!

yannick06
24.03.2009, 20:47
ich werd wahnsinnig und bekomm pipi in die augen.

danke, danke, danke!

wundervoll und stimmig.

muss weg und cwc wieder von vorne starten....

TeRp
24.03.2009, 23:15
Sehr gut gelungen, hier und da gibt's ein paar Problemchen, z.B.:
- am Anfang der Straße, die von Osten nach Lamentin reinführt, steht ein Baum
- auf der Straße von Lamentin Richtung Montignac steht auch irgendwo 'ne kleine Tanne auf der Straße

Ansonsten würde ich vielleicht die Bodentextur unter den Wäldern etwas heller machen, ich finde das sieht sehr komisch aus. Oder alternativ in die Wälder etwas mehr Gestrüpp, damit das nicht so stark auffällt.
Auch die Straßen würde ich mir etwas gerader und weniger holprig (sehr viele Hubel, teils auch sehr starke Schräglage) wünschen.
Ich weiß, gerade bei den Straßen war's im Original auch so, aber ich denke das würde schon besser aussehen und sich vor allendingen auch besser spielen.

Allerdings ist das jetzt eine neue Lieblingsinsel von mir geworden, zu mal ich Everon damals schon geliebt habe. Und die Portierung ist echt super gelungen, nicht vergleichbar mit den bisherigen "Konvertierungsversuchen".

.kju
25.03.2009, 01:11
@TeRpEnTiN
bluber :daumen:

Redfox
25.03.2009, 13:21
Ich mußte erstmal den Himmel verdunkeln um die richtige Atmo zu bekommen.
Einige Gebäude sind noch nicht ganz passend am Boden oder aneinander befestigt. Die Start- und Landbahn könnte etwas breiter sein Flugzeuge landen mit einem Rad ganz knapp neben der Strecke. Sieht aber so aus als ob es zu einer meiner Lieblingsinseln wird.
Btw gibts ein Hasenupdate oder sogar neue Hoppler von dir? :angel:

KaKu
25.03.2009, 14:10
Warum gibts hier keine Addons/Mods WIP sektion :)

No Puplic News plz

schön wieder von dir zu hören ;) mit der sektion quatsch ich das heute abend mal durch. und das andere mit no public news ist gebongt.

TeilX
25.03.2009, 14:42
Insel Top!!!:daumen:

@yannick06
Du hast doch die Red Hammer Kampagne.Darf ick die auch mal Rocken?:angel::D
Finde leider meine alte Red Hammer CD nicht mehr :(

Atsche
25.03.2009, 14:52
Unter dem selben link findet man ein kleines update bei interesse testen.

http://g.imagehost.org/t/0278/ev1.jpg (http://g.imagehost.org/view/0278/ev1) http://g.imagehost.org/t/0914/ev2.jpg (http://g.imagehost.org/view/0914/ev2) http://g.imagehost.org/t/0306/ev3.jpg (http://g.imagehost.org/view/0306/ev3) http://g.imagehost.org/t/0212/ev4.jpg (http://g.imagehost.org/view/0212/ev4) http://g.imagehost.org/t/0619/ev5.jpg (http://g.imagehost.org/view/0619/ev5)


TerrainGrid von 25 auf 12,5m gesetzt
Bäume auf Strasse gefixt
Slope Script über Strassen laufen lassen
Neue Texturen
Lande Autopilot landet nun mittig
Wald etwas aufgehellt

redfox, genaue Angaben wo die problem Zonen sich befinden ist immer praktisch dann muss ich nicht lange rumsuchen :).
Habe nur grob getestet ob die ki einem im Korn bemerkt bitte um Resonanz.

Buliwyf
25.03.2009, 17:24
Die bislang beste "Everon-Konvertierung" die ich für ArmA gesehen habe...

Was mir bislang aufgefallen ist, dass die Waldbodentextur noch Verbesserung benötigt ist und die Insel lagt bei mehr, als bspw IC_Alameda, die um einiges größer ist...

:komisch:

INNOCENT&CLUELESS
25.03.2009, 21:50
Wirklich WUNDERSCHÖN die Konvertierung.

