PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Royal Flush: Komischer Bug


Asdfgh
04.01.2009, 03:25
Hallo erstmal,

Ich komme bei der Royal Flush Kampagne leider nicht weiter. In der vermeintlich letzten Mission, wo man zu den Hangars und ab in den Helikopter muss (Alternatives Ende 2, wenn man wählt den Prinz nicht zu beschützen. Ich habe es gewählt weil er sich ja wohl selbst verteidigen kann) habe ich einen Soldaten in den Hangar bei Paraiso gesehen, der alle Texturen komisch verschoben hatte und offensichtlich etwas penetrierte.
Im Moment bin ich ziemlich verstört darüber, ob es ein Bug (Was ja wenig verwunderlich wäre), einfach nur ein Texturfehler oder gar ein Feature ist.

Ich hoffe von einigen "Pro's" hier, ausreichend Erklärung zu finden (Auch zur Bewältigung der gesamten Mission)

Danke im Vorraus,