PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardwarebeschleunigung


I-N-S
28.01.2009, 18:56
Hi,
schönen Dank nochmal, dass ihr meinen Thread geschlossen habt. Ich habe gesucht aber nichts gefunden im forum.
Und man kann mir ja nu wirklich einfach mal sagen wie ich die Hardwarebeschleunigung für den Sound aktiviere ... das geht nämlich nicht...

...

Crisis
28.01.2009, 19:36
ist dieses ROLAND Edirol UA-25 EX dein MIDI USB Gerät als Soundkartenersatz gedacht ?
haste hier den neuesten Vista treiber ? hat vista überhaupt hardwarebschleunigung für soundkarten ? openAL drauf ? usw.....

I-N-S
29.01.2009, 07:52
naja "Ersatz" würde ichs nicht nennen...ich hatte vorher onboard-sound damit geht noch weniger das ist wesentlich besser...wieso vista treiber? (aber eigentlich ahbe ich alle updates inklusive den optionalen installiert) ob vista das hat weis ich nicht

Crisis
29.01.2009, 09:59
wieso vista treiber ?
ich denke, du hast vista ?
EDIROL UA-25 24 bit/96 kHz USB Audio Capture :: Download (http://www.roland.com/products/en/_support/dld.cfm?ln=en&dsp=0&iCncd=526)
mal saugen bei Edirol für 64 bit Vista
und, nein, Hardwarebeschleunigung unter vista gibts für soundkarten nicht, daher auch keine konventionelle EAX Unterstützung. Nur über den Umweg mit open.al .
http://connect.creativelabs.com/developer/Wiki/OpenAL%20Installer%20for%20Windows.aspx
2.0.3