Nicht gedacht das sowas aus meinem Schandmaul kommt.

Ist aber wirklich ne Perle.

Redfox
26.03.2009, 13:14
Sooo nach einer kleine Rundfahrt über die Insel gestern Abend/Nacht gibts ein paar Notizen:
Das Meerwasser könnte eine dunklere Blaufarbe haben, mehr "nordisch". Dichtes Buschwerk und Unterholz in den Wäldern, am Wald-, Weg- und Straßenrand fehlt noch - eine Mission wie "After Montignac" würde momentan zu 100% zum Todestrip werden.
Es fehlt noch die Beleuchtung in den Ortschaften/militärischen Basen.

Nun zur Lokalisierung der "Problemzonen":
- Bei FE88 am Feldweg hängt ein Buschteil schräg in der Luft.
-Saint Pierre: in der Nähe der Tankstelle fehlt noch ein Baumgruppe und Büsche an den Straßenseiten und entlang der Straße zum Leuchtturm.
- Die Steigung bis zur Burgruine kommt mir etwas sehr steil vor.
- Ein Mauerabschnitt (EG90) hängt in der Luft und der Turm ist nicht begehbar.
- In dem Örtchen Levine (DH72) fehlt noch mindestens ein Gebäude im Kreuzungsbereich.
- Der Streckenabschnitt DI69 bei Laruns ist zu steil.
- Ein Bäumchen steht auf der Straße bei CA59.
- Die Tankstelle bei Provins (CG64) noch etwas gerade stellen/schieben.

Die KI Horden habe ich noch nicht drüber gejagt und zugeschaut wie sie das Terrain "mögen".

Atsche
26.03.2009, 19:06
Danke für die Bugliste Redfox!


@Buliwyf na dann viel Spass bei der Finalen, die hat eine doppelt so hoch aufgelöste sat map, die hier benutz ich zum schnelleren arbeiten. Ich kann höchstens noch ein paar Tannen reduzieren.

http://f.imagehost.org/t/0157/xx2.jpg (http://f.imagehost.org/view/0157/xx2) http://f.imagehost.org/t/0802/xx1.jpg (http://f.imagehost.org/view/0802/xx1) http://f.imagehost.org/t/0215/xx3.jpg (http://f.imagehost.org/view/0215/xx3) http://f.imagehost.org/t/0117/xx4.jpg (http://f.imagehost.org/view/0117/xx4)

TeRp
26.03.2009, 19:11
Ich kann höchstens noch ein paar Tannen reduzieren.

Nee, bitte nicht.
Ich finde es steht sogar zu wenig Grünzeug in der Gegend rum! :confused:
Ach so, und ruckeln tut es bei mir nicht.

KaKu
27.03.2009, 17:23
also bei mir läuft se auch flüssig und das will was heißen :D

Atsche
27.03.2009, 18:39
Wasser/Lighting angepasst
Startbahn minimal vergrössert
Bearbeitung der Wälder sprich n paar 100k polys reduziert
Neue Environment Sounds
EasterEgg (wer sucht der findet :) )
Strassen nochmal fein geglättet
Orsschilder hinzugefügt
Sat/Mask Feintuning

Werde noch mit 3de fehlende und neue Objekte hinzufügen

Serclaes
27.03.2009, 19:41
Meinst du mit Lighting das du es geschafft hast die Lichtfarbe etc für die Insel anzupassen oder überschreibst du das Default lighting?

Atsche
27.03.2009, 20:10
Muss ich noch testen, aber ich überschreib keine Klassen sofern sollte es passen....

yannick06
28.03.2009, 00:37
bei regina stehen noch 2 bäumchen auf dem feldweg, aber bedeutungslos. am ende der startbahn müsste eigentlich noch ein zaun sein.

die neuen weizenfelder finde ich sehr gelungen, haben aktuell den nachteil, das diese nicht mit fahrzeugen überquert werden können (quasi wie eine mauer). infanterie hat keine probleme.

bei einer cti macht es die sache etwas komplizierter wenn die fahrzeuge am weizenfeld hängenbleiben.

aber insel ist mega top. nix besseres derzeit gesehen. für meinen geschmack soger noch ein tick besser als die fdf insel. hoffentlich stellst du sie auch für arma 2 bereit.

