PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwirrt durch viele MP-Modi


Brausepaul
15.01.2009, 19:54
Hallo,

ich habe erst seit kurzen Arma in der Gold Edition und ich bin ehrlich gesagt erschlagen von den unterschiedlichen Multiplayer-Spielarten. Ich habe das Gefühl, noch keine zwei mal den gleichen Modus gespielt zu haben. Was für mich als Neuling erschwerend hinzukommt ist, dass ich auf einen Server gehe und gar nicht weiß, wie ich an Waffen (bzw. bessere Waffen) komme. Eben habe ich mich auf einem Server im Rang hochgekämpft und wurde dafür für mehr Fahrzeuge und Waffen freigeschaltet, nur hatte ich keine Ahnung, woher ich die überhaupt bekommen kann. Der Warfare-Modus sagt mir zwar vom Prinzip her zu, ist aber bisher immer sehr chaotisch abgelaufen. Aber wenn man den mal außen vor lässt: gibt es irgendwo eine ausführliche Beschreibung der Spielarten? Das Handbuch ist da irgendwie nicht so ergiebig.

[GNC]Lord-MDB
15.01.2009, 21:06
in den Briefing der Map und Markierungen auf der Map begeben bei guten Maps alle Infos die man braucht und die Map zu verstehen.

Brausepaul
15.01.2009, 21:21
Die grundsätzlichen Aufgaben sind schon klar, nur verstehe ich bspw. die Verwendung von Reparatur-Trucks nicht. Was mir auch schleierhaft ist, sind die Missionen, die man annehmen kann. Inwiefern helfen einem erfolgreiche Missionen?

[GNC]Lord-MDB
15.01.2009, 21:27
Reparatur-Trucks kann man Dinge Reparieren

Für die Erledigten Mission gibt Punkte um dann in Ränge aufzusteigen

Crisis
15.01.2009, 21:48
die von dir angefragten "spielarten" hängen in diesen fällen von den angebotenen maps ab, die wie schon erwähnt, ihre spielmöglichkeiten im briefing angeben.