PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe bei MP Respawn


WI7n3sS
26.12.2008, 19:52
Hallo !


Ich habe ein großes Problem und zwar möchte ich Multiplayer COOP Missionen bauen es ist aber ziemlich blöd wenn man nicht respawnt :rolleyes:.

Ich habe mir den Editing Guide heruntergeladen und eig alles so gemacht wie es da steht aber es geht einfach kein respawn. Ich werde noch wahnsinnig.

Würde mich sehr über Hilfe freuen!


Hier mal ein paar screens:

1. abload.de - Bilderupload (http://www.abload.de/image.php?img=mission3ndo.jpg)
2. abload.de - Bilderupload (http://www.abload.de/image.php?img=mission2kz4p.jpg)
3. abload.de - Bilderupload (http://www.abload.de/image.php?img=mission3eiq2.jpg)
4. abload.de - Bilderupload (http://www.abload.de/image.php?img=mission4etqi.jpg)

123justin321
27.12.2008, 14:09
Soweit ich weiss gibt es in ArmA schon standardmäßig ein respawnscript. Wenn ich mich recht entsinne habe ich das immer folgendermaßen gemacht:
Füge in die description.ext im missionsordner folgendes hinzu (description.ext mit notepad öffnen):

respawn=3;
respawndelay=15;

dann musst du noch einen marker irgendwo auf die karte setzen (spawn_west, spawn_east... muss eben der fraktion entsprechen die respawned werden soll)


ich hoffe das hilft dir

/edit: eventuell wird das respawnscript auch erst aktiv, wenn du die mission wirklich spielst, d.h. wenn du sie nicht im editor spielst. bin mir da aber nicht sicher.

lg

[GNC]Lord-MDB
27.12.2008, 14:12
Was passiert denn wenn man getötet wird?
Respawn dann auf Möwe ?
und warum ist denn nicht die Mission.sqm zusehen im Order?