burns
26.02.2009, 10:29
Hätte gerne als kleine Spielerei ein Auto das mit aufgedrehter Musik über Sahrani fährt - wie auch zu sehen in Murrays Ortego Mission, und der 1. Missi der FDF Kampagne.
..ich bekomms aber einfach nicht hin http://www.flashpoint1985.com/ikonboard311/non-cgi/emoticons/banghead.gif
Habe schon Tipps&Tuts aus OFPEC & BI Foren probiert, ebenso versucht aus o.g. Missionen zu klauen, was (einmal dank finnischen scripts, und andermals wegen nicht auffindbarem script) leider scheiterte.
Hier der momentane nicht funktionierende Spökes:
class CfgSounds
{
tracks[]= {song};
class song
{
name = "song";
sound[] = {"song",db+6, 1.0};
};
};^^ Auch schon als cfgMusic mit vollständiger Pfadangabe versucht, hat alles nicht geklappt. Bin ja schon froh wenn ArmA mal nicht meckert das der Sound nicht gefunden werden konnte :stupid:#loop
_this say "song"
~10
goto "loop"
Init Zeile vom Auto: this exec "music.sqs"
Das Soundfile ist Mono, 22khz.
Weiss jemand Rat? :pee:
..ich bekomms aber einfach nicht hin http://www.flashpoint1985.com/ikonboard311/non-cgi/emoticons/banghead.gif
Habe schon Tipps&Tuts aus OFPEC & BI Foren probiert, ebenso versucht aus o.g. Missionen zu klauen, was (einmal dank finnischen scripts, und andermals wegen nicht auffindbarem script) leider scheiterte.
Hier der momentane nicht funktionierende Spökes:
class CfgSounds
{
tracks[]= {song};
class song
{
name = "song";
sound[] = {"song",db+6, 1.0};
};
};^^ Auch schon als cfgMusic mit vollständiger Pfadangabe versucht, hat alles nicht geklappt. Bin ja schon froh wenn ArmA mal nicht meckert das der Sound nicht gefunden werden konnte :stupid:#loop
_this say "song"
~10
goto "loop"
Init Zeile vom Auto: this exec "music.sqs"
Das Soundfile ist Mono, 22khz.
Weiss jemand Rat? :pee: