PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACE MOD Gear-Dialog


SgtPepper
18.03.2009, 10:51
Hallo zusammen,

ich hab gestern mal den ACE-Mod angetestet, mit einem komm ich aber nicht klar: Wie komm ich an die Waffe die ich auf dem Rücken habe wenn es kein Raketenwerfer ist? Wie öffne ich diesen GEAR-Dialog?

Ich hab gestern die WACO ACE getestet, mir irgendeinen Riesen-Ballermann auf den Rücken geschnallt kam aber um's verrecken nicht an den dran. Im normalen Action-Menü ist dafür kein Eintrag, nur bei M136 bzw. RPG.

Bin ich doof?

SgtPepper
18.03.2009, 14:17
also entweder die frage ist so dämlich oder es hat keiner lust zu antworten..........:rolleyes:

i0n0s
18.03.2009, 14:22
Oder du bist zu ungeduldig...

Schonmal G probiert?

Krypto
18.03.2009, 17:10
Nachdem ein Rucksack aufgenommen wurde, stehen die Befehle "Pack" und "Drop" zur Verfügung. Wenn Gegenstände ausgewählt worden sind, werden sie damit in den Rucksack hinein gelegt und wieder heraus genommen. Das Material auf dem Rücken zu tragen ist einfacher und wird vom Gesamtgewicht wieder abgezogen ! Man ermüdet also nicht so schnell.


Nachdem zB ein Werfer genommen wurde, wird der Rucksack automatisch abgelegt. Es soll auch bald möglich sein, zB einen Rucksack und einen Werfer zu tragen, aber dafür kein Gewehr.:D

SgtPepper
19.03.2009, 08:11
Vergesst's einfach, ich war wirklich doof! :confused: War ein stationäres MG, mußte erst das Dreibein aufbauen. Allerdings hab ich immer noch ein Problem: Kann das MG laden so oft ich will, es ist immer leer......denke das ist ein Bug.

Krypto
19.03.2009, 16:36
Rollenspiele ? :naughty:
Es ist in anderen Missionen so, wenn jemand AntiAir Soldat spielt, kann er eine Stinger-Stellung aufbauen wenn er eine Stinger dabei hat, Pioniere müssen einen Repairtruck dabei haben, wenn sie eine Kanone aufstellen wollen usw.

Ich habe einmal als Medic gespielt (die dürfen die coolen Zelte hinstellen...:rolleyes:) und habe versucht, dieses schwere MG mit Stativ und Ammokisten hinzustellen. Dort gibt es ein eigenes Befehlsmenü, aber laden konnte ich auch nicht. Möglich wenn jemand in der richtigen Rolle spielt das MG laden kann ? Oder wirklich ein Fehler ?

i0n0s
19.03.2009, 18:43
Locality bug.
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man im MG sitzen oder so.

SgtPepper
26.03.2009, 14:18
Zum Laden muss man ausserhalb sein und darf nicht drin "sitzen". Kommt beim Laden auch keine Fehlermeldung und die Muni ist nachher nicht mehr im Inventar. Allerdings ist das MG weiterhin leer.........na ja was soll's, die ACE-Warfare (WACO) hat eh noch genügend Bugs, un im Moment zocke ich nix anderes als Warfare, daher ist mir der ACE-Bug Wurscht!

JoeJoe87577
26.03.2009, 15:53
Also ich hatte bis jetzt keine Probs beim aufstellen von stationären MGs etc.
Bei der Domination 3.27 oder so ging das immer ohne probleme... Weiß nich wies jetzt aussiht, sollte aber gehen.

JoeJoe