PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCUD von KI abfeuern lassen?


Cyclone83
31.01.2009, 15:47
Hi Jungs!

Hab mal wieder ein Addonspezifisches Problem bei meiner "Mordsmission".
Es geht darum, dass ich eine Feindliche SCUD (V1.25) platziert habe, die exakt nach 7200 Sekunden (Countdownauslöser), also 2 Stunden selbstständig aufgerichtet und auf ein zuvor klar definiertes Objekt (Ural-LKW) auf Rahmadi abgeschossen werden soll. Ist sowas möglich? Hab schon in der Blu Occupation I im Editor herumgestöbert, aber dort leider keine SCUD gefunden :( Bitte deshalb dringend um Hilfe!
Danke, Gruß Cyclone

Cyclone83
01.02.2009, 14:24
Ups, die SCUD war ja in der Blu Occupation 2 :confused: Naja, aus der Missi geht leider nur der selbstständige Abschuss hervor, leider aber nicht der Einschlag :(

Cyclone83
04.02.2009, 20:34
EDIT: Die Lösung lautet:
[getpos Objektname select 0, getpos Objektname select 1] exec "\GIG_Scud\fall2.sqs"

;)