PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bzgl. Flugzeugcfg in Arma


Mayday1503
21.01.2009, 15:55
Hallo Leute,

kann man in Armed Assault Flugzeuge rückwärts rollen lassen mit laufenden Motor... also wie z.b. Umkehrschub...? In wirklichkeit kann man an Propellermaschinen an den Luftschrauben die Blätter drehen, sodass das Flugzeug den Schub in die andere Richtung gewinnt.

Danke im Voraus für Antworten und evtl. Ideen!

MfG. Mayday

KaKu
21.01.2009, 17:37
hi, in sofern gehts leider nicht :(

aber ne lösung per script oder eigenständiges addon wäre bestimmt machbar, nur hab ich davon leider keine ahnung.

Crisis
21.01.2009, 17:48
ACE hat nen taxi-reverse script für die camels drin.

Mayday1503
22.01.2009, 09:54
und dieses Taxi-reverse script bewirkt, das man rückwärts rollt oder wie? sry kenne diese Addons von ACE leider nicht ;)

EDIT: Handelt es sich um diese Mod ? KLICK (http://www.armaholic.com/page.php?id=4656)

MfG. Mayday

KaKu
22.01.2009, 10:36
jap, genau dieser mod ist es, ansonsten setze dich mal mit king homer per pm in verbindung. der kann dir eventl. da weiter helfen ;)

edit: ich schieb das dingen hier mal ins editing-dingens-bums rein :D
denke vielleicht kommt da mehr resonanz an ;) *move*

Mayday1503
23.01.2009, 10:25
Danke ;)

Nun ich habe mir die ACE-Mod geladen und mir dieses Taxi-reverse Script angeschaut. Meine Frage hierzu ist jetz: Kann man das nicht so realisieren, das die Maschine flüssig rückwärts läuft? Bei dem Taxi-reverse script wird meiner Meinung nach nur ein "Rückfahr-Impuls" freigesetz als ob sie weggestoßen wird... ;)

MfG. Mayday

Crisis
23.01.2009, 11:02
wie KaKu geschrieben hat: wende dich da bitte an king homer (ACE modder). sonst ist das hier nur spekulation