PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moder Combat Mod - SLX Released


Christian.1987
04.03.2009, 09:17
Hallo Leut´s

Ich suche noch Funktionsfähige Download links für das Modern Combat Mod - SLX von Big Roony. Da alle Download Links im BI Forum Down sind.

iB::Topic::Modern Combat Mod - SLX Released (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=4;t=69473)

GrenSo
04.03.2009, 13:12
Probiers mal hier (http://operationflashpoint.filefront.com/file/Modern_Combat_Mod;68447).

Christian.1987
04.03.2009, 13:36
Hy GernSo ;)

Das was du verlinkt hast ist was ganz anderes.

Das was ich suche ist von Big-Roony ein total konvat. Mod namens Modern Combat Mod - SLX
(sihe hier http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?act=ST;f=4;t=72929)

Da die ganzen links im BI Forum alle down sind. Und ich keinen weiteren Download Link gefunden hab.

Tom2e
04.03.2009, 22:08
Weiss nich ob da hier das selbe ist:

Modern Combat Mod, Operation Flashpoint Downloads, Operation Flashpoint Mods (http://operationflashpoint.filefront.com/file/Modern_Combat_Mod;68447)

Patch:

Modern Combat Patch, Operation Flashpoint Downloads, Operation Flashpoint Fixes (http://operationflashpoint.filefront.com/file/Modern_Combat_Patch;68450)



tja, ich hätte zumidnest die Readme::D

Files Hosted By BigRooney on FileFront (http://hosted.filefront.com/BigRooney)

Christian.1987
05.03.2009, 08:01
Weiss nich ob da hier das selbe ist:

Modern Combat Mod, Operation Flashpoint Downloads, Operation Flashpoint Mods (http://operationflashpoint.filefront.com/file/Modern_Combat_Mod;68447)

Patch:

Modern Combat Patch, Operation Flashpoint Downloads, Operation Flashpoint Fixes (http://operationflashpoint.filefront.com/file/Modern_Combat_Patch;68450)



tja, ich hätte zumidnest die Readme::D

Files Hosted By BigRooney on FileFront (http://hosted.filefront.com/BigRooney)

Ja die Readme hab ich auch gefunden, aber da FileFront bekantlich leichtsinig mit dateien umgeht und das bei mir auch schon oft passiert ist löscht FileFront einfach dateien zwegs verdacht auf Vieren.

Ich hab jetzt fast mit allen Suchmaschienen die Datei gesucht zwegloß.
Sowas find ich schade.

Es muss doch noch irgendwo einen Mirror bzw. Downloadlink geben.

GrenSo
05.03.2009, 10:16
Hast du eventuell mal versucht mit dem Modder in Kontakt zu treten... wenn er irgendwo ne Email oder der Gleichen hinterlassen hat?

Christian.1987
05.03.2009, 13:21
Hast du eventuell mal versucht mit dem Modder in Kontakt zu treten... wenn er irgendwo ne Email oder der Gleichen hinterlassen hat?

Jo hab ich schon gemacht Persönliche Nachricht und normall E-Mail aber kommt nichts ;)

Naja wen die Leute nicht mehr on kommen is halt auch sch....

Redfox
05.03.2009, 14:32
Tja BigRooney wollte eigentlich die Bugs im MCM-SLX Mod fixen und ein Update machen aber über die Brücke würde ich nicht mehr gehen.

Christian.1987
05.03.2009, 15:18
Tja BigRooney wollte eigentlich die Bugs im MCM-SLX Mod fixen und ein Update machen aber über die Brücke würde ich nicht mehr gehen.

Ja hoffen wir mall das da villeicht doch noch was kommt. Man weiß ja nie ;)

Tom2e
05.03.2009, 20:48
Auf der Platte hab ich die Mod, allerdings müsst ich das ja dann hochladen mit 16 kbs.

Könnte ja einer machen mit ner schnelleren Internet verb.

Christian.1987
06.03.2009, 10:09
Auf der Platte hab ich die Mod, allerdings müsst ich das ja dann hochladen mit 16 kbs.

Könnte ja einer machen mit ner schnelleren Internet verb.

Nee du mach dir wegen mir keine Umstände.
Ich wollte das mod bloß wegen einer Neu - Installation von Windows Pro. ,da ich kein Backup von mein Ofp gemacht hab.
Aber ich steig jetzt auf ArmA um. ;)