Serclaes
28.03.2009, 12:29
Muss ich noch testen, aber ich überschreib keine Klassen sofern sollte es passen....

wegen dem Licht etc. habe ich mir letztens die Zähne ausgebissen. Ich habe rausfinden müssen das trotz der Tatsache das jede Insel eine eigenen Lighting Klasse hat, das anscheinend doch Hardcoded ist, insofern das nur die "DefaultLighting" klasse gelesen und genutzt wird.

Atsche
28.03.2009, 14:01
Hat auch viel damit zu tun wo die Insel eigentlich liegt im Weltkoordinatensys (Nordpol und Karibik haben nicht die selben Lichtverhältnisse)

Serclaes
28.03.2009, 16:00
In der Tat ja, das hatte ich nicht bedacht. Wirst du die RL Koordinaten nutzen oder andere aussuchen?

Krakuscha
02.04.2009, 19:31
Deine Insel ist wirklich sehr schön, gibt es bald einen Release der erweiterten Version?
Kann kaum noch warten

BTW; ich habe einen ATI Kartenbug welcher nur bei dir auftritt

http://www.abload.de/img/bugtwbt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bugtwbt.jpg)

modEmMaik
02.04.2009, 22:02
Hmm... ich hab' gleich meine alte Kiste angeschmissen mit einer Radeon 1650..

In der Nähe von St. Pierre hab' ich keine solchen Effekte... :nachdenklich:

ArmA normal gestartet (also ohne World=empy) aber mit der shaderoptimierten Vegetation. Patch 1.15 :hammer:

modEmMaik
03.04.2009, 14:41
EasterEgg (wer sucht der findet :) )

Ich find' kein einziges Ei (hab grad auch noch alle Inseln abgeflogen...) :zahn:

Aufkläääärung :D

Oder zumindest mal eine grobe Richtung :lol:

Atsche
03.04.2009, 16:09
@Krakuscha da hattest du wohl im richtigen Momment die falsche Version geladen oder nicht alle addons mitgeladen.
@modEmMaik kommt in der finalen Version in den nächsten Tagen. Beim meinem Post vom 27.03.2009 sprach ich von der Finalen

modEmMaik
03.04.2009, 16:36
@modEmMaik kommt in der finalen Version in den nächsten Tagen. Beim meinem Post vom 27.03.2009 sprach ich von der Finalen

:zahn::confused::woo::happy:

Ok, ich wollte schon zum Augenarzt :ugly:

Aber, was gibet schöneres, als im Racs UH-1N / Berkut / Hughes 300c und Bell206 JetRanger über Everon zu fliegen :angel:

SNKMAN
03.04.2009, 22:14
Wie gemein der link geht nicht...

burns
04.04.2009, 06:07
BTW; ich habe einen ATI Kartenbug welcher nur bei dir auftritt


Vielleicht ist das ja das Easteregg :zahn:

Lightman
04.04.2009, 16:02
BTW; ich habe einen ATI Kartenbug welcher nur bei dir auftritt ...Solche Fehler können unter ArmA auftreten, wenn die Kiste übertaktet ist.

@Sgt.Ace
Gute Everon Umsetzung bisher, aber in die Wälder müsste mehr Volumen rein, nicht weniger. ;)
Die sind auch für meinen Geschmack zu dünn bepflanzt. In OFP gabs da mehr Gestein, Unterholz und Büsche sowie dichtere/kleinere Bäume am Waldrand. Sowas läßt die Wälder direkt viel natürlicher aussehen.

Beispiele:
2099
2100

Scheiß auf die Performance! :zahn:

Atsche
04.04.2009, 16:32
Buschwerk und Steine kann ich noch welche reinsetzten aber dichter mach ich den Wald nicht mehr, bin mit meinem Rechner schon am limit bei Settings auf high.

