PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GUIDialogs.xml HILFE!


Wukdy
30.12.2008, 18:31
Hallo ich habe mal wieder ein Problem mit einer Mod.
Wenn ich das Space Addon for Forces of Corruption (das ist ein anderes als das für das normale EaW) starten möchte kommt der Startbildschirm und ein Fehler-Ton von Windows, der Ladebildschirm hängt und wenn man es dann runterlegt sieht man folgende Meldung:
xml parse error - File.\Data\XML\GUIDialogs.xml : file has syntax error, see log file

Meine zwei Fragen:
1) Weiss jemand was das zu bedeuten hat, die XML "GUIDialogs" gibt es im Mod-Ordner XML nicht, sonst würde ich es ja verstehen.
2) Wo/Was ist dieser "Log file"? Sagt er mir, was nicht geht?

BITTE UM HILFE.
Modpfad etc. ist alles korrekt

Gruß Wukdy

Walk
30.12.2008, 21:12
Ich kenne zwar das Spiel nicht und folglich die Mod auch nicht, aber anhand des Dateinamens müsste es sich um:


GUI = Engine (Das G könnte noch nen spezielen Bereich meinen)
DIA = Dialoge/Sprache
LOGS = Aufzeichnungen/Fehler

handeln.

xml parse error - File.\Data\XML\GUIDialogs.xml : file has syntax error, see log file

xml parse error -> Zeile ist falsch
file has syntax error -> falscher Wert evtl. auch falscher Pfad

Wukdy
30.12.2008, 21:50
Ich kenne zwar das Spiel nicht und folglich die Mod auch nicht, aber anhand des Dateinamens müsste es sich um:


GUI = Engine (Das G könnte noch nen spezielen Bereich meinen)
DIA = Dialoge/Sprache
LOGS = Aufzeichnungen/Fehler

handeln.

xml parse error - File.\Data\XML\GUIDialogs.xml : file has syntax error, see log file

xml parse error -> Zeile ist falsch
file has syntax error -> falscher Wert evtl. auch falscher Pfad

Kannst du mir sagen, was genau ich jetzt tuen muss, das mit der Engine etc. verstehe ich nicht ganz.
Mit der falschen Zeile und so..., das ist alles klar...
Aber sonst weiss ich nicht genau was du meinst
Einen Ordner (G)UI oder so gibt es nicht...
Keine Ahnung :bahnhof:.

Walk
31.12.2008, 07:14
Sind die Spieledatein zusammengepackt?

Fall's ja kann es sein das die Datei in so einer Datei sind.

Wie die PBO datein von OFP und ArmA! ;)