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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funksprüche je nach Seite


Fab-Ex
17.02.2009, 09:26
Hallo,
ich bin gerade dabei meine eigene Warfare-anpassung zu machen und bin dabei die mando airstrikes kaufbar zu machen und einzubauen. Diese kann man dann per Funk (0-0-1...) anfordern, was soweit auch funktioniert.
Nur möchte ich eben, dass die Russen nur "ihre" Funksprüche (bspw. Alpha bis Delta) im Menü sehen und benutzen können und der Westen nur "seine" Funksprüche sehen und benutzen kann.
Gibt es eine Möglichkeit die Auslöser nur für bestimmte Seiten sichtbar zu machen?

Fab-Ex
17.02.2009, 15:28
Irgendwie hab ich wohl kein Glück mit meinen Problemen (s. andere Threads von mir...). Beschreibe ich die Probleme unverständlich oder suche ich mir einfach immer Dinge aus, die zu schwer/unmöglich mit Arma sind? :zahn:
Auch wenn jemand keine Lösung weiß: Kann wenigstens jemand ausschließen, dass es geht?

Ne andere Frage: Gibts ne Möglichkeit Flugzeuge in ner Mission spawnen zu lassen, aber deren Waffen zu ändern per Init oder so? Bspw. ne A-10 mit 8 Mavs anstatt mit 5 Mavs + FFARs spawnen zu lassen? Enttäuscht mich nicht jungs! ;)

Cyborg11
17.02.2009, 18:10
Ne andere Frage: Gibts ne Möglichkeit Flugzeuge in ner Mission spawnen zu lassen, aber deren Waffen zu ändern per Init oder so? Bspw. ne A-10 mit 8 Mavs anstatt mit 5 Mavs + FFARs spawnen zu lassen? Enttäuscht mich nicht jungs! ;)
In die Init-Zeile folgendes eingeben:
=> Bewaffnung für A10: 8 Mav, 1 Mag für Gau8

removeallweapons this; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addweapon "MaverickLauncher"; this addmagazine "1350Rnd_30mmAP_A10"; this addweapon "GAU8";

Fab-Ex
18.02.2009, 17:31
In die Init-Zeile folgendes eingeben:
=> Bewaffnung für A10: 8 Mav, 1 Mag für Gau8

removeallweapons this; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addmagazine "5Rnd_Maverick_A10"; this addweapon "MaverickLauncher"; this addmagazine "1350Rnd_30mmAP_A10"; this addweapon "GAU8";

Hi,
danke erstmal. So hab ich mir das auch gedacht, aber irgendwie funktionieren die Befehle nicht für Vehikel (Soldaten geht). Als ich den Code oben ausprobiert habe, hatte die A-10 noch alle Anfangswaffen und zusätzlich noch die oben beschriebenen (u.a. 5 "Magazine" mit jeweils 8 Mavs. Mörder-A-10! :ugly:).
Muss das bei den Einheiten in den pbo's schon festgelegt sein? Außerdem denke ich, dass die zusätzlichen Waffen dann nicht an den richtigen Positionen unter den Flügeln erstellt werden, oder?
Ist wohl eher was Arma engine-limitiertes?

Cyborg11
18.02.2009, 17:49
Ist logisch, dass wenn du 5 Magazine hinzufügst, dass es dann auch 5x 8 Mavericks sind, die die A10 geladen hat :D

Wenn du wirklich nur 8 Mavericks willst, dann einfach nur 1 Magazin hinzufügen.
Removeallweapons sollte eigentlich gehen ... hm ...

Kannst ja evtl das (http://hx3.de/editing-139/verschachtelte-if-funktion-14955/2/#post184254) mit in deine Misison einbauen. Dann kann man selber die Bewaffnung ändern. Wenn du dir das Skript mal anschaust, dann siehst du auch, wie die Waffen entfernt werden. Das selbe dann bei dir auch machen :daumen: