PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikstücke in diesem Film


Sauerbraten
05.03.2009, 13:35
Grüßgott
(link deleted)
Kann mir jemand die Namen der Stücke, die in diesem Video verwendet werden, nennen? Wollte mich jetzt nicht deswegen bei YT anmelden.

Danke im vorraus,
LG Sauerbraten

King Homer
05.03.2009, 14:17
Wo liegt jetzt der Unterschied ob du dich hier anmeldest oder bei Youtube direkt? Was sagt dir das wir das hier auf jeden Fall wissen? :D

Sauerbraten
05.03.2009, 15:07
Also darf man sich hier nicht mehr anmelden oder was soll das?:komisch:
Ich melde mich ja nicht nur wegen dieser Frage hier an!
Und warum nicht, außerdem habe ich mich mittlerweile angemeldet & jene Frage dort gestellt.
MfG S.

Und: Es war NUR eine Frage, auf YT kann ich auch nur fragen oder weisst du so etwas gleich, dann kannst du mir ja helfen..

burns
05.03.2009, 15:08
Der Homer is halt so, gewöhnt man sich dran :blume:

KaKu
05.03.2009, 15:14
wenn du mir noch etwas zeit gibst komme ich drauf, das ist noch von irgend nem anderen kinofilm, der liegt mir auf der zunge komme aber immo net drauf

edit: könnte eventl. soundtrack von van helsing sein, bin mir aber net ganz sicher !!!

.....ach shit und fernshesendung "without a trace" die mucke is auch drin ^^

Storm
05.03.2009, 15:17
Meine Fresse sind wir geladen. Wenn ich mir den Hintergrund vom Youtube-Poster ansehe reichts mir auch schon. Ich frag mich, warum man das dritte Reich so verehrt? Und kommt mir nicht mit den ganzen Phrasen über unsere Großeltern.

Achja und "voraus" schreibt man mit einem "r"

Lernt man das in der Volksschule nicht mehr?

Sauerbraten
05.03.2009, 16:00
Meine Fresse sind wir geladen. Wenn ich mir den Hintergrund vom Youtube-Poster ansehe reichts mir auch schon. Ich frag mich, warum man das dritte Reich so verehrt? Und kommt mir nicht mit den ganzen Phrasen über unsere Großeltern.

Achja und "voraus" schreibt man mit einem "r"

Lernt man das in der Volksschule nicht mehr?

Wer verehrt denn hier das dritte Reich? Erkläre das doch mal bitte.
Außerdem fragte ich nach dem Lied & nach nichts anderem, also passt dein Gesülze hier nicht hin würde ich meinen.
Ach ja auf die Volkssschule gehe ich nicht, meine Schule ist ein Gymnasium.:)
Aber so wie es scheint, bist du der jenige, der eine Hauptschule besucht(-e).
Und deine verkalkte Meinung zu diesem äußerst interresanten Thema ist mir sch*egal.:)
Den Rechtschreibfehler kannst du behalten, wenn es dich freut.

MfG Sauerbraten

burns
05.03.2009, 16:01
Hast Recht Stormie ... der Link auf Youtube stinkt auch sehr nach braun.
Ich entfern mal den YT Link (eigene Präferenz) und mach hier zu, Thema sollte sich durch die Frage bei YT ja erledigt haben.