TeilX
04.04.2009, 16:33
Schöne Bilder^^ wenns ein bissl mehr wäre würde ich nicht nein sagen:naughty: aber so reicht er völlig aus finde ich.:daumen:

Cyclone83
05.04.2009, 13:31
Ich wäre auch für einen dichteren Wald. In OFP war der ja auch ned so dünn... ;)

Atsche
05.04.2009, 16:34
In OFP hatte das "gesamte" Waldobjekt aber nur eine geringe Poly Anzahl, hier in arma hat 1 Baum schon um die 1-2 tausend Polys. Bei den Bsp. von Lightman kann man kaum noch flüssig Spielen mit Einheiten und co, auf jedenfall ich nicht mehr. Ich will das in einem angenehm spielbaren Bereich behalten.

modEmMaik
05.04.2009, 18:07
Hmmm...

Für Low-End (so wie mein Rechner z. B.) kann man doch die Shaders rausnehmen (via WGL.Q's Vorschlag mit den lowplants (http://www.armaholic.com/page.php?id=2302)).

Ausserdem waren in den OFP Wäldern doch nur die Aussenbereiche richtig Dicht gepackt. Innen vermehrt Büsche. Somit kommt der Wald richtig Dicht vor.

Dann sollte es eigentlich gehen :)

Serclaes
05.04.2009, 19:07
Zum Thema Performance kann ich nur sagen, hatte ich konstant 60 fps. Ich hätte aber lieber 40 wenn das bedeuten würde das die Wälder ordentlich dicht sind und ein wenig mehr Vegetation rumsteht.


Mir sind beim 2 Sachen aufgefallen. ich wollte mir nochmal die letzte Version ziehen um sicher zu gehen das ich von der letzten ausgehe, aber leider war die Datei nicht mehr da. Eine Versionierung wäre vielleicht eine gute Idee ;)

Die Koordinate kann ich dir aus dem Kopf leider nicht genau sagen aber wenn du aus der Kaserne südöstlich des Flughafens nach osten rausgehst, wechselt der Schotter zu Sand, das sieht dann so aus. http://i2.photobucket.com/albums/y13/RealKendrick/Screenies/arma2009-04-0500-52-08-75.jpg
Wahrscheinlich ein Fehler in der Attribute Map.

Bei der Burgruine im Süden ist mir das hier aufgefallen: http://i2.photobucket.com/albums/y13/RealKendrick/Screenies/arma2009-04-0500-44-32-28.jpg
Du könntest die ganze Gebäudegruppe herabsetzen, weil man in den Turm auch nicht reinkommt weil der zu hoch steht. Also vielleicht das ganze um 1-2 Meter absenken.

Allgemein ist mir aufgefallen das vor allem die "trampfelpfade" nicht ganz mit ihrem Untergrund (dem Schotter) auf einer Linie sind. ich kann mir vorstellen dass das hinzukriegen ziemlich schwer ist, besonders wenn man die Attribute Map malen muss und die Position der Straße nicht als Vorlage hat, anstatt andersrum.

Atsche
16.04.2009, 17:13
Wer Lust hat hab nochmal ne Zwischenversion hochgeladen. Bugreporting ist wie immer wilkommen.

www.sap.armaholic.eu (http://www.sap.armaholic.eu/)

modEmMaik
17.04.2009, 09:16
Wer Lust hat hab nochmal ne Zwischenversion hochgeladen. Bugreporting ist wie immer wilkommen.

www.sap.armaholic.eu (http://www.sap.armaholic.eu/)


Uiiii, feine Page. :daumen:

Hach, der Bobenhase ist auch von Dir :hammer::dance:

thx,
mike

Redfox
17.04.2009, 12:44
Ja dann will ich mal dem Sgt.Ace gleich vom Ausflug über die aktuelle Insel Everon berichten. :D

Sträucher/Bäume auf folgenden Wegen/Straßen: CE37, CG39, DH68, CA59, BJ62
2-3 Bäume zu nah (KI bleibt hängen) am Waldweg BG64.

