PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Konzepte für die Arma Liga in Entwicklung


[GNC]Lord-MDB
27.12.2008, 14:04
In der AL sind mehrere Konzepte in der Entwicklung.
Jeder der möchte kann was dazu beitragen und in den AL Post reinschreiben.

Konzeptentwicklung Attack and Defend
Konzeptentwicklung Attack and Defend - Forum des German Gamers Club e.V. (http://g-g-c.de/forum/showthread.php?t=9447)

Konzeptentwicklung AL Real-War Liga für Arma2/OFP2
AL Real-War Liga für Arma2/OFP2 - Forum des German Gamers Club e.V. (http://g-g-c.de/forum/showthread.php?t=9418)

Termi
28.12.2008, 09:45
Vlt. wäre es besser man wartet ArmA2 ab und wenn hoffentlich wieder viele spieler verfügbar sind startet man auf allen Com Seiten mit der Aktion wieder erneut damit das ganze nicht wieder untergeht.

[GNC]Lord-MDB
28.12.2008, 12:23
Eine Erinnerung wird es nach dem erscheinen von Arma2 sowieso geben.
Die Zeit bis dahin kann man aber durch aus schon mal nutzten und da Ansätze zu gewinnen :D

Muecke
28.12.2008, 13:11
macht crcti mit rein dann kommen wir auch ;) !!!

[GNC]Lord-MDB
28.12.2008, 21:43
CTI ist gut,das Problem ist bloss das die so lange gehen.Deshalb sind für ne Liga/Ladder etwas unbrauchbar.Wir haben da schon ne abgespeckte version einer CTI in der AL.Aber es spricht nix dagegen das man bei Arma2 die AL mit einer CTI/Warfare Ladder erweiter :D

FCOPZ-illuminator
29.12.2008, 13:45
Meinen Glückwunsch, Attack and Defend. Kann ich nur begrüßen. Das wird echt lustich und bringt etwas "Frische". :daumen:

EDIT: Habe mich schon entschieden. Variante 2 (Objektbasiert) wäre der Hit !

Muecke
30.12.2008, 10:36
Lord-MDB;208079']CTI ist gut,das Problem ist bloss das die so lange gehen.Deshalb sind für ne Liga/Ladder etwas unbrauchbar.Wir haben da schon ne abgespeckte version einer CTI in der AL.Aber es spricht nix dagegen das man bei Arma2 die AL mit einer CTI/Warfare Ladder erweiter :D

es sollte kein problem sein eine 5town cti zu erstellen !
diese sollte dann maximal 2stunden dauern.
ein kurzumfassendes regelwerk sollte auch kein problem sein !