PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernglasmodus


koko
26.12.2008, 19:04
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit dem Fernglaseffekt. und zwar verstehe ich nicht ganz, wie man aus dem Fernglasmodus wider rauskommt. Ich hab die Dauer auf 10 sek gestellt, aber auch nach 20 sek wir es noch nicht beendet... Gruß koko

Mr-Murray
27.12.2008, 20:00
???

Hat du einen Dialog genommen oder Standard B?

koko
27.12.2008, 20:14
In einer Cutscene das normale Ferglas, oder was meinst Du?
Achja und dann gibts da noch ein Problem. Ein Offizier soll einfach zu einem Wegpunkt laufen, der ca 50 M von ihm entfernt ist. Das komische ist nur, dass er jedesmal einen großen Bogen drum rum macht und erst 30 Sek +- später wie sonst am Wegpunkt ankommt, obwohl er eigentlich nur gerade aus laufen müsste... Am Anfang hat es funktioniert, nur jetzt auf einmal nicht.:stupid:
Gruß koko
EDIT: Ich hab neue Erkentnisse zum Officer Problem:
-Das tritt auschließlich bei der einen Mission auf, wenn eine neue erstelle oder eine andere lade, geht es.
-Es kommt nur bei Offizieren vor. Wenn ich ihn durch einen Schützen etc. ersetze, geht es.
-Der Officer läuft auch ohne WP los. Da muss wohl irgendein Fehler in der Mission.sqm sein...