PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann patch 1.15 nicht installieren hab angeblich 1.12 noch installiert


pornes
15.03.2009, 11:59
hallo

ich wollte heut mal den beta patch installieren weil ja anscheindend keine final mehr rauskommt.
ich habe definitiv version 1.14(laut startbildschirm) druff bei der installation sagt er mir aber ich hätte 1.12.
was kamm das den jetzt schon wieder sein?

gruß pornes

Reno
15.03.2009, 12:42
Ganz einfach. Du hast noch eine alte Beta installiert.

Einfach im Armaverzeichnis den Ordner "beta" löschen und dann nochmal installieren.

Sollte dann klappen.

Krypto
15.03.2009, 12:47
hallo

ich wollte heut mal den beta patch installieren weil ja anscheindend keine final mehr rauskommt.
ich habe definitiv version 1.14(laut startbildschirm) druff bei der installation sagt er mir aber ich hätte 1.12.
was kamm das den jetzt schon wieder sein?

Möglich gibt es bereits ein Beta-Verzeichnis der Beta 1.12 ?
c:/Programme/Slowhemia Interactive Studios/Arma/Beta/Arma-exe
Dann solltest du den De-Installer der alten Betaversion nutzen :rolleyes: (oder Systemsteuerung?) und die Registry säubern.
Und nachschauen, ob die Dateien wirklich gelöscht wurden. Wenn nicht, manuell entfernen.

Patchreihenfolge: 1 - 1.05 - 1.08 - 1.14, seit über einem halben Jahr gültige Betaversion ist 1.15. :ugly:

Edith sagt, Reno war schneller ! :daumen:

pornes
15.03.2009, 13:07
jo hat geklappt vielen dank :)