PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1943 - das Ende - R.I.P.


Blackland
10.02.2009, 09:24
Hier genauere Infos zum kommenden EA "Blockbuster" *würg* :

" ... Und so wie es scheint, wird man Battlefield 1943 im Vergleich mit den Vorgängerspielen erheblich zugänglicher machen. Lediglich drei verschiedene Soldatenklassen - Infantry, Rifleman und Scout - wird es geben. Und jede wird die nötige Ausrüstung tragen, um mit einer Vielzahl von Kampfsituationen klarzukommen.

Dazu gehört unter anderem, dass man mit jeder der drei Klassen einen Panzer zerlegen können wird. Das Fehlen einer Sanitäter-Klasse wird dadurch ausgeglichen, dass sich die Lebensenergie der Spieler automatisch regeneriert :vogel:. Außerdem steht jeder Waffe unendlich Munition :stupid: zur Verfügung.

Bis zu 24 Spieler werden sich auf den Servern gleichzeitig bekriegen können. Die im Spiel enthaltenen drei Karten können dabei zu einem gewissen Grad dem Erdboden gleich gemacht werden - dank der Frostbite-Engine, die schon in Battlefield: Bad Company ihren Einsatz fand. "


Quelle (http://www.eurogamer.de/articles/battlefield-1943-nur-drei-spielerklassen)


Damit ist die Reihe imho nicht mehr ernst zu nehmen und wird aussterben. "Moorhuhnfield für Dummis 1943 - 2009" R.I. P.

Meine rein persönliche Meinung!

MarcusErgalla
10.02.2009, 09:29
Herrlich, EA zeigt mal wieder, was man von seiner Politik zu halten hat... :lol:

Walk
10.02.2009, 09:41
LOL wer kauft dann das Spiel bitte?
Das Game fliegt dann doch aus jeder Konsorte raus!

E-Sport um mal nur einen zu nennen. http://hx3.de/images/icons/icon13.gif http://hx3.de/images/icons/icon13.gif http://hx3.de/images/icons/icon13.gif

Da haste dann überhaupt kein Teamplay... http://hx3.de/images/icons/icon13.gif http://hx3.de/images/icons/icon13.gif http://hx3.de/images/icons/icon13.gif

MarcusErgalla
10.02.2009, 10:18
LOL wer kauft dann das Spiel bitte?

Gibt genug Idioten die auf schnelle Action aus sind, die CoD, MoH und Konsorten... :confused:

Walk
10.02.2009, 10:46
Aber das bezweifle ich gerade. Das Game ist so negativ ausgelegt das es als Zielgruppe Cheater haben muss...

Aber nun gut, wenn man schon sagt das man keinen Bock mehr hat die Serie weiterzuführen kann mans auch gleich komplet an die Wand fahren.

Vorteil ist dann hoffentlich, dass das Hauptaugenmerk auf die Simulationen fällt.

Und die entwickler sollten glaubich schon langsam gecheckt haben, das simulationsspieler bei weitem keine minderheit mehr sind.

Das errinert mich an den "Du merkst du hast zu viel ArmA gezockt wenn..." Thread...

koka
10.02.2009, 11:42
Eigentlich wollte ich nur "hahahahahahahahahahaha" schreiben.

Aber ich denke das wird hier nicht gern gesehen. Deswegen sag ich mal lieber, wie viele von euch auch denken, EA ist der größte Bullshit :D

MarcusErgalla
10.02.2009, 12:01
Also mit dem Spiel schießt EA glaub wirklich entgültig den Vogel ab... selbst bei einem Preis von nur 20 Euro...

burns
10.02.2009, 13:52
Battlefield? :vogel:

MarcusErgalla
10.02.2009, 14:08
Battlefield? :vogel:

So'n Game für CS-Kiddis :)

Mentos.DE
10.02.2009, 14:47
Au ja, Boosterpack-like als volles Spiel mit ganzen 6 Maps *tröööt*
So'n Game für CS-Kiddis :)
Schonmal von CoD gehört? Darüber beschwert sich keiner :rolleyes:
Battlefield als volles Spiel ohne Leute die behaupten es wäre realistisch macht Spoaß.