Am Flugplatzeingang (CE37) könnten die Zaunenden links+rechts mit dichten Buschwerk geschickt verdeckt werden. ;)

Mauer- Zaunelemente fehlen bei der Basis (CF43) und der Umzäunung (CF44).

Die Leiter in den kleinen Häusern (s. Tyrone) funktionieren noch nicht.

Ein paar (südlichere) Baumarten passen imho nicht so richtig ins nordische Everon, siehe CH65 und DC53. Bitte Entfernen&Ersetzen mit dichten Büschen!

Die Wachtürme in der "verlassenen Basis" DG62 sind zu dicht an der Mauer platziert, hochklettern nicht möglich.

Ortsschilder fehlen für: Provins, Le Moule und Regina.
Zwei Ortsschilder von Morton sind zu sehr ins Zentrum bzw. hinter die Kirche verrutscht.

Zäune, Garten, Mauerstücke fehlen noch um folgende Gebäude: DA66, DH73, CG69

Nachts fehlen in größeren Ortschaften (Saint Pierre, Montignac, Lamentin, Morton und Saint Philippe) 2-3 zusätzliche Straßenlampen.

Eine Schöne ArmA Insel die ab und zu noch den Charme der kantigen, steilen ursprünglichen Insel zeigt. Wesentlich besser und liebevoller gemacht als die ACEIP-Konvertierung. :angel:

Atsche
17.04.2009, 13:22
Danke für das ausführliche Bugreporting, wird umgesetzt! Erleichterd mir ne menge Sucherei.

Serclaes
23.04.2009, 15:36
Die neue Version ist sehr schön. Glückwunsch zum Release!
Kann es sein das jetzt mehr Vegetation da steht? Oder täuscht das? Jedenfalls fühle ich mich auf meiner Lieblingsinsel sehr wohl. :D

Mir ist eins allerdings noch aufgefallen was mir bei ersten mal nicht aufgefallen ist: die Runway Markierungen. Und zwar steht im Süden ein 9 und im Norden 27. Das sind zwar die "Namen" des Runways aber die geben Aufschluss auf die Richtung in die gelandet wird. Steuerkurs 090 oder 270. Dh, da wo die 9 steht müsste eigentlich 36 (für 360) stehen und am nördlichen Ende 18 (für 180).

Das was jetzt folgt ist eher etwas für Flugenthusiasten und deshalb mehr etwas nebensächliches.
Die gestreifte Markierung am Anfang und am Ende des Runways ist der Ort wo im normalfall aufgesetzt wird. Momentan hast du 2 Markierungen an jedem Ende. D.h. es gibt 2 Möglichkeiten: entweder die Markierung ganz am Ende entfernen, so gilt das als "Puffer" wenn der Pilot doch mal zu kurz reinkommt oder das Flugzeug von einem Abwind erfasst wird, was auch immer. Und/Oder am Ende des Runways noch eine kleine "Wendemöglichkeit". Bei Runways wo man nicht bis zum Ende auf dem Taxiway fahren kann gibt es noch eine Möglichkeit das Flugzeug zu wenden. Das sieht dann aus wie ein halber Tropfen der am Runway hängt. Wie z.b. hier (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Pointe-%C3%A0-Pitre,+Guadeloupe&sll=53.913641,12.281685&sspn=0.069361,0.154495&ie=UTF8&cd=3&geocode=FVK_9wAduh9V_A&split=0&ll=16.263583,-61.518556&spn=0.006818,0.009656&t=h&z=17). Das ist übrigens "Le raizet, Pole Caraibes" auf Guadeloupe wo einige Ortsnamen von Everon herrühren (z.b. Lamentin, St. Pierre). Die übersee Vögel brauchen jeden Meter zum starten und müssen deshalb bis zum Ende des Runways.
Oder man macht das z.b. nur als Sportflugplatz, wie z.b. hier (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Baillif&sll=16.01427,-61.743336&sspn=0.007074,0.009656&ie=UTF8&ll=16.014384,-61.742606&spn=0.007074,0.009656&t=h&z=17&iwloc=A) oder besser hier (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Baillif&sll=16.01427,-61.743336&sspn=0.007074,0.009656&ie=UTF8&ll=15.546624,-61.301265&spn=0.014181,0.019312&t=h&z=16). Die kleinen Vögel brauchen nicht so viel Platz zum Wenden, aber auch keinen langen Runway ;)
So hoffe das war nicht langweilig und ich hab das einigermaßen verständlich erklärt :)

