PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe zu -> FFAA requires addon "DBE1"?!


n0pp3
12.01.2009, 19:20
Hallo,

ich habe heute mal die FFAA mod installiert und bekomme die meldung, dass das Addon "DBE1" gebraucht wird.
Was ist addon "DBE1"?
Ich habe irgendwo ansatzweise erfahren, dass dieses Addon zu Queens Gambit gehört, muss ich jetzt, theoretisch, extra um alle Funktionen von FFAA nutzen zu können QG haben?
Ausserdem sind die Zielfernrohre der G36 und C-90,C-100 immer verschwommen.
Liegt das vielleicht daran, dass Addon "DBE1" fehlt?
Ich bitte um euren Rat, vielleicht kann mir ja jemand helfen.


Schonmal Danke im voraus und Grüße

n0pp3

[UKF] John R.
12.01.2009, 19:50
muss ich jetzt, theoretisch, extra um alle Funktionen von FFAA nutzen zu können QG haben?


Ja.

Virility92
12.01.2009, 22:06
also das die zielfernrohre verschwommen sind liegt bestimmt nicht an den addons^^ also bei mir sind die visiransichten verschwommen wenn ich die grafikeinstellund postprocess effekt hoch stelle. ich hab sie aber immer auf niedrig weil das einen leichten spielerischen vorteil bringt...

also wenn du QG hast musst du das addon extra mit einem mod-ordner mitstarten.