PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 File hochladen????


ArmA Typ
14.02.2009, 12:10
Hallo und zwar mixe ich oft House Lieder. Meine sind meist zwischen 10 und 60 min lang. Und jetzt wollte ich fragen wo man den Mix legal hochladen kann, damit andere ihn sich anhören können...?:daumen:

mfg basti

Snevsied
14.02.2009, 16:29
Youtube, Rapidshare, uploaded.to, ....

Mentos.DE
14.02.2009, 23:39
Youtube kennst du ja ;)
Bei Rapidshare und Uploaded handelt es sich um Portale, wo man seine Dateien hochladen kann, um sie anderen zur Verfügung zu stellen.
Dabei müssen die Anderen die Datei erst runterladen, meinst du das oder möchtest du etwas direkt abspielen lassen?

File-Upload.net ist auch eine gute, deutsche Initiative mit schneller Verbindung.

Atomic
15.02.2009, 12:47
Ich benutze seit 2 Tagen Vuze und bin begeistert. Vuze hat über 10 Millionen Benutzer. Vuze ist eine auf Torrent-Technologie basierende Anwendung und ein Medien-Portal in einem. Der Vorteil: Du kannst deine Mixes in sehr hoher Qualität veröffentlichen. Davon das Torrent-Technologie drin steckt nimmt man also normaler User nichts wahr. Und das ist auch gut so ;-)

Übers veröffentlichen:
Vuze HD Network - Publish (http://www.vuze.com/Publish.html)

Schau mal dort findest du bereits mixes von anderen:
Vuze HD Network (http://www.vuze.com/content/BucketBrowse.htm?sp=SMUSIC&sp=X&sp=X&sp=1&sp=SAZHOT&sp=SWEEK&sp=X&sp=X&sp=S&sp=X&sp=X&sp=X&sp=0&sp=SALL)

Snevsied
15.02.2009, 18:01
Hier benötigt man jedoch eine Zusatzsoftware. Die One-Click Hoster jedoch nicht. Da kann man überall die Dateien laden.

Atomic
17.02.2009, 13:26
Bei gratis-Hostern (zumindest bei RapidShare) wird die Datei nach 90 Tagen ohne Download automatisch gelöscht. Es sei denn man hat einen Account (Der kostet).

Bevor du so einen Account in Betrachtung ziehst empfehle ich dir gleich einen eigenen Webspace oder gar ggf. einen vserver. Denn dann hast du auch gleich eine eigene Website inkl. Domain. Hierbei ist jedoch wichtig darauf zu achten das der Webspace/VServer genügend Traffic/Monat beinhaltet. Unter Traffic versteht man das Datenaufkommen zwischen dem Server und dem Internet (also alle Downloads/Uploads/Seitenaufrufe/...).

Snevsied
17.02.2009, 16:53
Soweit es mir bekannt ist und die es nicht geändert haben, bietet uploaded.to unbegrenzte Speicherdauer und man sammelt dabei Punkte inkl. Geld.

ArmA Typ
20.02.2009, 17:21
hi ok also ich will das man das sofort abspielt

Snevsied
20.02.2009, 19:01
Youtube, MyVideo, Clipfish

ArmA Typ
21.02.2009, 19:54
hi ja das kenn ich ja aber da muss man doch einen bestimmten Zeitrahmen einhalten ne also bei youtube darfs nicht länger als 10 min sein...