Redfox
23.04.2009, 17:48
Gleich mal schauen ob noch eine Everontour noch stattfindet. :daumen:
Serclaes du oller FluSifreak - OFP und ArmA sind doch für die Stoppelhopser und Schlammspritzer ;):D

Cliff
23.04.2009, 19:03
Euch ist aber schon aufgefallen, das der Wald als Deckung gegenHelis voll fürn Arsch ist oder? Aber das kann man dem MAPBuildern nichtanlasten. Ich finde es toll das sie sich so engagieren. Das Problem ist einfachArma mit seiner absolut überlasteten und zusammengefrickelten Engine.mfG Cliff

Frankyman
23.04.2009, 19:48
Eine sehr schöne Arbeit, meinen Glückwunsch
Wirklich schön
Danke

burns
26.04.2009, 16:38
Finde die Insel auch toll gemacht!


Besonders die KI kommt dort besser zurecht .... wahrscheinlich sind die 1Million Objekte + Auf&Ab im Terrain auf Sahrani einfach zu viel für diese kaputte Meute :traurig:

Jedenfalls agiert die KI auf Eden schiessfreudiger, und wenn man 2 große Verbände gegenüberstellt entwickelt sich meist ein riesen Scharmützel unter Ausnutzung aller Kniffe und Kaliber!
Das hilft schon sehr die popeligen klitzekleinen Dörfer und spärliche Landschaft zu verkraften :D

Leider fixieren sich die Idioten immernoch stark auf Strassen, sehr weite Angriffsformationen sind kaum möglich weil alle zum Asphalt rennen .... aber das ist eher eine ArmA Krankheit befürchte ich..


Ein paar Dinge gibts aber dennoch anzukreiden:

Einsames Gartentor in Le Moule
http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/th_everonzeuch.jpg (http://s222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/?action=view&current=everonzeuch.jpg) http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/th_everonzeuch1.jpg (http://s222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/?action=view&current=everonzeuch1.jpg)

Treppen im Terrain (mehrere um Le Moule)
http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/th_everonzeuch2.jpg (http://s222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/?action=view&current=everonzeuch2.jpg) http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/th_everonzeuch3.jpg (http://s222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/?action=view&current=everonzeuch3.jpg)


Baumart mit behindertem Geo oder Fire Lod .. ka :confused: (ebenfalls bei Le Moule)
http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/th_everonzeuch4.jpg (http://s222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/?action=view&current=everonzeuch4.jpg) http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/th_everonzeuch5.jpg (http://s222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/?action=view&current=everonzeuch5.jpg) http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/th_everonzeuch7.jpg (http://s222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/?action=view&current=everonzeuch7.jpg)



edit: achja, ein kleines Problemchen mit dem Gras hätte ich auch noch, muss aber erstmal das Video konvertieren, ist blöd zu beschreiben.


edit: Video (100mb) (http://dl1.armed-assault.de/team/burns/elitegrassflaw.avi)
Nix besonderes, eigentlich nur für Acè von Belang.
Settings waren dabei alle auf VeryHigh.

Wie man sieht, ist ein paar Meter vor dem Spieler sowas wie eine Schnittkante, wo entweder Schatten oder Transparenz einzelner Büschel zu- oder abgeschaltet wird. Das hinterlässt dann den Eindruck es würden ständig neue Büschel aus dem Boden schiessen ..

Mir persönlich springts leider sehr ins Auge, lässt sich höchstens unter Beschuss vergessen :(

Davon abgesehen find ich das neue Gras auch spitze und würde es gern halten. Besonders an Hügelkannten entgegen dem Nichts oder der Sonne sieht´s um Welten Besser aus als standard.