PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACE Problem


JSR
30.12.2008, 21:59
Da es den einen oder anderen gestört hat verlege ich dieses Thema jetzt mal in einem richtigen Thread und nein - ich will die Mod nicht löschen sondern eine ganz normale Lösung finden. Jeder der das nicht verstehen kann, kann sich ja aus diesem Thread fernhalten.




So, zu meinem Problem habe ich ein Video aufgezeichnet zu dem wohl jeder sagen kann das es nicht normal ist.
Alle Soldaten schießen zuerst, danach feuern nur noch die Verbündeten und die Gegner starren aufeinmal in einer ganz anderen Richtung. Hat jemand eine Lösung?
Zudem muss ich sagen das ich das Verhalten der KI nicht ganz verstehe, schließlich hat sie ja am Anfang ein Feind identifizieren können - sie hat ja auch zurück geschossen.:komisch:

Arma Bug? on Vimeo (http://www.vimeo.com/2672829)


Was ich dazu noch hinzufügen möchte und mir grade eben aufgefallen ist -
Sobald ich die Einheiten wechsel und anstatt Terroristen russische Einheiten platziere agiert die KI, die feindliche, genauso wie meine. Es scheint mir so als hätte man die Insurgency KI extra programmiert ...

modEmMaik
01.01.2009, 15:21
Komischer Effekt...

Ich könnte mir das höchstens dadurch erklären, dass die Insgurgency Waffen eine kürzere Reichweite haben und desswegen nicht zurückfeuern. Normal müssten die aber dann probieren die Distanz zu verkürzen... :ugly:

JSR
01.01.2009, 18:24
Der Bug sowie andere Sachen die mir nicht so gefallen haben, habe ich jetzt auf eigener Hand behoben. Die KI schiesst von weiten, die Leuchtspurmunni haben ein anderes Model usw. :)

Hab schon fast das Gefühl dass es keine Beta mehr ist.:D

Cyborg11
02.01.2009, 14:19
Und wie immer gibt es keine Lösungsansätze wie man das selber beheben kann. Toll! :daumen:

Könntest du vllt. bitte schreiben, was du geändert hast?

JSR
02.01.2009, 19:58
Wusste nicht das ihr sie braucht - die meisten hier haben ja von sich gemeint das sie davon Ahnung hätten, manche meinten sogar ich wäre dumm. :rolleyes:


Aber naja...

Zuerst müsst ihr Xam 1.5 installieren damit die Leuchtmunition anders aussieht. Danach entfernt ihr bestimmte Datein aus dem XAM 1.5 Ordner so das nur noch:

http://img176.imageshack.us/img176/1534/xamlx4.jpg

die hier übrigen bleiben.

Aus dem ACE Addon Ordner entfernt ihr dann genau diese Datein hier:

http://img371.imageshack.us/img371/8127/aceaiis5.jpg


Wer jetzt noch TrueRangeAI will der brauch die nur in den ACE/ XAM Addon Ordner tun, das wars.