DVD
10.02.2009, 15:05
Als ich vor 5 Tagen dann den ersten Trailer zu BF1943 sah, hab ich mich gefreut, denn BF1942 war geil (im Gegensatz zu all den Teilen die danach erschienen), inbesondere mit dem DC Mod.
Aber wie ich dann gelesen hab, was fürn Dreck EA daraus macht, ... alter Schwede, das geht garnicht.

BF1943 ist aber auch kein PC Spiel, auch wenn es auch für den PC erscheint.
Gordan Van Dyke, Producer bei DICE hat deutlich gemacht, dass sie einzig allein die Konsolen bedienen wollen mit dem Titel.

Das sagt zwar viel darüber aus, für wie behindert man Konsolenspieler hält, und ändert auch nichts daran, dass man den Klassiker BF1942 quasi vergewaltigt, aber ein ende der Serie ist damit noch nicht in Sicht.

Wobei, ich hab die letzten drei Teile nicht gezockt und auf BF3 warte ich auch nicht, aber ein echtes Remake von BF1942, wenn auch nur mit besserer Grafik und Physik, hätte ich blind gekauft.

Naja ...
Ich wünsche EA das sie mit dem Titel genauso auf die Fresse fliegen, wie mit NFS Undercover.
Nicht das EA dabei was lernen würde, nein.
Aber Strafe muss sein. *g*

JSR
10.02.2009, 16:46
Battlefield 2 + Project Reality Mod ja, BF so - nein.

King Homer
11.02.2009, 19:16
Garnicht gesehen diesen Fred, aber ich sag mal jetzt wie es mit EA so steht.

BF43 und was sich EA daraus erhofft: Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld.

Was wichtig für EA ist im Bezug auf ihre Kunden: Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld.

Und was bezüglich EA fehlt: Hirn, Selbsteinschätzung, Kundenkontakt, realistisches Weltbild.

Mentos.DE
11.02.2009, 19:35
Nunja, EA ist Clever, der Kunde ist der Dumme.
Äußerst kluge Geschäftswirtschaft die da betrieben wird denn: Sie funktioniert!
Also, nicht EA anmachen, sondern die Leute, die sowas unterstützen.

MarcusErgalla
11.02.2009, 20:14
Muss ich Mentos Recht geben, das System EA funktioniert nur, weil genug Leute dumm genug sind darauf hereinzufalen...

Walk
11.02.2009, 20:59
Demzufolge müsstest du auch auf alle Bahn fahrer sauer sein! Die sind alle so blöd und sparen sich das Geld fürs Auto oder können sichs nicht leisten! Trotzdem liefert die Bahn eine solche scheisse ab!

Der einzigste unterschied ist Bahn fahrer sind auf die Verkehrsanbindung mehr oder weniger gebunden. EA Kunden nicht.

Also bitte ihr nimmt damit EA auch noch teilweise in schutz! Frei nach dem Motto selber Schuld wenn du so blöd bist.

Und das Dummheit funktioniert wissen wir nicht erst seit EA...

Mal qualitative und kompetente Arbeit zu leisten, das funktioniert und auf dem niveau ist mit der Leistung, das ist die eigendliche Leistung!!! Aber ein Unternehmen zu Gründen und Müll zu veranstalten kann jeder für 25€ Bearbeitungsgebühr...

Pelzgurké
12.02.2009, 00:02
Battlefield? :kotz:

Sin alle nur Punktegeil!

Gelöschter Benutzer
12.02.2009, 14:22
Ich freu mich schon drauf. :)

koka
12.02.2009, 14:39
Ich freu mich schon drauf. :)


HEXE !!!!

VERBRENNT IHN !!!:schlagen:;)

Walk
12.02.2009, 16:35
HEXE !!!!

VERBRENNT IHN !!!:schlagen:;)

Und pflanzt auf der Asche eine Brennessel! :schlagen::zahn: ;)

King Homer
12.02.2009, 18:58
Ich freue mich vorallem auf Bewertungen des Gamestar (93%, der beste Shooter aller Zeiten), PC Games (91%, BF42 war gestern, BF43 ist heute) etc...

