PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pers. Warfare


Tobo
13.02.2009, 15:11
Hallo Leute

Wollte mal fragen ob Ihr mir erklären könnt wie ich Warfare verändern kann. Probiere seit geraumer zeit daran rum, ändert sich aber nichts.

Also Winpbo hab ich schon.. kanns damit auch aufmach bearbeiten wieder packen etc. :daumen:

Ich bräuchte ne aufstellung wo mann zb die Preise findet oder wieviel mun die geschütze(ari) haben. ok letzteres hat ich schon gefunden aber das ich den wert auf 99 geändert hab hat irgendwie nicht interessiert :stupid:.

ich möcht die mission einfach anders machen aber ich find ums verrecken nicht die richtigen dateien und im netz steht eigentlich auch nichts derartiges. Jeder redet nur von scripten.. Sorry aber da bin ich die voll null. :ugly:

thx schon mal


Tobo:angel:

Cyborg11
13.02.2009, 16:01
Warfare 1 - Editing Guide - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/Warfare_1_-_Editing_Guide) :daumen:

Tobo
13.02.2009, 16:22
Den hat ich auch gefunden aber das hilft leider nur sehr bedingt weiter.

Wie gesagt hab zum beispiel der M119 : 99 schuss gegeben und im spiel sins dann wieder nur 30.. wo zum geier steht das da noch ?

und sowas wird bei wiki leider nicht beschrieben aber trotzdem thx:)

Rettich
13.02.2009, 17:56
Ändere einfach mal die Dateiendungen der Skript von .sqs bzw. .sqf in .txt um. Dann kannst du den Inhalt der Skripte durchsuchen und wirst so relativ schnell fündig

Tobo
13.02.2009, 18:23
Brauch ich nicht zu ändern geht mit öffnen mit.. Editor.
Da such ich ja wie n verrückter. Hab auch schon div gefunden zb was die waffen und so kosten nur wenn ich das umschreibe und speicher ist das im spiel trotzdem wie vorher. denk mal das ich das an 2 stellen identisch ändern muss aber die 2te datei find ich ums verrecken nicht:motz:

Rettich
13.02.2009, 19:08
Wenn du sie aber umbenennst, braucht du sie nicht einzeln zu öffnen und zu durchsuchen, sondern kannst im Explorer den ganzen Ordner danach absuchen.

Tobo
13.02.2009, 19:21
ich versteh was du meinst aber ich hab da immer a bisserl schiss das ich ne datei zerschiess mit sowas. ich machs halt meist radikaler und geh auf öffnen mit.. und dann mach ich unten des hakerl bei "immer mit diesem Programm öffnen". dann schreibt er gleich alle um. kann aber auch nach hinten losgehen.

ich verzweifel hier noch. Ich frag mich wie TCB ACE und weiss der Teufel wer noch alles, des machen. So einfache sachen wie der betrag den man bekommt wenn mann dies oder das vernichtet kann doch nich so schwer zu finden und zu ändern sein :motz:

Rettich
13.02.2009, 20:12
Ich weiß zwar nicht wie du etwas zerschießen willst…. Aber egal

http://freenet-homepage.de/ArmA-BT/Warfare.SaraLite.rar

… is auch ne Datei drin, in der ich beschrieben habe, wo man was findet

Tobo
13.02.2009, 20:23
Danke Dir genau sowas hab ich gesucht :naughty:

Tobo
14.02.2009, 10:33
Wenn Du jetz noch eine Idee hättest wie ich das mit der Artillerie munition lösen könnte, wärst mein persönlicher held :)

Rettich
14.02.2009, 12:31
Da eine Artillerie nun mal nur 30 Schuss hat, kannst du ihr auch keine 99 geben, höchstens weiter Magazine hinzufügen. Stell mal ne „D30“ im Editor auf und gib in die Init- Zeile
this addMagazine "30Rnd_122mmHE_D30"; ein. Nun such dir das entsprechende Skript und fusch darin rum…

Tobo
16.02.2009, 12:07
Habs probiert .. steht aber nur wirres zeug drin. nichts mit dem ich was anfangen könnte. habs bei config loadout bzw bei der startconfig mal geändert.. hat auch nichts gebracht

burns
16.02.2009, 12:15
Habs probiert .. steht aber nur wirres zeug drin. nichts mit dem ich was anfangen könnte. habs bei config loadout bzw bei der startconfig mal geändert.. hat auch nichts gebracht

Wie Rettich schon sagte: Dat wird nix.
Ist quasi als würdest du versuchen dem M16 99 Schuss ins Magazin zu packen, geht einfach nicht weil es in der (Addon) Config hinterlegt ist und rein gar nichts mit Warfare zu tun hat ;)

Tobo
17.02.2009, 20:37
ok dann lassen wir das mal weg. wie isses mit der bezahlung? schütze 100€
Pzabwr 150€ usw.. wisst ihr wo das steht? Am besten wär wenn mal jemand n guide rausbringen würde wie man Evo oder warfare verändern kann .. für idioten.. sprich nur simple txt. dateien umschreiben, paar vorgeschriebenen scripts einfügen, fertig . oder häng ich da wunschträumen nach?

burns
17.02.2009, 21:28
Am besten wär wenn mal jemand n guide rausbringen würde

ArmA: Armed Assault (http://www.armedassault.com/dwnl_media.html) :bahnhof:

Cyborg11
17.02.2009, 21:41
ArmA: Armed Assault (http://www.armedassault.com/dwnl_media.html) :bahnhof:
Er sucht einen Editing Guide für Warfare. Nicht das Manual :lol:

burns
18.02.2009, 22:08
Er sucht einen Editing Guide für Warfare. Nicht das Manual :lol:
lol, ich dachte das wär sowas .. nagut :pee:

Tobo
22.02.2009, 13:52
Ich verzweifel noch. hab mich jetz an EVO blue rangehängt... genau das gleiche problem :schlagen:

Rettich
22.02.2009, 20:01
Ohne dir ein gewisses Grundwissen anzueignen, wirst du wohl nicht weiterkommen.
Lade dir den Armed Assault Editing Guide runter

http://hx3.de/tutorials-147/armed-assault-editing-guide-deluxe-edition-mr-murray-15209/

… und übe damit ein bisschen. Es wird sich wohl kaum jemand finden, der sich die Zeit nimmt, um alle deine Editor- Probleme zu lösen.

..übrigens hatte ich dir doch ein Word- Dokument zur Verfügung gestellt und da steht:

kaufen > Alle Skripte in Common/Config

… in deinem falls also: „Config_Barracks“

Tobo
23.02.2009, 07:35
wird wohl so sein das ich um diesen guide nicht rumkomm.

zu deinem Doc.

Das mit dem kaufen bezieht sich auf die anschaffung eigener Soldaten.
Was ich suche is wieviel gegnerische Soldaten "wert" sind wenn man sie
ausschaltet.

Ich saug mir den guide und bedanke mich für die hilfe DANKE LEUTE
hat mich n gutes stück weiter gebracht :)

Rettich
23.02.2009, 12:19
Dieser Wert bezieht sich direkt auf den Anschaffungspreis der jeweiligen Einheit. Ich glaube er beträgt 1/4 des Kaufpreises. Also musst du entweder den Anschaffungspreis oder den Faktor dessen verändern. Da ich deine nächste Frage schon erahne: Nein, ich weiß nicht in welchem Skript der Faktor steht. Guck dir an, wie hoch der Faktor genau ist und such die Skripte danach ab. Wie gesagt, wahrscheinlich liegt er bei 0.25