PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegpunkt an x,y,z Position erstellen


Nur so
16.02.2009, 15:19
Hallo, ich versuche schon seit gestern in einem skript einer Gruppe Feinde Wegpunkte per x,y,z Position zuzuweisen was mir aber nicht gelingt.
Mit einem Marker WP1 = GRP1 addWaypoint [getMarkerPos "w1", 1];funzt es, aber mitWP2 = GRP1 addWaypoint [ setpos [17908.828125,18136.220703,0]];kommt immer eine fehlermeldung, im Editing Guide und im ArmedManual steht da auch nix drüber. Geht das überhaupt mit x,y,z Positionen oder wo ist mein Denkfehler?

Danke schonmal.

TeRp
16.02.2009, 15:38
Einfach:
addWaypoint erfordert eine Position, keinen setPos Befehl und außerdem zusätzlihc noch einen Radius-Parameter. Und Marker haben keine 3D-Position sondern nur 2D, also [x,y].

Steht eigentlich alles hier (http://community.bistudio.com/wiki/addWaypoint). :)