PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Bäume


Ostsoldat
19.02.2009, 23:57
Hab da mal so nen kleines Problem....
habe mir die Sharani winterinsel runtergeladen und installiert....doch jetzt hab ich das problem das auf jeder meiner Inseln die Bäume weis sind???:stupid:
wie kann ich das wieder rückgängig machen?????:motz:
danke im voraus euer ossi

burns
20.02.2009, 08:43
Poste doch mal zum Spaß die Readme von der Winterinsel, vllt steht da ja drin das man die Addons in einen Modordner installieren soll weil sonst original ArmA Daten überschrieben werden.

Ostsoldat
20.02.2009, 12:40
hab ich gemacht....da ist leider keine readme dabei...denke aber schon das die originaldatei überschrieben sind, da wie gesagt die bäume und das graß weis ist.....

burns
20.02.2009, 12:52
Ouw .. keine Readme ist immer toll :-/
Wirst um ne re-Install nicht herumkommen wie´s scheint.