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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trigger per script ?


aXXIs262
05.03.2009, 18:26
hi,

meine Frage ist bestimt super einfach, nur ich komme nicht drauf:

ich möchte einen trigger (Auslöser) per script erstellen

_callheli = createTrigger ["EmptyDetector", getMarkerPos "GrpM"];
_callheli setTriggerArea [0, 0, 0, false];
_callheli setTriggerStatements ["player distance LH1 <15"];
temp= [] execVM "rescueflight.sqf";

aus irgendweinem grund funktioniert das zwar aber sobald der "player" diesen script startet (also den trigger erstellt) wird der code komplett abgearbeitet...

Ich will das trigger aber so haben:

bedingung : player distance LH1 <15
bei akt: temp= [] execVM "rescueflight.sqf";

aber irgendwie ist das falsch oder ?

Garstiger Hobbit
05.03.2009, 18:51
Ja das ist so nicht ganz richtig.

_callheli = createTrigger ["EmptyDetector", getMarkerPos "GrpM"];
_callheli setTriggerArea [0, 0, 0, false];
_callheli setTriggerStatements ["player distance LH1 <15","temp= [] execVM ""rescueflight.sqf"";",""];
So sollte es funktionieren