Gelöschter Benutzer
12.02.2009, 21:48
Und pflanzt auf der Asche eine Brennessel!
Immerhin erweise ich meiner Nachwelt dann passiv immernoch ein Dienst an der Gesellschaft. *Insider* :p

Storm
12.02.2009, 21:51
Holt Burns seinen Heizdildo. Hier ist ein Betatester ^^

Gelöschter Benutzer
12.02.2009, 22:01
Holt Burns seinen Heizdildo. Hier ist ein Betatester ^^ :vogel:

Walk
12.02.2009, 23:40
Holt Burns seinen Heizdildo. Hier ist ein Betatester ^^

Euer Dildo is doch noch ein alpha prototyp! Aber wir sollten das Thema lieber in der QE fort führen! :ugly:

MarcusErgalla
13.02.2009, 07:45
Ich freue mich vorallem auf Bewertungen des Gamestar (93%, der beste Shooter aller Zeiten), PC Games (91%, BF42 war gestern, BF43 ist heute) etc...

Genau darauf dürfts hinauslaufen...
"Klasse Game für die Action zwischendurch..." :komisch:

rambazamba
30.05.2009, 13:57
Als ich vor 5 Tagen dann den ersten Trailer zu BF1943 sah, hab ich mich gefreut, denn BF1942 war geil (im Gegensatz zu all den Teilen die danach erschienen), inbesondere mit dem DC Mod.
Aber wie ich dann gelesen hab, was fürn Dreck EA daraus macht, ... alter Schwede, das geht garnicht.

BF1943 ist aber auch kein PC Spiel, auch wenn es auch für den PC erscheint.
Gordan Van Dyke, Producer bei DICE hat deutlich gemacht, dass sie einzig allein die Konsolen bedienen wollen mit dem Titel.

Das sagt zwar viel darüber aus, für wie behindert man Konsolenspieler hält, und ändert auch nichts daran, dass man den Klassiker BF1942 quasi vergewaltigt, aber ein ende der Serie ist damit noch nicht in Sicht.

Wobei, ich hab die letzten drei Teile nicht gezockt und auf BF3 warte ich auch nicht, aber ein echtes Remake von BF1942, wenn auch nur mit besserer Grafik und Physik, hätte ich blind gekauft.
Naja ...
Ich wünsche EA das sie mit dem Titel genauso auf die Fresse fliegen, wie mit NFS Undercover.
Nicht das EA dabei was lernen würde, nein.
Aber Strafe muss sein. *g*

Du sprichst mir aus der Seele. Ich daddeln noch immer bf42 und ofp-res, weil es immo keinen wirklichen- nennenswerten Ersatz dafür gibt wo es sieht lohnt Zeit und Geld zu investieren. Den Fehler mache ich nach ArmA kein zweites mal.

HellSpawn
08.06.2009, 20:30
EA hat halt etwas wichtiges entdeckt... wieso 50euro pro spiel verdienen wenn es auch 100+ sein können.... der Plan:
1: Kleines game mit wenig /unfertigem Content releasen
2: mal wieder die PCgames und co schmieren
3: massig addons mit minicontend für 20euro nachreichen (mit bf2 hat das angefangen :( )bestes Beispiel ist atm sims1-2-3 mit jeweils 100addons :D

Ergebnis :

Profit!

:P

eX.Wolfgang
09.06.2009, 16:38
Schön langsam wirds ein bischen (sehr) :stupid:.
Ab 43 Millionen "Kills" schaltet man eine 4. Map frei.:komisch:

Waren Kellerkinder eigentlich schon immer die Zielgruppe von EA?

Sn4pSh0teR
18.12.2009, 18:09
Ich mag EA auch nicht, aber ich finde es ist ein mildernder Umstand, dass es wohl nur 15$ kostet ^^

Walk
18.12.2009, 18:46
Schön langsam wirds ein bischen (sehr) :stupid:.
Ab 43 Millionen "Kills" schaltet man eine 4. Map frei.:komisch:

Kranke scheisse, dafür breuchte ich ~10 Jahre... :stupid:

nooblike
18.12.2009, 22:06
Kranke scheisse, dafür breuchte ich ~10 Jahre...

naja die 10 Jahre geteilt durch die Anzahl aller BF43 Zocker und es sind halt nur noch nen paar wochen...

King Homer
20.12.2009, 13:17
Das Spiel wird tatsächlich veröffentlicht? Ich hatte das Anfang des Jahres für einen Witz gehalten.

Also dümmer gehts echt nicht...

MarcusErgalla
20.12.2009, 13:57
Also solangsam... Crash Rising, MW2 und nun der Mist... ein Tiefpunkt folgt dem nächsten