PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warfare Coop (WACO) geht nicht ohne waco_config.pbo


Fab-Ex
20.01.2009, 13:07
Hallo,
ich habe ein Problem, wenn ich die Warfare-Version WACO (v115) zocken möchte und ich weiß nicht, ob das Problem peinlich ist (weil ich zu dumm bin) oder ob es was richtiges ist. Ich habe meine Frage und Erläuterungen schon im Addon-Bereich gepostet ( http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/addonsuche-14477/7/#post210850 ) und wurde an die Experten im Editing-Bereich verwiesen.

Kurze Zusammenfassung: Die Standalone-Variante (SA) läuft bei mir, nur die mit Addons nicht (obwohl die Addons alle richtig eingebunden sind, funktionieren alle im Spiel). Fehler ist, dass er beim Start der Mission die WACO_config.pbo vermisst.
In allen Downloads, die ich auf Armaholic oder den BIS-Foren gefunden habe, war nur die die Mission und die zugehörige .bisign-Datei für die WACO_config enthalten, aber die .pbo an sich nicht. modEmMaik hat mir geholfen und meinte, dass die config in der Missionsdatei enthalten ist. Nur warum läd er sie dann nicht bei mir? :komisch:
Falls jemand weiß, was ich falsch mache oder wenn er die waco_config.pbo auf seiner Platte liegen hat, kann er sich ja bitte melden!

Fab-Ex
22.01.2009, 18:21
Hi,
ich hab jetzt evtl. selbst eine provisorische Lösung gefunden: Ich habe die Missions-pbo entpackt und in der Mission.sqm mit nem Texteditor den Absatz über "required Addons" umgeändert und dort die waco_config rausgelöscht. Die waco_config war übrigens als C++ Datei in einem Ordner enthalten. Die neu gepackte Missions-pbo kann ich nun ganz normal spielen und die Addons funktionieren soweit im Spiel.
Meine Frage ist, ob ich mit irgendwelchen Spätfolgen rechnen muss (irgendwas müsste ja schon anders sein)? Sooo viel stand in der C++ Datei eigentlich nicht drin...
Falls sich jemand auskennt, was passieren könnte...