PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA2 bei 505 Games oder Morphicon kaufen?


Termi
30.01.2009, 18:07
Mich würde mal sehr interssieren wo die Com nun ihr ArmA2 beziehen wird.

Bei 505 Games oder
Einzelhandel / Amazon Shop (also über den deutschen Publisher Morphicon)?

DVD
30.01.2009, 18:15
Ich bezieh erstmal die Demo.
Wenn die überzeugt, dann im Einzelhandel, 2min Fussmarsch auf 1 Uhr von mir, befindet sich der SW-Dealer meines Vertrauens. Meist rückt der gute Mann die Spiele auch schon 1-2 Tage vor Release raus und er lässt auch einwenig mit sich handeln in Sachen Preis. :D

Ob 505 oder dt. Version mach ich vom Kopierschutz abhänig, sollte es dort Unterschiede geben.

Termi
30.01.2009, 18:17
Stimmt ich hätte auch einen Auswahl für... ich warte erstmal auf die Demo.

Du weist ja das die Demo erst später wahrscheinlich viel später rauskommen wird?

TeRp
30.01.2009, 18:24
Also ich kaufe nicht bei 505 ein, weil ich nicht auf Download-Spiele stehe: ich brauche immer eine Verpackung.

Das heißt aber nicht, dass ich unbedingt bei Morphicon kaufen werde.
Es gibt durchaus Läden, die anderssprachige Versionen auch in De verkaufen.
Sollte es gravierende Unterschiede (z.B. Zensur, Kopierschutz, etc. pp.) geben, die mich von einem von Morphicon veröffentlichten ArmA abhalten, dann bestelle ich eben eine anderssprachige Version und lass sie mir bequem nach Hause liefern. Die 5 bis 10 EUR mehr machen's dann auch nicht.

DVD
30.01.2009, 18:28
Du weist ja das die Demo erst später wahrscheinlich viel später rauskommen wird?
Klar, aber es wäre geheuelt wenn man sagen würde, es gebe da nicht noch andere "Demos".
ArmA2 wird hier keine Ausnahme sein.

Und über meinen lokalen Shop kann ich dann auch jede Versionordern, dauert max. 3-4 Tage selbst bei US Importen.

Termi
30.01.2009, 18:53
Leider kann ich die Umfrag nicht mehr abändern sonst hätte ich auch noch

"Import Version kaufen" verfügbar gemacht :(

burns
30.01.2009, 19:04
Also ich kaufe nicht bei 505 ein, weil ich nicht auf Download-Spiele stehe: ich brauche immer eine Verpackung.


505 wird natürlich auch ne Boxed Version anbieten, wie bei ArmA1 ... ka wat der Termi sich da wieder bei gedacht hatte :confused:

edit: Kann ich leider auch nciht mehr ändern, nur Threadtitel ginge.
Mach doch einfach nen neuen auf, ich zwing dich sogar :D

*close* :blume: